User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Kann viele Gründe haben, Bevölkerungsdichte, Sozialverhalten, viele Leute glauben ja die Pandemie existiere nicht (davon wird es in Sachsen mehr geben als anderswo), wer also ohne Impfung lebt als gäbe es keine Pandemie, wird natürlich eher erkranken, als Menschen die die nötige Vorsicht walten lassen, das gilt aber auch für Geimpfte, die Massenveranstaltungen besuchen und dann sich und andere infizieren.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Er hat doch recht. Wieler sagt z. B., dass Astra sicher sei. Spahn sagt wenige Tage/Wochen später, dass man Astra wegen Unsicherheit nicht mehr anbieten wird.
Das ist nur ein Beispiel. Falschaussage, Täuschung und Verlogenheit zieht sich durch die gesamte Politik und Medienlandschaft. Nicht erst seit Corona. Ich verstehe gar nicht, wie man das verteidigen kann. Das ist evident. Man muss nur zuhören.
Spahn sagt im ÖR, dass man 2G schon im August auf dem Plan hatte, das aber wegen des Wahlkampfes nicht öffentlich machen wollte. Ist das noch ehrlich und glaubwürdig? Im Leben glaube ich denen kein Wort mehr. Ich wähle eher den Belzebub persönlich, als nochmal irgendeinem von diesen Lügnern und Betrügern meine Stimme zu geben.
Dass die Maßnahmen größtenteils überzogen und auch vielleicht nicht zweckentsprechend sowie ein ziemlich verwirrender und oft auch widersprüchlicher Durcheinander sind, ist wohl allgemeiner Konsens.
Aber nichtsdestotrotz sollten wir mit dem Unrecht der Asylbewerber-Misere nicht andere Rechtsgrundsätze rechtfertigen oder infrage stellen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Lies den Nürnberger Codex anstatt zu labern. Auch das RKI räumt auf ihrer Seite ein, dass es niemals einen Grund geben kann, die körprtliche Unversehrtheit des Individuums anzutasten....das gesund, nicht infektiös ist....
Dein Gedankengut stammt aus einer dunklen Zeit....und jeder sollte jetzt wissen, wie du dich damals verhalten hättest.
Du kannst gerne zetern...danke für das Outing, du bist ein guter Staatsbürger....in jedem System