User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2074 von 3955 ErsteErste ... 1074 1574 1974 2024 2064 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2084 2124 2174 2574 3074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.731 bis 20.740 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, aber dann sollten auch diesen türkischen Ärzten die Approbationen entzogen werden!

Was ist nur mit diesem Volk los, das du hier jetzt mit derart dubiosen Ansichten repräsentierst? Keinerlei gradlinige Haltung mehr?

Werden jetzt schon klare Rechtsverstöße und Rechtsbrüche für richtig erklärt, nur weil man mit einer gesundheitspolitischen Maßnahme nicht einverstanden ist?

Wenn ein angeblicher deutscher Arzt gegen die Impferei ist, soll er seinen Rücken gerade machen, hinstehen und klar und deutlich sagen, dass er nicht impft. Basta.

Aber so hinterrücks-verschlagen-heimtückisch Impfpässe fälschen, macht wohl nur ein ganz schäbiger Charakterlump.
    Deine Traumwelt und dein sauberes Deutschland stürzen gerade ab, nicht wahr?
    Was ist mit den Gefälligkeitsgutachten deutscher Ärzte die zigtausende Deutsche Simulanten in Frührente
    geschickt haben? Gibt es die nicht? Ich kenne mehrere solche Fälle.
    @Chronos - wach auf und klatsch nicht Menschen zu die wenig Übersicht darüber haben was gerade
    abgeht.

Nietzsche
    Gast

Vielleicht merkst du irgendwann, dass man mit Urkundenfälschungen keine Grundrechte zurück kauft, sondern ein Rechtswesen aushöhlt.
    Wenn ein Arzt nicht impfen will, dann soll er hinstehen und es sagen. Aber nicht klammheimlich irgendwelche Papiere fälschen.
    Ich? Das ist die Meinung eines Rechtsanwaltes nicht meine Meinung. Und auch seine Formulierung.

Das Rechtswesen ist ausgehöhlt weil mir meine Grundrechte genommen wurden.

Wenn ein Arzt nicht impfen will, dann soll er hinstehen und es sagen. Aber nicht klammheimlich irgendwelche Papiere fälschen.
    Wenn der Arzt nicht impfen will wird er nicht impfen. Aber dieser hier leistete wohl Widerstand. Widerstand gegen den Grundrechtsentzug. Er war ja auch nicht wohltätig. Denn dann hätte er das Ganze unentgeldlich gemacht. DAS wäre mal ein interessanter juristischer Fall!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Gefälligkeitsgutachten deutscher Ärzte die zigtausende Deutsche Simulanten in Frührente
    @Chronos - wach auf und klatsch nicht Menschen zu die wenig Übersicht darüber haben was gerade
    abgeht.
    Genau genommen ist auch das eine Art "Urkundenfälschung".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Da werf ich noch Art 19 Absatz 2 ein:

In KEINEM Fall. KEINER. Nicht Krieg! Nicht Pandemie! Nicht Volksaufstand! GAR NICHT!
    Sie meinen, mit ihrer zusammengelogenen epedemischen Notlage, die Grundrechte beseitigen zu können.
    Und selbst, wo dieses zusammengelogene epedemische Notlage nicht mehr gilt, wollen sie die Grundrechte beseitigen.

Damit tasten sie nicht nur den Wesensgehalt dieser Grundrechte an, sondern beseitigen sie!
    Und das tun sie bereits.

Denn jeder, der gegen seinen Willen, unter Zwang zur Spritze genötigt wird, büßt bereits die entsprechenden Grundrechte ein!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das kann vermutlich sehr schnell gehen. Da braucht es nur einen Denunzianten. Und der kommt früher oder später, weil es IMMER Leute gibt, die den Mund nicht halten können, oder gar den Arzt auf Facebook oder Twitter weiterempfehlen.
    Geht ja nicht, wenn Du alleine mit dem Arzt in der "Spritzkabine" bist. Das ist natürlich Voraussetzung.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    abgeht.
    Achwas?

Aber wenn ein Arzt einen Impfpass fälscht, stürzt Deutschland nicht ab, oder wie jetzt?
    .

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

...

Wenn ein angeblicher deutscher Arzt gegen die Impferei ist, soll er seinen Rücken gerade machen, hinstehen und klar und deutlich sagen, dass er nicht impft. Basta.

.
    Solche Ärzte gibt es durchaus, und gerade weil sie so in der Minderheit sind bewundere ich ihren Mut ganz besonders.

Ich empfehle die Seite, von der aus das Statement auch auf Youtube verlinkt wurde. Sie richtet sich vor allem gegen die Kinderimpfung. Alle Videos dort sind sehenswert. Und auch sehr interessant: Kommentare, lassen sich rechts oben im Menü öffnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie meinen, mit ihrer zusammengelogenen epedemischen Notlage, die Grundrechte beseitigen zu können.
    Und selbst, wo dieses zusammengelogene epedemische Notlage nicht mehr gilt, wollen sie die Grundrechte beseitigen.

Damit tasten sie nicht nur den Wesensgehalt dieser Grundrechte an, sondern beseitigen sie!
    Und das tun sie bereits.

Denn jeder, der gegen seinen Willen, unter Zwang zur Spritze genötigt wird, büßt bereits die entsprechenden Grundrechte ein!
    Die Grundrechte sind mit Freiheitsentzug und Ausgrenzung schon längst beschnitten. Es wehren sich zu Wenige.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Da taeuscht Du dich allerdings gewaltig! Von Lockheed bis zum Kredit an Honecker, da war alles dabei, und beim Abgang gute 30 Mio. Privatvermoegen auf dem Konto.
    Ja, die Betrügereien sind mir schon ein Begriff. Nur wurde es damals wenigstens noch zum Skandal. Heute juckt sowas doch keine Sau mehr.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Natürlich kannst du darauf hinweisen, aber ich hoffe, dass dir die Bedeutung des Begriffs "considered" im Zusammenhang mit dem betreffenden Text auch klar ist.

Ich schreibe den bewussten Satz mal ins Deutsche übersetzt.

Ursprünglich:

The report emphasized that "None of the deaths were considered related to vaccination."
    Und jetzt auf Deutsch:

Der Bericht hob hervor, dass "Keiner der Todesfälle als in Verbindung mit der Impfung stehend betrachtet wurde"
    Was soll das nun an dem, was ich vorher geschrieben habe, inhaltlich ändern?
    Worauf du uns mit dem Satz hinweisen möchtest, wird durch das "considered" nicht einfach abgeschwächt sondern auf eine andere Ebene transferiert.

In der deutschen Übersetzung kann man das Wort nicht einfach weglassen sondern muss den Satz anders formulieren, um die entsprechende Aussage zu tun. (Meine Übersetzungen sind leicht modifiziert, um sie worttreuer zu gestalten.)

Der Bericht betonte, dass "Keine der Todesfälle als in Verbindung zur Impfung stehend betrachtet wurden".

Der Bericht betonte, dass "Keine der Todesfälle in Verbindung zur Impfung standen".
    Was sich da im Englischen durch Rausschnipsen eines Partizips grammatisch sauber umstricken lässt, bedarf im Deutschen einer Umformulierung. Da fällt der Unterschied leichter auf. Das sind die Kleinigkeiten, in denen die Pfaffen die lateinische Verbalgrammatik ins Englische fast so unverändert eingefädelt haben wie in die romanischen Sprachen.

Warum, zum Kuckuck, haben die "Eierköpfe" sich quasi aufdrängende Verbindungen nicht genauer betrachtet?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten
Seite 2074 von 3955 ErsteErste ... 1074 1574 1974 2024 2064 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2084 2124 2174 2574 3074 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer