User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Meine Großmutter hat es tatsächlich mal geschafft auf Heiligabend das es zu einem Brand , Gott sei dank nur in ihrem Zimmer , kam !
Adventskranz alle Kerzen an , stand auf Tisch vor dem Fenster , damals noch dicke Samtvorhänge an ihrem Fenster und dann hat Muttern sie
runtergerufen zum Nachmittagskaffee und da ist sie direkt unten geblieben !
Auf einmal riesen Gepolter an unserer Haustür und laute Schreie , die Nachbarn von gegen über , bei ihnen brennts , bei ihnen brennts !
Mein Bruder und mein Vater haben es dann noch geschafft Tisch und schon glimmende Vorhänge aus dem Fenster in den Vorgarten zu schmeißen !
Und Oma , Oma am Heulen , auf dem Tisch lagen die Umschlänge mit Geld , Weihnachtsgeschenke für uns !
Alle raus in den Vorgarten und geschaut , und , oh Wunder , die Umschläge waren noch fast unversehrt !
So ein Weihnachten vergißt du so schnell nicht wieder , die Feuerwehr konnte direkt wieder umkehren !
Aber einen Adventskranz bekam Oma nicht wieder auf ihr Zimmer !
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Erzgebirge ?
Mein Mann hat , nach meinen Ideen , einen Kerzenständer aus alten Eichenbalken gemacht , das Ding wiegt gute 15 Kilo und ist ca. 80 cm breit !
Der wird zu den jeweiligen Jahreszeiten geschmückt !
Das ist dann aber auch schon fast alles an Weihnachtsdeko !
Ich werde mal versuchen ein Foto von dem Kerzenständer einzustellen sobald meine neue Simkarte freigeschaltet ist und ich mein Handy wieder richtig gebrauchen
kann !
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich