User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Den Deppen geb ich dir gern zurück! Denn wenn du genau gelesen hättest, dann wärst du geistiger Tiefflieger auch darauf gekommen, dass Navy - auf den ich geantwortet habe - über Deutschland geschrieben hat. Und in Deutschland gab es wohl kaum Milliarden Impfungen.
Und sowas will Jurist sein? Nicht mal ordentlich lesen können ......![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Dazu müsste der Staat die Ungeimpften erstmal ausfindig machen, wichtig ist wie viele überzeugte Impfgegner es gibt, wenn sich die Impfgegner durch alle Berufsgruppen ziehen, sollten 20% reichen um die Politik in die Knie zu zwingen. Der Staat könnte es sich nicht leisten, auf 20% Polizisten oder Pfleger zu verzichten. Auch die jetzt Geimpften sind die Ungeimpften von Morgen, d.h. das Lager der Impfgegner könnte auch wieder wachsen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Wenn es ums Geldeintreiben geht, ist der Staat äußerst effizient. Nur bei allen anderen Dingen versagt er.
Soetwas zu organisieren, ist nun kein Problem. Melderegister durchgehen, alle anschreiben, Amtsarzt in der Turnhalle kontrolliert
den Impfpass und wer nicht geimpft ist oder nicht erscheint, bekommt einen Impftermin oder nach gewisser Zeit Ordnungsgeld-Bescheid.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dummfug.
Sie macht keine Antrittsbesuche bei Erdogan, Putin und Xi sondern nur wie in Paris bei Amtskollegen.
Nuttig und Flittchen sind unterste Schublade.
Hohe Absätze sind bei Frauen üblich.
Im 2felsfall geht sie mit Amtskollegen aufs Trampolin, dann wirst du sehen wie sie mit denen umspringt.
Optisch macht sie ein besseres Bild als der Maaßlose.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nonsens.
Wie wirkt Haloperidol?
Der Wirkstoff hat eine antipsychotische, sedierende und brechreizhemmende Wirkung. Die Wirkstoffgruppe der Neuroleptika, zu denen Haloperidol gehört, dämpft psychomotorische Erregungszustände und verringert Spannungen, Wahn, Halluzinationen, Denkstörungen und Ich-Störungen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mit den aktuellen Mehrheitsverhältnissen im Parlament und aber auch dem Geisteszustand der mittleren Bevölkerung steht man als Impfgegner auf verlorenem Posten.
Da gibt es nur auswandern, oder ne Miliz gründen, die Anschläge auf die Infrastruktur der BRD kontinuierlich verübt, um das Land schneller zum Kollabieren zu bringen. Oder klein bei geben und mitschwimmen, bis die Sauereien mit den Impfungen für jeden Depp ersichtlich ans Tageslicht kommen und zusammen mit wütendem Mob dann die Verbrecher in Reih und Glied aufknüpfen.