User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2188 von 3955 ErsteErste ... 1188 1688 2088 2138 2178 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2198 2238 2288 2688 3188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.871 bis 21.880 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na geh, jetzt wolltens schon alle genau wissen... -----^ So ist es wirklich sehr lustig. winke winke*
    Ein jeder weiss was du vor dem PC treibst.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich halte die Politik für inkompetent, überfordert und feige, nicht für eine Ausgeburt der Hölle die jeden totimpfen wollen, daher meine relative Gelassenheit. Und selbst wenn man die Leute totimpfen wollte, wäre es einfacher die Querulanten zu ignorieren und beim Rest umso gründlicher zu sein.
    Dumme und inkompetente Leute sind besonders gefährlich, weil sie für ihre eigene Dummheit Sündenböcke suchen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gibt diverse Möglichkeiten. Aber ob es dazu schon gesetzliche Grundlagen gibt oder die überhaupt geschaffen werden können ist eben die Frage. Über den AG z. B. könnte man relativ einfach den Status jedes Arbeitnehmers rausfinden. Einfach indem man eine Auskunftspflicht einführt. Das liesse sich auch begründen. Ebenso hätte man über eine solche Auskunftspflicht auch Zugriff über jedes schulpflichtige Kind, jeden Azubi und jeden Studenten. Blieben Arbeitslose und Rentner.

Es ginge schon, da braucht man auch gar nicht den Weg über Krankenkassen usw. gehen und aufwendige Abgleiche machen. Die Daten könnten direkt die Behörden bei den bei ihnen registrierten "Kunden" erheben und sie über Dritte, Arbeitgeber, Schulen, Unis usw. zwingen ihnen ihren Status selber mitzuteilen.
    Kann man nicht, denn laut Arbeitsrecht gibt es erlaubte und unerlaubte Fragen, zu denen zum Beispiel auch die Frage nach Schwangerschaft gehört. Und es gibt bedingt erlaubte Fragen, zum Beispiel in Bezug auf Behinderungen.

Ginge also nicht, ohne das Arbeitsrecht zu ändern.

Und wie immer, wenn die Regierung versucht, Fakten zu schaffen, wird in trüben Gewässern gefischt. Dazu gehören zum Beispiel separierte Kantinen, denn auf diese Weise erhält der Arbeitgeber natürlich Kenntnis über die Daten....über die er gar keine Kenntnis erlangen dürfte, nach heutigem Stand. Aber was schert dies schon unsere Politiker. Kann er ja klagen, der Bürger.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Exakt, denen blüht ja nichts wenn sie lügen und Betrügen. Ist im übrigen nicht nur dort so. Auch ganz ganz viele Handwerker. Die werden sich später alle umsehen müssen. Wer soll die noch bezahlen (können)?

Na klar Seife. Ich bin aber ehrlich, ab und so wird auch die Toilettenbrille mit Desinfektion sauber gemacht. Auch der Boden drumherum. Aber nur Toilettenbereich nicht die Wohnung. Küche wiederum nur mit heißem Wasser und ggf. Essig wenns sauberer sein soll. "Zuviel putzen" gibt es nicht. Dreck mag ja den Magen reinigen aber er muss auch nicht sein....
    Der Deutsche hat vor allem Angst. Er fürchtet sich vor einem Knöllchen und wird am Ende nicht nur völlig enteignet, sondern auch schlichtweg ausgerottet werden. Aber bloß keine Anzeige kassieren...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Behörden können im Notfall "anregen" dein Arbeitsleben wieder hochzufahren, sollte der Staat in eine Bezahlrolle gedrängt werden.

die möglichkeit ist dahin, wenn der AN ein kleines, psychiatrisches gutachten vorlegt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    WupperworksUG Feinkost aus Kroatien !
    Danke für die Information.
    Kroatien schönstes Land dieser Erde und treuester Verbündeter des deutschen Volkes.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die möglichkeit ist dahin, wenn der AN ein kleines, psychiatrisches gutachten vorlegt.
    Ohne Zweifel. Die Querdenker hierzuforum bekommen es ohne Probleme.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sicherlich. Aber da die 60+ Generation durch immer mehr Impfgift immer kränker wird .
    Zynischerweise wird gerade ein fitter Organismus, der mit Corona in der Regel spielend fertig wird, mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit an den aktuellen Impfungen versterben oder Nebenwirkungen haben, als ein geschwächter oder alter Organismus, der nur noch auf Sparflamme läuft.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein jeder weiss was du vor dem PC treibst.
    Mich mit so Deppen wie dir unterhalten. Das ist mir beinahe echt peinlich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Exakt, denen blüht ja nichts wenn sie lügen und Betrügen. Ist im übrigen nicht nur dort so. Auch ganz ganz viele Handwerker. Die werden sich später alle umsehen müssen. Wer soll die noch bezahlen (können)?

Na klar Seife. Ich bin aber ehrlich, ab und so wird auch die Toilettenbrille mit Desinfektion sauber gemacht. Auch der Boden drumherum. Aber nur Toilettenbereich nicht die Wohnung. Küche wiederum nur mit heißem Wasser und ggf. Essig wenns sauberer sein soll. "Zuviel putzen" gibt es nicht. Dreck mag ja den Magen reinigen aber er muss auch nicht sein....

nichts in einer wohnung ist - unsichtbar - so kontaminiert, wie der kuehlschrank. ich setze seit langem erfolgreich auf antikörper, fällt mir was vom brot runter auf den boden, heb ichs auf und werfs mir ein.
    den teller fürs mittagessen nehme ich - ungereinigt - an 2 aufeinanderfolgenden tagen her... im sommer bewahr ich diesen ungewaschen über nacht im kühlschrank auf.

wie gesagt: antikörper
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 2188 von 3955 ErsteErste ... 1188 1688 2088 2138 2178 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2191 2192 2198 2238 2288 2688 3188 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer