User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12459 von 15788 ErsteErste ... 11459 11959 12359 12409 12449 12455 12456 12457 12458 12459 12460 12461 12462 12463 12469 12509 12559 12959 13459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.581 bis 124.590 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Querdenkerhorde geraet in Panik, weil seit gestern absehbar ist das ihre schaebigen
    Querdenker- und Volksverhetzergruppen auf Telegram durch die Regierung plattgemacht
    werden. " Frank der Reisende " wird wohl im Nirwana des Internet spurlos verschwinden!
    Du gehörst so dringend behandelt, Deine Macke wird täglich größer und irgendwann kommt man nicht umhin Dein Leid mittels einem gezielten Schuss in den Frontallappen zu beenden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie Du weißt bin ich geimpft, dennoch bin ich rigoros gegen eine Impfpflicht. Ja, sie wird kommen, da ich mache ich mir keine Illusionen, aber weder wird diese Pflicht und dadurch Steigerung der Impfquote irgendwas an weiteren hohen Zahlen an Infektionen ändern noch die gesellschaftliche Spaltung verringern. Außerdem bin ich als US–Imperialist und geschmeidiges Obama–Anal–Zäpfchen für Liberalismus und Eigenverantwortung.
    Im Grunde Deiner von Demokratie und Liberalismus verkommenen Seele, steuert ein Anarchist die Faeden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese "Pandemie" hat auch nichts mit Viren zu tun, sondern mit einer politischen Agenda. Sie endet dann, wenn sie es wollen - oder ihre Macht verlieren.

Wo soll das denn geschehen sein, du kranker Spacken? Sehe ich nix von.

ganz genau so ist es.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Du wirst doch auch bald impfplichtig geboostert.

von mir gekürzt
    Schaun wir mal. Das wird viel Arbeit für das Drecksregime, jeden genau zu überwachen...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Grunde Deiner von Demokratie und Liberalismus verkommenen Seele, steuert ein Anarchist die Faeden.
    Das ich dieser Gesellschaft nur Leid, Tod und Schmerz gönne und wünsche ist ja nichts Neues.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Du gehörst so dringend behandelt, Deine Macke wird täglich größer und irgendwann kommt man nicht umhin Dein Leid mittels einem gezielten Schuss in den Frontallappen zu beenden.
    Oder er leitet das Wahlkampfteam der CDU für die Bundestagswahl 2023. Wir brauchen mehr Spaß in der Politik!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Niemand hat was von zwei Wochen gesagt. Und was laberst du da. Da gibt keine Variante auf, Omicron is einfach viel ansteckender, das ist die ganze Erklärung.
    Doch , hat irgend so ein Wirrologe im Fernsehen gesagt , Omi kommt ist bis Ende diesen Jahres die vorherrschende Variante , das wird in spätestens zwei Wochen

ersichtbar sein !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegensatz zu dir kann ich lesen, dazu auch die Daten des RKI verstehen. Ich habe nichts gegen deine Boosterung, denn Evolution muss sein.
    Deswegen bin ich auch gegen Influenza nicht geimpft, und habe schon sehr lange überlebt.
    Ein Tip für dich, nach der Impfung schrumpft das Gehirn....das macht es dann alles weniger schlimm
    Also hast du dir deine Glaubens-Welt und dein Wissen zusammengebastelt. Passt mal wieder.

Ich vertraue dagegen der Mehrheit unserer Ärzte Virologen.

Nietzsche
    Gast

Warum Dilemma? Jeder hat das verdammte Recht frei zu entscheiden, ob jetzt Impfung oder nicht. Für mich ist das alles ziemlich einfach, an mir prallt diese „alle Geimpften sterben“ ebenso ab wie „alle Ungeimpften sterben“. Seit Monaten sage ich das wir es hier mit einem zivilisatorischen und gesellschaftlichen Totalversagen zu tun haben, sieht man ja an den jeweiligen Vertretern beider Lager hier – Abas, Phantomias, Trantor, Neu, etc.! Alle bekloppt und in Wahrheit das Problem. Im Grunde gehören weder Ungeimpfte eingesperrt oder Geimpfte sondern die Extremisten beider Seiten umgehend für den Rest ihres kümmerlichen Lebens eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.
    Nein du hast eben nicht frei zu entscheiden. Würdest du frei entscheiden können müsstest du nicht, um arbeiten gehen zu können, nen Test machen. Oder ne Maske tragen. Oder.... also alles, was bei jeder bisherigen Krankheit der Fall war. Aufgehoben, und jetzt ist der schwarze Peter derjenige, der Ungeimpft ist. "Die Ungeimpften" sagen ja nicht, dass der Grund für den Unfug die Geimpften sind. Sondern die wollen in den meisten Fällen einfach nur ihre Ruhe haben. Die haben sie aber nicht, also müssen sie, um gehört zu werden, auflehnen. Das sehen nun wieder Geimpfte als Affront und geben den Ungeimpften die Schuld weil diese sich auflehnen usw. usf.

Im Grunde gehören weder Ungeimpfte eingesperrt oder Geimpfte sondern die Extremisten beider Seiten umgehend für den Rest ihres kümmerlichen Lebens eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen.
    Auch mit genau diesen Extremen muss umgegangen werden OHNE sie einzusperren. Wir müssten solch Gespräche nicht führen wenn die Politik und die Medien ihrem Auftrag gerecht würden. Das war bei Flüchtlingen so, das ist bei Corona so, und das wird auch in Zukunft so sein. Aber Politik und Medien verfolgen eine Agenda. Egal wer an der Macht ist, das geht einfach immer so weiter. Die Spaltungen sind gewollt.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gäbe es keinen Impfstoff, würde lauthals lamentiert, dass die Wissenschaft nicht weiter ist als bei der Spanischen Grippe vor Hundert Jahren. Wir sollten froh sein, dass wir nun hochwirksame Impfstoffe haben, die schnell an Mutationen angepasst werden können, um mit möglichst wenigen Opfern und wirtschaftlichen Schäden aus dieser Pandemie herauszukommen. Möglich macht das alles nur die Gensequenzierung. Ohne die wären wir im Blindflug unterwegs. Ich kann über die Wissenschaftsfeindlichkeit und Ignoranz vieler Menschen nur den Kopf schütteln. Da sind viele im Kopf noch nicht weiter als bei der Einführung der Impfungen gegen die Pocken vor 150 Jahren. Das eigentlich Schlimme ist aber, dass die Demokratiefeinde und Rechtsextremen glauben, in dieser Pandemie ihre politischen Ziele erreichen zu können. Diese Melange aus Dummheit und Bösartigkeit widert mich geradezu an.
    5 Millionen Tote bisher auch ohne den Impfstoff sind KEINE Pandemie! Guck dir an wieviele jährlich an Hunger sterben und sag mir, dass man dieses Problem nicht global lösen kann, aber Impfdosen an alle Länder zu schicken sei möglich.

Wenn sich das Virus wirklich so extrem verbreiten und Menschen töten würde hätten wir in jeder Altersgruppe durchgängig hohe Todeszahlen. Haben wir aber nicht. Es sind also mit absoluter Sicherheit auf der ganzen Welt weit mehr Menschen infiziert gewesen als berichtet wird. Schon alleine in Indien..... man muss sich nur die Anzahl der Menschen dort ansehen um zu begreifen dass das so unmöglich ist.... Und dann wären aber die Todeszahlen viel höher. Sind sie aber nicht.

Warum? Weil gefährdet sind Vorerkrankte, Menschen mit schwachem Immunsystem und Alte Menschen (siehe Vorerkrankte). Das hatten wir aber bei JEDER Krankheit vorher auch. Immunschwache/Vorerkrankte und ältere Menschen sind IMMER gefährdet. Egal was gerade los ist....
    Das eigentlich Schlimme ist aber, dass die Demokratiefeinde und Rechtsextremen glauben, in dieser Pandemie ihre politischen Ziele erreichen zu können.
    Nein das Schlimme daran ist, dass Demokratiefeinde ihre politischen Ziele der Machtzunahme schon GENUTZT HABEN! Mit Pandemiegesetzen die während einer Pandemie ihre Berechtigung haben können aber danach abgegeben werden sollen, diese Macht aber dann auf die Bundesländer abgegeben wurde, was GANZ KLAR DEM WIDERSPRICHT, nämlich die Macht zurückzugeben.

Es ist nichts anderes als eine Projektion dessen, was gerade stattfindet auf das nächste Feindbild. Die "Rechtsextremen", die "Ungeimpften" die unter den Rechtsextremen mitlaufen bei Demonstrationen. Nicht weil sie rechtsextrem sind, sondern weil sie um Freiheit und Demokratie kämpfen die nicht durch Rechtsextreme abgeschafft werden sollen, sondern die durch die vorige Regierung schon ABGESCHAFFT WURDEN! Die können das gar nicht mehr abschaffen, es IST schon abgeschafft.

Solange DAS nicht in die Birne geht, und da ist das politische Lager vollkommen irrelevant, solange wird es weiter gehen und Menschen entrechtet und auch entwertet werden...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn die Geimpften sich sowohl anstecken als auch andere infizieren (beides ist der Fall), fördert das am Ende nicht noch resistentere Mutationen?
    Deswegen gibt es den Grundsatz, nie in eine Pandemie hineinimpfen. Die Flucht Mutationen werden zahlreicher werden...harmloser für Ungeimpfte, aber gefährlicher für Geimpfte...denen die falschen Antikörper nicht helfen können.
    Ein grandioses Schauspiel, was die Lemminge hier bieten

+ Auf Thema antworten
Seite 12459 von 15788 ErsteErste ... 11459 11959 12359 12409 12449 12455 12456 12457 12458 12459 12460 12461 12462 12463 12469 12509 12559 12959 13459 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer