User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Kann man nicht, denn laut Arbeitsrecht gibt es erlaubte und unerlaubte Fragen, zu denen zum Beispiel auch die Frage nach Schwangerschaft gehört. Und es gibt bedingt erlaubte Fragen, zum Beispiel in Bezug auf Behinderungen.
Ginge also nicht, ohne das Arbeitsrecht zu ändern.
Und wie immer, wenn die Regierung versucht, Fakten zu schaffen, wird in trüben Gewässern gefischt. Dazu gehören zum Beispiel separierte Kantinen, denn auf diese Weise erhält der Arbeitgeber natürlich Kenntnis über die Daten....über die er gar keine Kenntnis erlangen dürfte, nach heutigem Stand. Aber was schert dies schon unsere Politiker. Kann er ja klagen, der Bürger.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zynischerweise wird gerade ein fitter Organismus, der mit Corona in der Regel spielend fertig wird, mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit an den aktuellen Impfungen versterben oder Nebenwirkungen haben, als ein geschwächter oder alter Organismus, der nur noch auf Sparflamme läuft.
nichts in einer wohnung ist - unsichtbar - so kontaminiert, wie der kuehlschrank. ich setze seit langem erfolgreich auf antikörper, fällt mir was vom brot runter auf den boden, heb ichs auf und werfs mir ein.
den teller fürs mittagessen nehme ich - ungereinigt - an 2 aufeinanderfolgenden tagen her... im sommer bewahr ich diesen ungewaschen über nacht im kühlschrank auf.
wie gesagt: antikörper
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.