User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2107 von 3955 ErsteErste ... 1107 1607 2007 2057 2097 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2117 2157 2207 2607 3107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.061 bis 21.070 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Bullen sind die hohlsten Geschöpfe unter der Sonne.

---

Das sind rotgrüne Dummsprechroboter. Die polizei wurde die letzten Jahre reformiert und komplett ideologisch umgekrempelt. Kreuzgefährlich, wenn die Staatsmacht, den ungeimpften Bürger als Mörder sieht und betitelt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das sind rotgrüne Dummsprechroboter. Die polizei wurde die letzten Jahre reformiert und komplett ideologisch umgekrempelt. Kreuzgefährlich, wenn die Staatsmacht, den ungeimpften Bürger als Mörder sieht und betitelt.
    Fettung durch mich

Deine Hetz-Phantasie sucht seinesgleichen.
    Whatever you do, do no harm!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist der Intelligenztest für die Bevölkerung und die Politbande sieht sich bestätigt (wie bei der BTW ): 90% verlieren den

[Links nur für registrierte Nutzer]

in Mitteldeutschland ging es gestern richtig rund

+ diese Offenbarung der Büttelei

Ha,ha,ha, exakt so stelle ich mir @Stubentiger vor, der nachplappert, was in der FR steht und das auch glaubt...

In den 70ern wurde Bereitschaftspolizisten kurzfristigst vor einer Demo der Einsatz bekanntgegeben mit dem Hinweis "bedankt Euch bei denen (Demonstranten)", da geplante Freizeit ausfiel. Heutzutage werden bereits Horror-Feindbilder aufgebaut......

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Mamamia Beitrag anzeigen
    Und woher hast du die Zahlen?
    Beim Spiegel auf der Corona-Deutschlandkarte. Im Norden und Westen wenig Infizierte. Im Süden und Osten viele Infizierte. Und da wo die AfD besonders erfolgreich ist da gibt es auch besonders viele schwer Kranke und Infizierte und Tote.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Beim Spiegel auf der Corona-Deutschlandkarte. Im Norden und Westen wenig Infizierte. Im Süden und Osten viele Infizierte. Und da wo die AfD besonders erfolgreich ist da gibt es auch besonders viele schwer Kranke und Infizierte und Tote.

Womoeglich wollen die Sozis den politischen Gegner ausschalten. Oder was willst Du uns damit sagen?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Bullen sind die hohlsten Geschöpfe unter der Sonne.

---
    Würde ich nicht so extrem und pauschal formulieren, aber die Richtung stimmt auf jeden Fall. Kenne selber zwei sehr gut. Mit dem einen von der 5. bis zum Abi zur Schule gegangen, den anderen über einen früher guten Freund kennen gelernt und beide haben wohlgemerkt das Abi, sind also keineswegs der Bodensatz bezüglich Bildung.

Aber das war es im Grunde genommen auch. Das sind absolute Durchschnittsmenschen, Mitläufer die sich selbst, von sich aus, eigentlich nie für irgendetwas Intellektuelles interessiert haben. Das war ja in Kinder- und Jugendtagen uncool! Später dann setzt es sich fort und es kommen finanzielle und soziale Zwänge, die Zeit muss man sich besser einteilen usw. Kommt da auf einmal echtes Interesse auf? Bei manchen schon, bei den meisten aber eben nicht, trotzdem muss man aber als Erwachsener irgendwie mitziehen, man kann ja nicht auf dem Niveau eines 15-Jährigen oder so stehen bleiben, zumindest nach außen hin.

Was machen diese Mitläufer also? Sie lernen schön artig alles auswendig, was politisch korrekt ist. Alles ist schön auf- und vorbereitet und eben auch die Mehrheitsmeinung. Man selber muss sich intellektuell auch überhaupt kein Bisschen anstrengen. Und so läuft das ab.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Mir geht es auch nicht um die normalen Buchhandlungen, sondern eher um Einrichtungen wo es gebrauchte Bücher gibt, um überdachte Bücherflohmärkte, Second-Hand Buchläden, selbst da komme ich als Ungeimpfter nicht mehr rein.
    Da habe ich Büchertechnisch immer gute Schnapper gemacht und richtig geile Lesezeichen gefunden und jetzt darf ich da nicht mehr rein.
    Das muss man sich mal vorstellen mir wird der Zugang verwehrt und es handelt sich um eine Ordnungswidrigkeit wenn ich mich dort aufhalte.
    Stimmt natürlich, aber ebay und booklooker sind auch nicht schlecht!
    Ich hab gerade letzten Monat eine komplette Karl May Sammlung für nen Appel und en Ei geschossen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

lass dich weiter verarschen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Deine Hetz-Phantasie sucht seinesgleichen.
    Das sind nicht meine Fantasien sondern wurde so wortwörtlich gesagt. Deine Empörung muss also unserer Polizei gelten, die ungeimpfte Bürger als Mörder betitelt, nicht mir.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wieso. In Sachsen gibt es viele Ungeimpfte und viele schwer Kranke. Und in Schleswig -Holstein ist es genau umgekehrt. Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Alter der Sachsen.
    Wie kann man sich denn unter Berücksichtigung solcher Meldungen so sicher sein? Die lügen uns doch von morgens bis abends die Taschen voll.

+ Auf Thema antworten
Seite 2107 von 3955 ErsteErste ... 1107 1607 2007 2057 2097 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2110 2111 2117 2157 2207 2607 3107 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer