User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2186 von 3955 ErsteErste ... 1186 1686 2086 2136 2176 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2196 2236 2286 2686 3186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.851 bis 21.860 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Politiker (auch die Lokalpolitiker) leben und schlafen doch noch in Frieden und lachen die Leute aus. Weil sie wissen, dass ihnen selbst nichts passiert. Ist jetzt kein Gewaltaufruf, nur eine Feststellung
    Ich meinte Personal, um Verweigerer vor Ort zu zwingen. Kommt ja auf die Menge an. Zehn Millionen sind auch nicht eben mal einzusperren. Das Problem ist eher, dass der Deutsche eben einfach alles befolgt. So ist kaum Personal nötig bei den Schafen
    Exakt, denen blüht ja nichts wenn sie lügen und Betrügen. Ist im übrigen nicht nur dort so. Auch ganz ganz viele Handwerker. Die werden sich später alle umsehen müssen. Wer soll die noch bezahlen (können)?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lichtschalter, Klinken, sind eigentlich immer kritisch. Ich sehe das so. Gehört zur Aktivierung des Immun Systems, und die Desinfektions, Reinigungs Mittel Geschichten bringen jedes Jahr, genügend um. Es wird seit langem emphohlen: Nicht zu viel Putzen usw.. Einfach Seife ist immer noch das Beste und Duschgels, sind Müll
    Na klar Seife. Ich bin aber ehrlich, ab und so wird auch die Toilettenbrille mit Desinfektion sauber gemacht. Auch der Boden drumherum. Aber nur Toilettenbereich nicht die Wohnung. Küche wiederum nur mit heißem Wasser und ggf. Essig wenns sauberer sein soll. "Zuviel putzen" gibt es nicht. Dreck mag ja den Magen reinigen aber er muss auch nicht sein....

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich beschliesst der Bundesrat auf demokratische Weise die Änderung des Infektionsschutzgesetzes.
    Na siehst du. Es wird also nicht gewunken..*lol*

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Du kannst das Gesetz verabschieden, aber wie setzt du es durch wenn du nicht weißt wer geimpft ist?
    Gibt diverse Möglichkeiten. Aber ob es dazu schon gesetzliche Grundlagen gibt oder die überhaupt geschaffen werden können ist eben die Frage. Über den AG z. B. könnte man relativ einfach den Status jedes Arbeitnehmers rausfinden. Einfach indem man eine Auskunftspflicht einführt. Das liesse sich auch begründen. Ebenso hätte man über eine solche Auskunftspflicht auch Zugriff über jedes schulpflichtige Kind, jeden Azubi und jeden Studenten. Blieben Arbeitslose und Rentner.

Es ginge schon, da braucht man auch gar nicht den Weg über Krankenkassen usw. gehen und aufwendige Abgleiche machen. Die Daten könnten direkt die Behörden bei den bei ihnen registrierten "Kunden" erheben und sie über Dritte, Arbeitgeber, Schulen, Unis usw. zwingen ihnen ihren Status selber mitzuteilen.

Mitglied

Ich habe ein P-Konto und mein Einkommen liegt unter der Pfändungsgrenze, ich signalisiere Zahlungswilligkeit und stottere dann eben jeden Monat 10 oder 20 Euro ab.
    Bist du Hartz IV- Empfänger oder Mindestrentner?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Abstimmung im Bundestag, und dort ist 2/3 Mehrheit garantiert.
    Scholz geht ja selbst von Zustimmung aus.

Nicht 20 Mio, denn darin sind auch 14,7 Mio. Kinder und Jugendliche.

Bei Erwachsenen sind bereits 80% geimpft, wir reden am Ende über einen harten Kern von vielleicht 3 Mio.

---
    Das ist die Zahl auf die es am Ende ankommen wird, wenn sich genug freiwillig impfen lassen, lässt man es vll. auch auf sich beruhen. So oder so, fürs erste einfach aussitzen. Andererseits ist die Impfung ein Dauer-Abo, ob alle bisher Geimpften da bei der Stange bleiben? Die Geimpften von heute, sind die Umgeimpften von Morgen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... wenn sich genug freiwillig impfen lassen, lässt man es vll. auch auf sich beruhen. So oder so, fürs erste einfach aussitzen.
    Sei nicht so naiv.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Na siehst du. Es wird also nicht gewunken..*lol*
    Vielleicht hätte ich demokratisch in Anführungszeichen setzen sollen. Im Bundesrat ist die AfD nicht vertreten und der "Chef" der Truppe ist Bodo Ramelow.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht so blöd an. Weitere Ausführungen erspare ich mir.
    Na geh, jetzt wolltens schon alle genau wissen... -----^ So ist es wirklich sehr lustig. winke winke*
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das ist die Zahl auf die es am Ende ankommen wird, wenn sich genug freiwillig impfen lassen, lässt man es vll. auch auf sich beruhen. So oder so, fürs erste einfach aussitzen. Andererseits ist die Impfung ein Dauer-Abo, ob alle bisher Geimpften da bei der Stange bleiben? Die Geimpften von heute, sind die Umgeimpften von Morgen.
    So ein bekloppter SPD Minister, habe den Namen vergessen, der meinte vor wenigen Tagen nur eine Quote von 95% würde uns aus der Pandemie bringen.

Das hat sich alles längst verselbständigt, ist nur noch politisch motiviert und geht ohne jede Rationalität und Vernunft jetzt seinen Gang. Ich würde mittlerweile mit allem rechnen. Auch dass die noch 5 jährige impfen wollen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Bist du Hartz IV- Empfänger oder Mindestrentner?
    Bist du Erbe, Beamter oder jüdischer Wiedergutmachungs-millionär ?
    Ich habe ein P-Konto und mein Einkommen liegt unter der Pfändungsgrenze, ich signalisiere Zahlungswilligkeit und stottere dann eben jeden Monat 10 oder 20 Euro ab.
    Was ist denn ein P-Konto ? Bei der Post ?

+ Auf Thema antworten
Seite 2186 von 3955 ErsteErste ... 1186 1686 2086 2136 2176 2182 2183 2184 2185 2186 2187 2188 2189 2190 2196 2236 2286 2686 3186 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer