User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2105 von 3955 ErsteErste ... 1105 1605 2005 2055 2095 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2115 2155 2205 2605 3105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.041 bis 21.050 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Musst dich nicht echauffieren. Mit dem Mist, ohne Sinn nur kalauernd, den du hier ablässt, hängst du doch du, wo niemand nimmer etwas Produktives für die Gesellschaft auf die Beine bekommt. Randständige , minderbegabte Typen halt.. Bedeutungslos.
    Ich bin beeindruckt...wo hast du das abgeschrieben?

Mitglied

Mad AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Daten sind offen zugänglich. Namen, Telefonnummer, Adresse, Örtlichkeit. Und "Trabbl" hab ich ohnehin weil ich mein Maul nicht halten kann und will.

Neue Dienstpläne bei uns als reine Schikane, weil wir uns nicht "hochWAZen" lassen wollen. Die neuen Kollegen arbeiten 25 Wochenstunden in Wechselschicht Spät und Nacht. Und zwar jeden Tag/Nacht. Ich hab das Maul aufgemacht und gesagt, dass ich das Kacke finde, denn uns wollte die neue Chefin das auch aufs Auge drücken. Wieder ein Strich auf der Liste "pixelschubser".

Und mit jedem Strich auf dieser Liste werde ich lauter!

Das ist wie bei "Silberlocke". Unser neue Teppichratte in der Chefetage ist auch son "authoritäres" Miststück. Sone Leute habe ich nicht als Feind - die verdienen nicht mal meine Verachtung!
    tja, und es geht immer weiter so. ich habe gestern von meiner nachbarin erfahren, daß ihr mann zum ende des jahres seine arbeit verliert, weil dieser zweig eines altrenommierten unternehmens geschlossen und ins ausland verlegt wird, nach holland.

dort habe ich auch in früh-/spät- und dann nachtschicht gearbeitet, kürzlich haben sie noch gestreikt, es hat nix genützt. das ding kommt weg, wird ausgelagert.

und was mir inzwischen auch auffällt, unsere ebenfalls früher renommierte zeitung wird sowas von umgebaut und mit werbung zugeschissen, es ist zum mäusemelken.

unter anderem auch alles, was mit corona zu tun hat, hängt hinter der bezahlschranke, alles was wichtig ist, wie die schließung und anderes ebenfalls.

das ist keine informative zeitung mehr, die hälfte der zeit bist du beschäftigt, die nervig aufploppende werbung wegzuklicken.

reine zeitverschwendung, das ding überhaupt noch zu lesen.

ich überfliege nur noch, dauert keine 5 minuten mehr, sonst wirst du irre.

ach ja, und ohne häuptlich silberlocke und dem ffmler ist es so richtig herrlich ruhig, man kann sich so richtig unaufgeregt unterhalten.

einer treibt sich noch saublöd herum, aber der treibts auch irgendwann zu weit.

ich denke, pille hat ihn schon im visier.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Schon klar. Ich wollte nur Deinen heuchlerischen Beitrag entlarven. Die Politik, die Medien und Leute wie Du machen hier aus 30 friedlichen Leuten mit Fackeln einen SA-Aufzug, aber als Kemmerichs Familie bespuckt, seine Kinder bedrängt und sein Haus belagert und angegriffen wurde, hat Euch das allesamt keinen Deut interessiert. Von dem was diverse AfD-Politiker so ertragen mussten und müssen noch gar nicht angefangen. Entsetzen hat da niemand geäußert. Auch im Fall Frank Magnitz hat sich Euer Entsetzen äußerst in Grenzen gehalten und dabei kam es zu tatsächlicher schwerer Körperverletzung.
    Wer so martialisch auftritt will Druck gegen gewählte Volksvertreter aufbauen. So bedroht zu werden ist beängstigend für den den es betrifft. Das ist nicht akzeptabel. Und man muss klare Kante zeigen damit andere sich nicht ermutigt fühlen diesen Weg weiter zu verfolgen.

Das radikale Antifa dass nicht besser macht ist ein Faktum. Es ist generell ein Übel wenn Politiker bedroht oder angegriffen werden wenn sie dass machen wofür sie gewählt wurden. Wenn es auch AfD Politiker trifft sollte es dich davon überzeugen dass man diesen Weg der Gewalt und der Einschüchterung nicht weiter beschreiten darf. Sieht nicht so aus als ob du dazu bereit bist.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein durchaus realistisches Szenario!
    Nein. Das ist es nicht.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das hat schon was von Orwell, nicht?
    "Covid 1984" steht bei mir in der Nähe an einer Hauswand
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Jedem halbwegs selbst denkenden Menschen sollte mittlerweile klar sein, dass diese "Pandemie" nicht mit irgendeiner Impfquote steht oder fällt.
    Wieso. In Sachsen gibt es viele Ungeimpfte und viele schwer Kranke. Und in Schleswig -Holstein ist es genau umgekehrt. Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Alter der Sachsen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Die übelsten Abzocker sind die Krankenhäuser, was allerdings ohne politische Handlanger nicht möglich wäre:

Der ganze Corona-Spuk wäre längst beendet, die Täter vor Gericht, würden die Medien ihrer Pflicht nachkommen und über diese und viele anderen Ungereimtheiten berichten! Deshalb haben Augstein&friends beim Corona-Tribunal in der Haupangeklagten-Reihe zu sitzen!

kd
    wie bewiesen haben Alle viel Geld erhalten, von Bill Gates, der Spiegel: zuletzt nochmal 2,9 Millionen € und wohl nochmal etwas Geld an die Chefs

Bericht zur Coronalage: 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung
    Reine Deppen Mafiosi, immer gut geschmiert wie das RKI, Christian Drosten und die Virologen Erfindungs Deppen mit Vermutungen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    tja, und es geht immer weiter so. ich habe gestern von meiner nachbarin erfahren, daß ihr mann zum ende des jahres seine arbeit verliert, weil dieser zweig eines altrenommierten unternehmens geschlossen und ins ausland verlegt wird, nach holland.

dort habe ich auch in früh-/spät- und dann nachtschicht gearbeitet, kürzlich haben sie noch gestreikt, es hat nix genützt. das ding kommt weg, wird ausgelagert.

und was mir inzwischen auch auffällt, unsere ebenfalls früher renommierte zeitung wird sowas von umgebaut und mit werbung zugeschissen, es ist zum mäusemelken.

unter anderem auch alles, was mit corona zu tun hat, hängt hinter der bezahlschranke, alles was wichtig ist, wie die schließung und anderes ebenfalls.

das ist keine informative zeitung mehr, die hälfte der zeit bist du beschäftigt, die nervig aufploppende werbung wegzuklicken.

reine zeitverschwendung, das ding überhaupt noch zu lesen.

ich überfliege nur noch, dauert keine 5 minuten mehr, sonst wirst du irre.

ach ja, und ohne häuptlich silberlocke und dem ffmler ist es so richtig herrlich ruhig, man kann sich so richtig unaufgeregt unterhalten.

einer treibt sich noch saublöd herum, aber der treibts auch irgendwann zu weit.

ich denke, pille hat ihn schon im visier.
    Meine Frau hat son "Plus-Abo" für die MOZ abgeschlossen. Hinter den Bezahlschranken steht nur normaler Müll. Ich les die Zeitung meist beim Warten an der Kasse und leg sie dann wieder weg. Echte Infos bekommste da auch nicht.

Und, Feinde kommen und gehen...son Stuhl am Ufer ist echt ne feine Sache.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wieso. In Sachsen gibt es viele Ungeimpfte und viele schwer Kranke. Und in Schleswig -Holstein ist es genau umgekehrt. Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem Alter der Sachsen.
    Und woher hast du die Zahlen?

Mitglied

Was für eine kranke Welt, zu sehen bei Lanz

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 2105 von 3955 ErsteErste ... 1105 1605 2005 2055 2095 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2115 2155 2205 2605 3105 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer