User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2079 von 3955 ErsteErste ... 1079 1579 1979 2029 2069 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2089 2129 2179 2579 3079 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.781 bis 20.790 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Latein und Baumschule...ach ja, hast du schon immer abgeschrieben?
    Abgeschrieben habe ich nur Typen wie dich. Du nutzt gefälschte Impfnachweise?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also ist Schleswig-Holstein mit vielen Geimpften und im Vergleich mit Sachsen wenigen Erkrankten deutlich jünger als Sachsen?
    Vielleicht wollen die Sachsen ja auch mit dem Frühableben durch Corona dem demografischen Wandel begegnen und so Platz für junge Zuwanderer machen? So kann man die Umvolkung natürlich auch beschleunigen.
    Kann viele Gründe haben, Bevölkerungsdichte, Sozialverhalten, viele Leute glauben ja die Pandemie existiere nicht (davon wird es in Sachsen mehr geben als anderswo), wer also ohne Impfung lebt als gäbe es keine Pandemie, wird natürlich eher erkranken, als Menschen die die nötige Vorsicht walten lassen, das gilt aber auch für Geimpfte, die Massenveranstaltungen besuchen und dann sich und andere infizieren.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wie sieht es denn mit deiner Glaubwürdigkeit aus wenn du sows in den Raum stellst? Schlecht würde ich sagen.
    Er hat doch recht. Wieler sagt z. B., dass Astra sicher sei. Spahn sagt wenige Tage/Wochen später, dass man Astra wegen Unsicherheit nicht mehr anbieten wird.

Das ist nur ein Beispiel. Falschaussage, Täuschung und Verlogenheit zieht sich durch die gesamte Politik und Medienlandschaft. Nicht erst seit Corona. Ich verstehe gar nicht, wie man das verteidigen kann. Das ist evident. Man muss nur zuhören.

Spahn sagt im ÖR, dass man 2G schon im August auf dem Plan hatte, das aber wegen des Wahlkampfes nicht öffentlich machen wollte. Ist das noch ehrlich und glaubwürdig? Im Leben glaube ich denen kein Wort mehr. Ich wähle eher den Belzebub persönlich, als nochmal irgendeinem von diesen Lügnern und Betrügern meine Stimme zu geben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich würde die Maßnahmen wohl weniger hinterfragen, wenn nicht so viel und so plump gelogen und betrogen würde. Wenn die Maßnahmen wirklich einmal konsistent wären und für alle gälten. Wer aber die eigene Bevölkerung am liebsten zuhause wegsperrte, gleichzeitig aber weiterhin potentiell infizierte Asylbewerber ins Land holt, hat eine andere Agenda. Und das ist nur ein Punkt, unter dem die Glaubwürdigkeit leidet.
    Dass die Maßnahmen größtenteils überzogen und auch vielleicht nicht zweckentsprechend sowie ein ziemlich verwirrender und oft auch widersprüchlicher Durcheinander sind, ist wohl allgemeiner Konsens.

Aber nichtsdestotrotz sollten wir mit dem Unrecht der Asylbewerber-Misere nicht andere Rechtsgrundsätze rechtfertigen oder infrage stellen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das jährl. müssen wird einmal ein freiwillig werden, so wie bei den jährl. Grippeimpfungen.
    Kommt drauf an wie lange die Pandemie dauert und was der Bundestag am Ende entscheidet. Mal eine Frage dazu, angenommen der Bundestag beschließt die allgemeine Impfpflicht, braucht es dann auch einen Bundestagbeschluss, um die Impfpflicht wieder aufzuheben?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass die Maßnahmen größtenteils überzogen und auch vielleicht nicht zweckentsprechend sowie ein ziemlich verwirrender und oft auch widersprüchlicher Durcheinander sind, ist wohl allgemeiner Konsens.

Aber nichtsdestotrotz sollten wir mit dem Unrecht der Asylbewerber-Misere nicht andere Rechtsgrundsätze rechtfertigen oder infrage stellen.
    Ich will auch keine Rechtsgrundsätze in Frage stellen. Ich will nur, dass sie für alle gelten. Und nicht nur dort, wo es dem politischen Klientel genehm ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du warst es doch, der geschrieben hatte, dass dir dein Arzt eine Impfbestätigung in den Impfpass geschrieben hatte, ohne wirklich geimpft zu haben.

Das ist schlicht und ergreifend Betrug bzw. eine Art von Urkundenfälschung. Egal, was du jetzt wieder daraus stricken möchtest.

Und steck dir deine idiotischen Vergleiche mit "der damaligen Zeit" in deinen Achtersteven....

Lies den Nürnberger Codex anstatt zu labern. Auch das RKI räumt auf ihrer Seite ein, dass es niemals einen Grund geben kann, die körprtliche Unversehrtheit des Individuums anzutasten....das gesund, nicht infektiös ist....
    Dein Gedankengut stammt aus einer dunklen Zeit....und jeder sollte jetzt wissen, wie du dich damals verhalten hättest.
    Du kannst gerne zetern...danke für das Outing, du bist ein guter Staatsbürger....in jedem System

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Impfpflicht

Abgeschrieben habe ich nur Typen wie dich. Du nutzt gefälschte Impfnachweise?
    Ich kenne Menschen die das tun. Mir egal, ich würde es aber nicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie lange die Pandemie dauert und was der Bundestag am Ende entscheidet. Mal eine Frage dazu, angenommen der Bundestag beschließt die allgemeine Impfpflicht, braucht es dann auch einen Bundestagbeschluss, um die Impfpflicht wieder aufzuheben?
    Noch sind wir nicht so weit.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sprach der Dummschwätzer und Führungsversager, der keine Frauen in seinem Team haben will, weil die mit ihrer "hoppla jetzt komm ich"-Mentalität alles kaputt machen würden...
    "hoppla jetzt komm ich" passt hervorragend zu dir. Macht dich auch nicht glaubwürdiger. Keiner holt Asylbewerber ins Land. Ansonsten könnte man ja mit Lukaschenko zusammenarbeiten und sie mit dem Shuttle-Bus aus Minsk abholen. Tut man aber nicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 2079 von 3955 ErsteErste ... 1079 1579 1979 2029 2069 2075 2076 2077 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2089 2129 2179 2579 3079 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer