User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Impfpflicht auch für Arztpraxen?
Das wäre Wahnsinn!
Gilt das auch für Alternativmediziner?
Wie soll man als Ungeimpfter künftig zum Arzt gehen können?
backward never.
ignore: Lichtblau
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Als nächstes werden dann 3 Dosen gegen Omikron Pflicht.
3 mal Gesundheitsrisiko. Zb Erblindung durch Thrombosen. Wahnsinn.
Und das hat man alles vorher nicht gewusst?
backward never.
ignore: Lichtblau
80% der Erwachsenen sind geimpft, trotzdem haben wir 70.000 Neuinfektionen täglich, mehr als je zuvor, ich weiß nicht wie das irgendwie plausibel sein soll. 20% Ungeimpfte sorgen für doppelt so viele Neuinfektionen als 100% Ungeimpfte vor einem Jahr? Die einzige Erklärung wäre, dass Delta um ein Vielfaches ansteckender als die Varianten davor ist, dem scheint wohl auch so zu sein, aber da hilft die Impfung dann auch nur noch bedingt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die allgemeine Impfpflicht soll gestern zu Streit in der Ministerpräsidentenkonferenz geführt haben, wie ist denn der aktuelle Stand der Pläne? Mittlerweile wird auch schon von einer Impfung alle 3 bis 4 Monate gesprochen, gleichzeitig kommen Medikamente zur Behandlung auf den Markt. Wozu dann überhaupt noch impfen?
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.