User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die Sachsen waren schon immer regional extrem verschieden. Mir hat kurz nach der Wende 1991
ein saechischer Ossi, den ich unbedingt geschaeftlich ueber den Tisch ziehen wollte und dafuer sein
Vertrauen gewinnen musste, gesagt das in " Leibschg " die dummen, armen und haesslichen Sachsen
hausen und in " Draeesden " die klugen, reichen und schoenen Sachsen. Das Motto lautet zu Zeiten
der DDR:
" In Leipzig wird das Geld verdient und in Dresden wird das Geld durchgebracht! "
Warum das so war habe ich ihn nicht gefragt. Wir kamen auf das Voelkerschlachtdenkmal und
die AGRA in Markkleeberg zu sprechen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du bist wirklich ein übler Rabulist, und dazu auch noch ein selten dämlicher.
Es ging bisher ausschließlich um das von deinem Arzt gefälschte Impfdokument, aber nicht um den Nürnberger Codex und die durch eine eventuelle Impfpflicht nicht mehr gewahrte Unversehrtheit des Individuums.
Ich würde gerne schon jetzt die (verblüfften) Gesichter der Corona-Politiker sehen, wenn es einmal heißen würde "90% der impfbaren Bürger sind 3x geimpft".
Ratlosigkeit, und Entsetzen würde sich unter ihnen breitmachen, denn sie müssten Abstand von ihrer gewohnten "Angst- und Panikpolitik" nehmen..
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen