User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2068 von 3955 ErsteErste ... 1068 1568 1968 2018 2058 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2078 2118 2168 2568 3068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.671 bis 20.680 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gelesen, halte es aber entweder für eine Lüge oder aber eine völig falsche Darstellung.

Ein Arzt, der einen Impfpass fälscht und damit eine Art von Urkundenfälschung begeht, ist seine Approbation los, wenn er dabei erwischt wird. So etwas würde jedem üblichen ethischen Codex und Verhalten eines Arztes widersprechen.

Oder aber der betreffende "Kunde" hat ganz einfach eine wichtige Tatsache verschwiegen, nämlich dass der betreffende Arzt ein Attest ausgestellt hat, dass der "Kunde" aus ethischen-religiösen-politischen Überzeugungsgründen die Impfung ablehnt. Dann wäre das wohl die einzig legale Erklärung.

Aber dass ein approbierter Arzt einen Impfpass fälscht, wäre schon eine sehr dreiste Nummer und vor allem nach neuester Rechtsprechung sogar ziemlich heftig strafbar.
    Dein typisch deutsches Geschwurbel erinnert mich an den Spruch: "Betreten des Rasens verboten"

In anderen Ländern pfeifen sie auf solche Vorschriften. Zumindest ist es dort gang und gäbe viele Vorschriften
    umzugehen, und das in vielen Bereichen des Lebens.
    Und wenn das beim Corona Fake gemacht wird, finde ich das doppelt gut. Ich würde es selbst nicht machen
    weil ich ein ehrlicher Mensch bin, aber habe nichts dagegen wenn Unrecht ausgetrickst wird.
    Diese ganzen Corona Vorschriften und Verordnungen gehören missachtet, weil sie sogar für Deppen unlogisch
    erscheinen.
    Corona ist nur ein Geschäft und es geht nicht dabei um die Gesundheit der Menschen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gelesen, halte es aber entweder für eine Lüge oder aber eine völig falsche Darstellung.

Ein Arzt, der einen Impfpass fälscht und damit eine Art von Urkundenfälschung begeht, ist seine Approbation los, wenn er dabei erwischt wird. So etwas würde jedem üblichen ethischen Codex und Verhalten eines Arztes widersprechen.

Oder aber der betreffende "Kunde" hat ganz einfach eine wichtige Tatsache verschwiegen, nämlich dass der betreffende Arzt ein Attest ausgestellt hat, dass der "Kunde" aus ethischen-religiösen-politischen Überzeugungsgründen die Impfung ablehnt. Dann wäre das wohl die einzig legale Erklärung.

Aber dass ein approbierter Arzt einen Impfpass fälscht, wäre schon eine sehr dreiste Nummer und vor allem nach neuester Rechtsprechung sogar ziemlich heftig strafbar.
    Dann bräuchte ein Impfgegner nur in eine solche Religion / Sekte konvertieren, und schon wäre er "fein raus" (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dein typisch deutsches Geschwurbel erinnert mich an den Spruch: "Betreten des Rasens verboten"

In anderen Ländern pfeifen sie auf solche Vorschriften. Zumindest ist es dort gang und gäbe viele Vorschriften
    Und wenn das beim Corona Fake gemacht wird, finde ich das doppelt gut. Ich würde es selbst nicht machen
    weil ich ein ehrlicher Mensch bin, aber habe nichts dagegen wenn Unrecht ausgetrickst wird.
    Diese ganzen Corona Vorschriften und Verordnungen gehören missachtet, weil sie sogar für Deppen unlogisch
    erscheinen.
    Corona ist nur ein Geschäft und es geht nicht dabei um die Gesundheit der Menschen.
    Irgendwer stellte dazu die Tage hier die Frage, ob es denn eigentlich Betrug sei, einen Betrueger zu betruegen...

Mitglied

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Schon. Nur, wer das bemerkt ist ein Verharmloser und womoeglich sogar Antisemit. Oder vielleicht Sachse...
    Absolute Totschlagargumente :-)

Besseres haben authi und Konsorten nicht drauf !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was, wenn eine allgem. Impfpflicht nicht den erhofften Erfolg bringt ?
    Was, wenn sich das Corona-Virus mit voller Härte weiter ausbreitet, und immer wieder mit neuen Mutationen aufwartet ?
    Was, wenn eine Impfung immer nur temporär wirkt ?
    Es lohnt ein Blick nach Israel. Dort sterben überwiegend bereits vollständig Geimpfte. Deren Lösung ist die vierte Spritze. Ich denke es dauert noch bis zur 7ten oder 8ten Boosterung bis auch der letzte Depp kapiert das diese Impfung mehr Schaden als Schutz bietet. Aber mei, is halt so.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen

erscheinen.
    Ein Mensch, der sich in einer kriminellen Welt wohlfühlt - und das auch noch beklatscht, der ein Brett vor dem Kopf hat, weil er nicht bemerkt, was auf dieser Welt passiert, fällt bei mir sofort durch den Rost!

5.200.000Corona-Tote weltweit - das sind 5.200.000 Fakes (Altdeutsch: Fälschungen)
    Erschreckend, was in diesem Forum für dumme, bornierte Typen rumlaufen!
    Geändert von Eridani (07.12.2021 um 09:35 Uhr)

這不再是我的國家

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es lohnt ein Blick nach Israel. Dort sterben überwiegend bereits vollständig Geimpfte. Deren Lösung ist die vierte Spritze. Ich denke es dauert noch bis zur 7ten oder 8ten Boosterung bis auch der letzte Depp kapiert das diese Impfung mehr Schaden als Schutz bietet. Aber mei, is halt so.
    Was die Corona-Politiker nicht mehr tun dürfen, das sind falsche Versprechen machen, und falsche Hoffnungen wecken.
    Ein Corona-Politiker, der jetzt behauptet, eine 3.Impfung wäre die endgültige Lösung, der lügt, und zwar bewusst und vorsätzlich...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ...
    Was, wenn eine Impfung immer nur temporär wirkt ?
    Dann bist du per Impfschutz-Gesetz verpflichtet, dir in regelmäßigen Abständen deine Spritze abzuholen. Oder, umgekehrt, wenn jeder regelmäßig Zur Auffrischimpfung verpflichtet ist, wie kann man dann noch beurteilen, ob die Impfung überhaupt notwendig ist? Oder ob sie wirkt? Oder wie sie wirkt? Es gibt ja gar keine Kontrollgruppe.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgend so eine Gesundheitstusse !

Lauterbach hatte ja auch schon mal das Vergnügen vor seiner Wohnung in Köln !

Die wollten garantiert nur ein paar weihnachtliche Lobeshymnen singen !
    Das nächste mal werden sie bestimmt nicht mehr nur vor seiner Wohnung stehen bleiben. Es könnte
    sein dass es dann zur Krawalle kommt, weil seine Bude ab sofort durch die Polizei geschützt wird und
    dann geht es gleich los.
    Sein Auto haben sie auch schon "verschönert".

Wer versucht Druck auszuüben wird auch auch Druck ernten. Karls dummes Gerede ist das Dümmste
    was ein Politiker in den letzten 2 Jahren von sich gegeben hat. Er hat die ganze Republik aufgehetzt
    gegen andere, gesunde Menschen vorzugehen. Normalerweise müsste er schon längst vor einem Gericht stehen
    und sich für seinen Hass verantworten müssen. Aber es passiert nichts - solche Flasche wird in diesem
    bescheuerten Land sogar noch zum Gesundheitsminister erhoben.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein Mensch, der sich in einer kriminellen Welt wohlfühlt - und das auch noch beklatscht, der ein Brett vor dem Kopf hat, weil er nicht bemerkt, was auf dieser Welt passiert, fällt bei mir sofort durch den Rost!

Erschreckend, was in diesem Forum für dumme, bornierte Typen rumlaufen!
    Fuer dich ist also jeder automatisch ein "Krimineller", welcher sich nicht an noch so fragwuerdige "Vorschriften" halten moechte und diese zu umgehen sucht?
    Und dann noch das Wort "borniert" im selben Atemzug.

DU bist wahrlich der perfekte "Buerger". Fuer jede Art von Obrigkeit...

+ Auf Thema antworten
Seite 2068 von 3955 ErsteErste ... 1068 1568 1968 2018 2058 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2072 2078 2118 2168 2568 3068 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer