User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2176 von 3955 ErsteErste ... 1176 1676 2076 2126 2166 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2186 2226 2276 2676 3176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.751 bis 21.760 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das werden Pandemieleugner, Impfverweigerer, Verschwoerungsmythiker und Querdenker abstreiten.
    Die Tatsache das nach Erkenntnisse der Pathologen die meisten Todesopfer an und nicht mit
    SARS-CoV2 gestorben sind, ebenfalls. Die Luege das zahlreiche SARS-CoV2 Schwererkrankte auch
    ohne die SARS-CoV2 Erkrankung gestorben waeren, ist somit beweiskraeftig ad absurdum gefuehrt.
    Nein, das leugnen wie selbstredend nicht. 2021 wurde geimpft. Klar ist nun eine nahezu 10%ige Übersterblichkeit vorhanden. Schätze durch Booster Nummer 3 und 4 werden wir 2022 eine Übersterblichkeit von 20-30% haben!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, das leugnen wie selbstredend nicht. 2021 wurde geimpft. Klar ist nun eine nahezu 10%ige Übersterblichkeit vorhanden. Schätze durch Booster Nummer 3 und 4 werden wir 2022 eine Übersterblichkeit von 20-30% haben!
    Schrecklich! Wenn die Unterstellung eines forenbekannten Vollidioten wie Dir stimmen
    werden 2022 mehre Milliarden von Menschen an Impfschaeden sterben. Wunderst Du
    Dich nicht allmaehlich selbst, das Du noch frei herumlaufen kannst und nicht laengst
    wg. Unzurechungsfaehigkeit in Sicherungsverwahrung gesteckt worden bist?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Es ist ein schwere nachtraegliche Beleidigung die ehemaligen APO Genossen und RAF Kaempfer mit den
    bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Subjekten der " Querdenkerbewegung " zu vergleichen.

Ihr " Querdenker " seit euch wirklich fuer nichts schaebig genug.
    Im Gegenteil! Durch die Bezeichnung "Querdenker" in die Nähe von Joschka Fischer und die RAF gerückt zu werden, ist ehrenrührig. Ich gehöre vom Alter her zur sogenannten 68-er-Generation, lasse mich aber nicht in deren Schublade oder in die ihrer Feindbilder legen. Die einzige, in Wien friedlich verlaufende Demonstration, an der ich teilnahm, fand 1968 wegen der Niederschlagung des Prager Frühlings durch die Sowjetunion statt. Konntest du damals überhaupt schon etwas wahrnehmen?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil! Durch die Bezeichnung "Querdenker" in die Nähe von Joschka Fischer und die RAF gerückt zu werden, ist ehrenrührig. Ich gehöre vom Alter her zur sogenannten 68-er-Generation, lasse mich aber nicht in deren Schublade oder in die ihrer Feindbilder legen. Die einzige, in Wien friedlich verlaufende Demonstration, an der ich teilnahm, fand 1968 wegen der Niederschlagung des Prager Frühlings durch die Sowjetunion statt. Konntest du damals überhaupt schon etwas wahrnehmen?
    Du beeindruckst mich! Ich haette Dir ueberhaupt nicht zugetraut das Du 1968
    fuer die UDSSR auf die Strasse gegangen bis und die robuste Vorgehensweise
    der Genossen mit den kontrarevolutionaeren Subjekten in Prag bejubelt hast.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Du beeindruckst mich! Ich haette Dir ueberhaupt nicht zugetraut das Du 1968 fuer die UDSSR
    auf die Strasse gegangen bis und die Vorgehensweise der Genossen in Prag bejubelt hast.

Hast du jetzt absichtlich falsch gelesen oder bist du so blöd, wie es aussieht?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

sunbeam
    Gast

Schrecklich! Wenn die Unterstellung eines forenbekannten Vollidioten wie Dir stimmen
    werden 2022 mehre Milliarden von Menschen an Impfschaeden sterben. Wunderst Du
    Dich nicht allmaehlich selbst, das Du noch frei herumlaufen kannst und nicht laengst
    wg. Unzurechungsfaehigkeit in Sicherungsverwahrung gesteckt worden bist?
    Doch, ich wundere mich echt selber das man mich noch nicht längst zu Dir in die Klappse gepackt hat. Vielleicht kommt das ja bald!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt absichtlich falsch gelesen oder bist du so blöd, wie es aussieht?
    Beides Nein! Ich verscheissere nur immer wieder gern querulantische Querdenker.

Doch, ich wundere mich echt selber das man mich noch nicht längst zu Dir in die Klappse gepackt hat. Vielleicht kommt das ja bald!
    Wenn die Regierung das macht was gestern von Olaf Scholz nach dem von ihm angeordneten
    Bund-Laender treffen besprochen wurde, beginnt die Saeuberungsaktion zuerst bei Telegram.

Ich prognostiziere das es in 14 Tagen keine " Querdenkergruppen " mehr auf Telegram gibt,
    weil die ins Nirvana bzw. die ewigen Jagdgruende des Internet eingefahren sind bzw. falls sich
    die Betreiber von Telegram querstellen, ihnen die Genehmigung zur Betrieb ihres Netzwerkes
    fuer Asoziale entzogen wird.

Falls das zu lange dauert werden die Spezialisten der BW fuer Cyberkriegsfuehrung Telegram
    den Stecker ziehen und Telegram wird im world-wide-web unauffindbar. Ich faende das toll!
    Die verschiessenen asozialen Netzwerke facebook, instagran, twitter und whatsup koennen
    auch weg.

Hauptsache unser HPF bleibt als Nischenforum mit geringer Reichweite erhalten.

sunbeam
    Gast

Wenn die Regierung das macht was gestern von Olaf Scholz nach dem von ihm angeordeneten
    Bund-Laender treffen besprochen wurde, beginnt die Saeuberungsaktion zuerst bei Telegram.
    Ich prognostiziere das es in 14 Tagen keine " Querdenkergruppen " mehr auf Telegram gibt,
    weil die ins Nirvana bzw. die ewigen Jagdgruende des Internet eingefahren sind oder falls sich
    die Betreiber von Telegram querstellen, ihnen die Genehmigung zur Betreibung der asozialen
    Plattform entzogen wird.

Falls das zu lange dauert werden die Spezialisten der BW fuer Cyberkriegsfuehrung Telegram
    den Stecker ziehen und Telegram wird im world-wide-web unauffindbar. Ich faende das toll!
    Die verschiessenen asozialen Netzwerke facebook, instagran, twitter und whatsup koennen
    auch weg. Hauptsache das HPF bleibt als Nischenforum mit geringer Reichweite bestehen.
    Richtig so! Ich bin auch für Hausdurchsuchungen und Komplettüberwachung! Und für wöchentliche Hinrichtungen!

Richtig so! Ich bin auch für Hausdurchsuchungen und Komplettüberwachung! Und für wöchentliche Hinrichtungen!
    Gestorben wird mehr als genug! Die letzten Wochen durchschnittlich ca. 500 Todesfaelle allein durch SARS-CoV2.

Ausserdem muss man die Verhaeltnismaessigkeit der Mittel und Menschenrechte beachten. Es reicht daher aus
    das die ca. 30.000 " Querdenker " in Deutschland, welche sich groesstenteil mit Mitgliedern und Funktionaeren
    der Alternative fuer Dumme ueberschneidet, eine erzieherische Sonderbehandlung in eigens dafuer eingerichteten Bootcamps angedeihen laesst. Die wenigen hartnaeckigen Faelle unerziehbarer mentaler " Querdenker " Totalschaeden kann man geordnet mit BW Transportmaschinen nach Tansania deportieren.

Tansania soll ja in der Querdenkerszene als " Paradies " gelten!

+ Auf Thema antworten
Seite 2176 von 3955 ErsteErste ... 1176 1676 2076 2126 2166 2172 2173 2174 2175 2176 2177 2178 2179 2180 2186 2226 2276 2676 3176 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer