User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12470 von 15788 ErsteErste ... 11470 11970 12370 12420 12460 12466 12467 12468 12469 12470 12471 12472 12473 12474 12480 12520 12570 12970 13470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.691 bis 124.700 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie hiess es so schön?????

Dir wird nichts mehr gehören - aber du wirst glücklich sein!!!!!!!!!!!!
    Mein heutiger Beitrag an Dich, heute früh. Impfschäden haben halt Nachsicht bei mir, deshalb heute früh schon meine Erinnerung an Dich

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Posten und Dividende! Langzeit Betrugs Modell, wo bei AIDs, Horst Seehofer auch schon dabei war.Das RKI, Helmholtz Institut, Montgomery leben davon und noch Hunderte von Ratten aus der Politik, wie mit dem Afrika Betrug der Merkel, CSU/CDU Banden inklusive Brinckmann, und Drosten sowieso
    Geh zu Deinem Drive In, kaufe Dir Lebensmittel Müll mit Farbstoff, Geschacksverstärker. Gibt lt. Wissenschaftlicher Studie von Drosten, eine Impf Turbo Wirkung.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen, dass du offensichtlich nicht kapiert hast, dass es hier nur um 19 Obduktionen ging (übersetzt für dich: es wurde nur ein miniminiminiminimaler Anteil der in zeitlicher Nähe zur Impfung Verstorbenen untersucht), ließe sich das umgekehrt gleichermaßen auch auf Corona ummünzen (übersetzt für dich: "Das Risiko ist minimal, du Depp"). Über die Folgen der Millionen (genau genommen sind es Milliarden) Impfungen weißt du natürlich nichts, glaubst aber feststellen zu können, dass das Risiko minimal wäre. Das ist ja soooooo klug
    Den Deppen geb ich dir gern zurück! Denn wenn du genau gelesen hättest, dann wärst du geistiger Tiefflieger auch darauf gekommen, dass Navy - auf den ich geantwortet habe - über Deutschland geschrieben hat. Und in Deutschland gab es wohl kaum Milliarden Impfungen.

Und sowas will Jurist sein? Nicht mal ordentlich lesen können ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir nicht.

---
    Musst du nicht. Du darfst glauben, was du möchtest. Es ist Internet.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Werkzeuge" sind die normalen Vollstreckungsverfahren, wie sie auch schon immer bei Ordnungsgeldern angewendet wurden.
    Am Ende steht die Zwangsvollstreckung an Eigentum (z.B. Eigentumswohnung, Auto) und wenn man das nicht leisten will, Erzwingungshaft bzw. Offenbarungseid.

Sie werden Nichtgeimpfte ruinieren.

---
    Dazu müsste der Staat die Ungeimpften erstmal ausfindig machen, wichtig ist wie viele überzeugte Impfgegner es gibt, wenn sich die Impfgegner durch alle Berufsgruppen ziehen, sollten 20% reichen um die Politik in die Knie zu zwingen. Der Staat könnte es sich nicht leisten, auf 20% Polizisten oder Pfleger zu verzichten. Auch die jetzt Geimpften sind die Ungeimpften von Morgen, d.h. das Lager der Impfgegner könnte auch wieder wachsen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Dazu müsste der Staat die Ungeimpften erstmal ausfindig machen, wichtig ist wie viele überzeugte Impfgegner es gibt, wenn sich die Impfgegner durch alle Berufsgruppen ziehen, sollten 20% reichen um die Politik in die Knie zu zwingen. Der Staat könnte es sich nicht leisten, auf 20% Polizisten oder Pfleger zu verzichten. Auch die jetzt Geimpften sind die Ungeimpften von Morgen, d.h. das Lager der Impfgegner könnte auch wieder wachsen.
    Wenn es ums Geldeintreiben geht, ist der Staat äußerst effizient. Nur bei allen anderen Dingen versagt er.

Soetwas zu organisieren, ist nun kein Problem. Melderegister durchgehen, alle anschreiben, Amtsarzt in der Turnhalle kontrolliert
    den Impfpass und wer nicht geimpft ist oder nicht erscheint, bekommt einen Impftermin oder nach gewisser Zeit Ordnungsgeld-Bescheid.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Erdogan, Putin und Xi empfangen keine kurzbeinigen deutschen Flittchen
    die zur optische Beinverlaengerung und Vortaeuschung nicht vorhandener
    Dominanz nuttenaehnliche Stiefel mit hohen Absaetzen tragen.

Dummfug.
    Sie macht keine Antrittsbesuche bei Erdogan, Putin und Xi sondern nur wie in Paris bei Amtskollegen.
    Nuttig und Flittchen sind unterste Schublade.
    Hohe Absätze sind bei Frauen üblich.
    Im 2felsfall geht sie mit Amtskollegen aufs Trampolin, dann wirst du sehen wie sie mit denen umspringt.
    Optisch macht sie ein besseres Bild als der Maaßlose.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    unter dem einfluśs von haloperidol kann ein mensch nicht lügen. wird für andere neuroleptika auch gelten.

ideale substanz hier und da...
    Nonsens.

Wie wirkt Haloperidol?
    Der Wirkstoff hat eine antipsychotische, sedierende und brechreizhemmende Wirkung. Die Wirkstoffgruppe der Neuroleptika, zu denen Haloperidol gehört, dämpft psychomotorische Erregungszustände und verringert Spannungen, Wahn, Halluzinationen, Denkstörungen und Ich-Störungen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Mit den aktuellen Mehrheitsverhältnissen im Parlament und aber auch dem Geisteszustand der mittleren Bevölkerung steht man als Impfgegner auf verlorenem Posten.
    Da gibt es nur auswandern, oder ne Miliz gründen, die Anschläge auf die Infrastruktur der BRD kontinuierlich verübt, um das Land schneller zum Kollabieren zu bringen. Oder klein bei geben und mitschwimmen, bis die Sauereien mit den Impfungen für jeden Depp ersichtlich ans Tageslicht kommen und zusammen mit wütendem Mob dann die Verbrecher in Reih und Glied aufknüpfen.

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Mit den aktuellen Mehrheitsverhältnissen im Parlament und aber auch dem Geisteszustand der mittleren Bevölkerung steht man als Impfgegner auf verlorenem Posten.
    Da gibt es nur auswandern, oder ne Miliz gründen, die Anschläge auf die Infrastruktur der BRD kontinuierlich verübt, um das Land schneller zum Kollabieren zu bringen. Oder klein bei geben und mitschwimmen, bis die Sauereien mit den Impfungen für jeden Depp ersichtlich ans Tageslicht kommen und zusammen mit wütendem Mob dann die Verbrecher in Reih und Glied aufknüpfen.
    *klingelingeling*..... ! "Kuckuck Wiesbaden"....

+ Auf Thema antworten
Seite 12470 von 15788 ErsteErste ... 11470 11970 12370 12420 12460 12466 12467 12468 12469 12470 12471 12472 12473 12474 12480 12520 12570 12970 13470 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer