User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mengele ist eben wieder sehr aktiv. Auch in den USA spricht man jetzt ganz offen über Nazi - Auschwitz:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Fauci says Lara Logan comparing him to Mengele is ‘disgusting’ and asks why Fox News has not disciplined her ....that Dr Fauci could be compared to Mengele, a doctor known as the “Angel of Death” and who conducted brutal experiments on Jewish concentration camp inmates at Auschwitz.""
Man nennt es jetzt beim Namen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Welche Maßnahmen angemessen und optimal wären, vermag ich nicht zu beurteilen. Sollen sich die Epidemiologen darüber den Kopf zerbrechen.
Ich fand seinerzeit den Ansatz des ungeliebten Tübinger OBs Boris Palmer ziemlich vernünftig, nur die "vulnerablen" Altersgruppen u.ä. besser zu schützen, oder auch hinsichtlich ÖPNV bessere Sicherheitsmaßnahmen zu treffen.
Wie auch immer. Man sollte jetzt allerdings mal langsam zu einer umfassenden Bewertung dieses ganzen Theaters gelangen.
Ist das Zeug nun wirklich so infektiös und lebensgefährlich, dass man ein ganzes Volk kasteit und die gesamte Wirtschaft einschließlich Bildungssystem und öffentlichem Leben an die Wand fährt, oder gibt es nicht selektive Maßnahmen, um eine Eindämmung ohne den kompletten Ruin des ganzen Landes zu verursachen?
Was machen die anderen Länder, die besser dastehen als wir?
Ich weiss es auch nicht, was die beste Lösung wäre, aber ich werde auch nicht dafür bezahlt, mir deswegen den Kopf zu zermartern.