User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Diese Art Ärzte hätten auch damals Juden versteckt, du natürlich nicht. Echte Ärzte würde die "Impfung" niemandem empfehlen, weil sie nicht wissen, welche Folge sie hat.
Deine möchtegern Ärzte passen zu dir......zum Glück gibt es solche Gestalten wie dich nicht in meinen Kreisen....
Ich bin als Kind auch nicht gegen Pocken geimpft worden...und ich lebe noch....im Gegensatz zu dir sogar geistig gesund.
Das GG sollte das Indíviduum vor jedem Eingriff der Regierung schützen, und es wurde korrumpiert von Merkel und Co...auch mit einem Abendessen.
Der Artikel beschreibt das Widerstandsrecht....
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Dann scheint Sachsen weltweit die große Ausnahme zu sein. Ich persönlich denke ja, das medial aber auch von Kretschmer nur politisch korrekte Lügen verbreitet werden, aber nun ja, unterm Strich auch völlig egal. Lasst Ihr Euch alle mal Boostern und Boostern und Boostern …..

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen