User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12458 von 15788 ErsteErste ... 11458 11958 12358 12408 12448 12454 12455 12456 12457 12458 12459 12460 12461 12462 12468 12508 12558 12958 13458 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 124.571 bis 124.580 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du unterliegst einem fatalen Irrtum. Bei Einfuehrung einer Impfpflicht hat Keiner mehr das
    Recht frei zu entscheiden ob er sich impfen laesst oder nicht, sondern muss der Verpflichtung
    nachkommen. Wer das nicht macht wird bestraft und kommt in Beugehaft bis er den Willen
    entwickelt hat seine Verpflichtung zur Impfung zu erfuellen.

Ausserdem haben die Regierungen Erfahrungen mit Impfverweigerern bei Pflichtimpfungen.
    Selbst religoes motivierten Impfverweigerern wurde die Verweigerungshaltung nicht gestattet
    und die Fanatiker notfalls unter Einsatz koerperlichen Zwangs durchgeimpft.
    Wie Du weißt bin ich geimpft, dennoch bin ich rigoros gegen eine Impfpflicht. Ja, sie wird kommen, da ich mache ich mir keine Illusionen, aber weder wird diese Pflicht und dadurch Steigerung der Impfquote irgendwas an weiteren hohen Zahlen an Infektionen ändern noch die gesellschaftliche Spaltung verringern. Außerdem bin ich als US–Imperialist und geschmeidiges Obama–Anal–Zäpfchen für Liberalismus und Eigenverantwortung.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ey,ey, die Meldepussy ist wieder unterwegs.
    Ja, mehr können sie nicht. Argumente, ausser oft haarstreubende Verschwörungstheorien, haben sie nicht.

Du störst eben die rechtsrechte Echokammer.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ey,ey, die Meldepussy ist wieder unterwegs.
    Die Querdenkerhorde geraet in Panik, weil seit gestern absehbar ist das ihre schaebigen
    Querdenker- und Volksverhetzergruppen auf Telegram durch die Regierung plattgemacht
    werden. " Frank der Reisende " wird wohl im Nirwana des Internet spurlos verschwinden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie Du weißt bin ich geimpft, dennoch bin ich rigoros gegen eine Impfpflicht. Ja, sie wird kommen, da ich mache ich mir keine Illusionen, aber weder wird diese Pflicht und dadurch Steigerung der Impfquote irgendwas an weiteren hohen Zahlen an Infektionen ändern noch die gesellschaftliche Spaltung verringern. Außerdem bin ich als US–Imperialist und geschmeidiges Obama–Anal–Zäpfchen für Liberalismus und Eigenverantwortung.
    Diese "Pandemie" hat auch nichts mit Viren zu tun, sondern mit einer politischen Agenda. Sie endet dann, wenn sie es wollen - oder ihre Macht verlieren.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Querdenkerhorde geraet in Panik, weil seit gestern absehbar ist das ihre schaebigen
    Querdenker- und Volksverhetzergruppen auf Telegram durch die Regierung plattgemacht
    werden. " Frank der Reisende " wird wohl im Nirwana des Internet spurlos verschwinden!
    Wo soll das denn geschehen sein, du kranker Spacken? Sehe ich nix von.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Und die jetzt plötzlich selbsternannter Virologe?
    Nein, im Gegensatz zu dir kann ich lesen, dazu auch die Daten des RKI verstehen. Ich habe nichts gegen deine Boosterung, denn Evolution muss sein.
    Deswegen bin ich auch gegen Influenza nicht geimpft, und habe schon sehr lange überlebt.
    Ein Tip für dich, nach der Impfung schrumpft das Gehirn....das macht es dann alles weniger schlimm

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Besonders auch deswegen, weil diese "Impfung" weder die Infektion noch die Krankheit, und auch den Tod nicht verhindern kann.
    Das zeigen die Zahlen der Ungeimpften...die symptomlosen Verläufe.
    Ein interessantes Schauspiel.....das hier geboten wird

ja, es ist abslut einzigartig und es ist satanisch und lässt einen die spreu vom weizen sehr schnell trennen...einfach nur zuhren, lesen usw.

wennst magst, such mal irlmaier lumperei....

so kommas ah nenna...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    .

Die Impfung ist genau genommen ein Medikament und keine klassische Impfung. Aber warten wir mal ab, wie viele regimegläubige Schafe bald die Folgen spüren. Werden ja immer mehr und mit jeder Boostern-Runde ohnehin
    Du wirst doch auch bald impfplichtig geboostert.

von mir gekürzt

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegensatz zu dir kann ich lesen, dazu auch die Daten des RKI verstehen. Ich habe nichts gegen deine Boosterung, denn Evolution muss sein.
    Deswegen bin ich auch gegen Influenza nicht geimpft, und habe schon sehr lange überlebt.
    Ein Tip für dich, nach der Impfung schrumpft das Gehirn....das macht es dann alles weniger schlimm

hin und ab darf die evolution auch mal den rueckwaertsgang einlegen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Gewisse Krankheiten gingen ja keinesfalls wegen der "Impfung" zurück (das ist eine längst widerlegte Propagandalüge!), sondern wegen besserer Hygiene- und Lebensumstände. Impfen ist genau genommen nutzlos bis schädlich

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Du wirst doch auch bald impfplichtig geboostert.

von mir gekürzt
    Bis zur Impfpflicht wird es im besten Fall konventionelle Impfstoffe geben und wenn nicht, muss der Staat die Ungeimpften erstmal erwischen und selbst dann wird man sich mit Bußgeldern frei kaufen können, aber ich schätze wenn man einmal erwischt wurde, hat einen der Staat auf dem Radar. Mit einer "Zwangsimpfung" wäre es ja nicht getan.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten
Seite 12458 von 15788 ErsteErste ... 11458 11958 12358 12408 12448 12454 12455 12456 12457 12458 12459 12460 12461 12462 12468 12508 12558 12958 13458 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer