User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Nutzer ausgeschieden
[Links nur für registrierte Nutzer]Italiener will Corona-Impfung in Armattrappe injiziert bekommen – Krankenschwester bemerkt Betrug
5 Dez. 2021 21:54 Uhr
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Müll Forschung, für Betrug. Tamiflu, bei der Vogel Grippe, oder der Schweinegrippe Impfstoff. Erst kommen Patente, dann Impfstoff Verträge, und dann erst die Pandemie. siehe Schweinegrippe, Corona mit Moderna und Pfizer / Biontech. Viele Milliarden Forschungsgelder stehlen, für bestehenden Biowaffen MÜll
Ich habe schon reagiert. Gestern geboostert (mit Moderna) und als Zugabe auch noch gegen Influenza geimpft. Noch geht es mir ganz gut, aber natürlich, was die Langzeitschäden betrifft kann ich erst morgen mehr berichten.
ich habe heute im ÖR TV gesehen, dass man in Sachsen hauptsächlich Johnson&Johnson verimpft, weil es angeblich die Sachsen so wollen. Angeblich gäbe es von Pfizer genug (in Bayern nicht). Es braucht nur 1 Impfung, das scheint wohl als Vorteil gesehen zu werden. Es scheint auch nur um die Bescheinigung zu gehen, denn dieser Impfstoff ist nicht viel wert und schützt kaum. Ein Fehler der Behörden, dieses Wässerchen als genügend im Sinn der Verordnung zu betrachten.
Nutzer ausgeschieden

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich