User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Ich biete ab und an im Gespräch an, den Betriebsarzt dafür kommen zu lassen. Wird stets freundlich aber bestimmt abgelehnt. Ist von mir allerdings auch nicht ganz ernst gemeint, weil ich weiß, dass die meisten meiner Mitarbeiter das nicht wollen. Würden sich tatsächlich wenigstens drei Leute finden, die das gern hätten, würde ich es sogar tun. Sind schließlich erwachsene Menschen, die für sich selbst entscheiden können. Aber auf keinen Fall werde ich Druck ausüben. Das steht mir nämlich überhaupt nicht an.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Mensch, ich weiss es doch auch nicht!
2G schließt viele Nichtgeimpfte aus und kann wohl nicht auf Dauer durchgehalten werden.
Bei 3G kommen die gewaltigen Zeitverluste und auch die enormen Kosten ins Spiel, und dazu ist die Gültigkeitsdauer der Testergebnisse wohl auch nicht gerade sinnstiftend.
Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass das Ganze bald in einer Katastrophe endet, wenn die Verantwortlichen nicht bald einen wirklichen tragfähigen und länger anwendbaren Kompromiss finden.