User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Durch Covid oder mit Covid - ein kleiner, aber gewaltiger Unterschied, den niemand wirklich mit letzter Gewissheit feststellen kann (oder nur in wenigen Fällen)... außer natürlich Corona-/Impf-Religiöse. Aber die meinen sowieso, alles mögliche feststellen zu können - sogar wider jeglichen Erkenntnisse.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich vermute mal, dass es sich dabei um eine Nebelkerze handelt, die dafür sorgen soll, dass sich so viele Menschen wie möglich noch freiwillig impfen lassen - und wie man ja sieht, zeigen die Maßnahmen und die drohende Impfpflicht entsprechende Wirkung. Denn im Prinzip dürfte ihnen klar sein, dass eine allgemeine Impfpflicht verfassungsrechtlich weder begründbar, noch durchsetzbar ist.
Eine schöne Zusammenfassung der Lage. In diesem Licht erscheint es mir so
klar wie der lichte Tag, daß wir es mit einer zusammengefakten Plandemie zu tun haben.
Die Frage ist nur, welchem Zweck diese dient. Wenn das kommt was sich der Klaus Schwab und seine vielen young global leaders in den Parlamenten so vorstellen, dann gnade uns Gott.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -