User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2075 von 3955 ErsteErste ... 1075 1575 1975 2025 2065 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2085 2125 2175 2575 3075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.741 bis 20.750 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es lohnt ein Blick nach Israel. Dort sterben überwiegend bereits vollständig Geimpfte. Deren Lösung ist die vierte Spritze. Ich denke es dauert noch bis zur 7ten oder 8ten Boosterung bis auch der letzte Depp kapiert das diese Impfung mehr Schaden als Schutz bietet. Aber mei, is halt so.
    Es lohnt ein Blick nach Sachsen dort erkranken und sterben vor allem Ungeimpfte. Und dies in erschreckendem Ausmaß.

In Israel sterben dagegen wenige. Weil viele geimpft sind. Vergleiche mal die absoluten Zahlen. Vielleicht geht dir dann ja ein Licht auf.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich? Das ist die Meinung eines Rechtsanwaltes nicht meine Meinung. Und auch seine Formulierung.

Das Rechtswesen ist ausgehöhlt weil mir meine Grundrechte genommen wurden.
    Meine Grundrechte wurden mir auch genommen, weil ich nicht dann über eine Kreuzung fahren kann, wann ich gerade möchte.

Meine Grundrechte wurden mir auch genommen, weil ich nicht ohne Gurt Auto fahren kann, weil ich nicht dort eine Zigarette rauchen kann, wo ich möchte, und weil ich mich an Vorschriften halten muss, die mir meine Bewegungs- und Handlungsfreiheit einschränken.

Das mit den Grundrechten ist sehr relativ, darf aber nicht nach ganz persönlichem Gusto ausgelegt werden.

Wenn der Arzt nicht impfen will wird er nicht impfen. Aber dieser hier leistete wohl Widerstand. Widerstand gegen den Grundrechtsentzug. Er war ja auch nicht wohltätig. Denn dann hätte er das Ganze unentgeldlich gemacht. DAS wäre mal ein interessanter juristischer Fall!
    Der Arzt im konkreten Fall leistete keinen Widerstand, sondern beging Urkundenfälschung. An dieser Tatsache gibt es nichts zu deuteln, Grundrechte hin oder her.
    .

Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es geht bei dem ganz speziellen Aspekt nicht um die jeweilige sehr individuelle Interpretation von Gesetzen und Vorschriften, sondern um eindeutige Urkundenfälschung.

Und die ist nicht verhandelbar. Und das dazu anzuwendende Gesetz ist auch nicht irgendwelchen politischen Tageslaunen oder Lobby-Mehrheiten unterworfen, sondern der allgemeinen und zeitlosen Rechtsauffassung in sämtlichen Staaten der Welt.
    Einen Arierausweis zu fälschen war vermutlich auch aufrgund dieser "allgemeinen und zeitlosen Rechtsauffassung in sämtlichen Staaten" untersagt?
    "Und die ist nicht verhandelbar."

Siehste?
    Das ist quasi bürgerliche Notwehr gegen einen übergriffigen Staat.
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich? Das ist die Meinung eines Rechtsanwaltes nicht meine Meinung. Und auch seine Formulierung.

Das Rechtswesen ist ausgehöhlt weil mir meine Grundrechte genommen wurden.

Wenn der Arzt nicht impfen will wird er nicht impfen. Aber dieser hier leistete wohl Widerstand. Widerstand gegen den Grundrechtsentzug. Er war ja auch nicht wohltätig. Denn dann hätte er das Ganze unentgeldlich gemacht. DAS wäre mal ein interessanter juristischer Fall!
    Ich bezeichne es als Notwehr

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es lohnt ein Blick nach Sachsen dort erkranken und sterben vor allem Ungeimpfte. Und dies in erschreckendem Ausmaß.

In Israel sterben dagegen wenige. Weil viele geimpft sind. Vergleiche mal die absoluten Zahlen. Vielleicht geht dir dann ja ein Licht auf.
    Gilt besonders Sachsen nicht als überaltert? Die Ungeimpften die sterben, wären vll. auch geimpft gestorben. Das Durchschnittsalter in Israel ist 30 Jahre, in Deutschland 45, in Sachsen meine ich knapp 47.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Grundrechte wurden mir auch genommen, weil ich nicht dann über eine Kreuzung fahren kann, wann ich gerade möchte.

Meine Grundrechte wurden mir auch genommen, weil ich nicht ohne Gurt Auto fahren kann, weil ich nicht dort eine Zigarette rauchen kann, wo ich möchte, und weil ich mich an Vorschriften halten muss, die mir meine Bewegungs- und Handlungsfreiheit einschränken.

Das mit den Grundrechten ist sehr relativ, darf aber nicht nach ganz persönlichem Gusto ausgelegt werden.

Der Arzt im konkreten Fall leistete keinen Widerstand, sondern beging Urkundenfälschung. An dieser Tatsache gibt es nichts zu deuteln, Grundrechte hin oder her.
    Du hast von Grundrechten keine Ahnung.

Du schreibst wie immer nur Stuss.

Wer soll so jemanden wie dir grüne Punkte geben ?

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Einen Arierausweis zu fälschen war vermutlich auch aufrgund dieser "allgemeinen und zeitlosen Rechtsauffassung in sämtlichen Staaten" untersagt?

Siehste?
    Ach, warst schneller

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen

Siehste?
    Ach, jetzt kommt diese Nummer. War ja schon zu erwarten....

Bei diesem abstrusen Vergleich stimmen ja schon die Ausgangsvariablen vorne und hinten nicht.

Lassen wir es damit bewenden, sonst artet das Ganze noch in eine völlig falsche Richtung aus.....
    .

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Gilt besonders Sachsen nicht als überaltert? Die Ungeimpften die sterben, wären vll. auch geimpft gestorben. Das Durchschnittsalter in Israel ist 30 Jahre, in Deutschland 45, in Sachsen meine ich knapp 47.
    Richtig, 46,9 Jahre

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du hast von Grundrechten keine Ahnung.

Du schreibst wie immer nur Stuss.

Wer soll so jemanden wie dir grüne Punkte geben ?
    Dann beschreib doch die deiner Ansicht nach richtigen Grundrechte, aber hör damit auf, mich persönlich hier wegen der Bewertungspunkte-Statistik blöd anzumachen.
    .

+ Auf Thema antworten
Seite 2075 von 3955 ErsteErste ... 1075 1575 1975 2025 2065 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2079 2085 2125 2175 2575 3075 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer