User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2065 von 3955 ErsteErste ... 1065 1565 1965 2015 2055 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2075 2115 2165 2565 3065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.641 bis 20.650 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Hier Dreifachschutz
    Warum erschießt sie sich nicht? Das wäre der effektivste Schutz vor Ansteckung!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    ...

Nebenwirkungen sind auch grundsätzlich zeitlich mit dem potenziellen Verursacher in Verbindung zu bringen, ist der Stoff nämlich raus aus dem Körper, kann er auch nichts mehr verursachen.
    Das gilt spätestens für mRNA nicht mehr.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nein, dass ist kein gefäschtes Zertifikat, das stellt ein Arzt aus, ohne zu impfen, ehemaliger Schulkollege...alles hat seine Richtigkeit.
    Auch kann niemand prüfen, ob man geimpft wurde oder nicht, keine Chance. Aber ich möchte nicht zu den Geimpften gehören....
    Ach so. Ja, das ist natürlich ein sicherer Weg. Und das macht ein Arzt? Da würde mich auch mal die Motivation dahinter interessieren. Aber vermutlich ist das nur eine Gefälligkeit für sehr enge Freunde. Gut, wenn man so jemanden kennt, das freut mich für dich. Auch wenn du es jetzt nicht benötigst, man weiß ja nie, was noch kommt.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bekomme die heilige des geldes, der metzger und schatzgräber garantiert nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

weil ich mich von allen geimpftmanipulierten fernhalte.

so gehts ganz einfach, um sich nicht "anzustecken".

so langsam habe ich das gefühl, daß die gespritzen die gesunden verfolgen, um ihr schlechtes gewissen und ihre dummheit zu beruhigen, weil sie einen fehler gemacht haben und du gehörst diesbezüglich zu den größten blöd gemachten.

mich fängst duu nicht. punkt.

Glaube was du willst, solange du die Konsequenzen selbst trägst, ist mir dein persönlicher Wahn egal.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ach so. Ja, das ist natürlich ein sicherer Weg. Und das macht ein Arzt? Da würde mich auch mal die Motivation dahinter interessieren. Aber vermutlich ist das nur eine Gefälligkeit für sehr enge Freunde. Gut, wenn man so jemanden kennt, das freut mich für dich. Auch wenn du es jetzt nicht benötigst, man weiß ja nie, was noch kommt.
    Das hatte ich auch gelesen, halte es aber entweder für eine Lüge oder aber eine völig falsche Darstellung.

Ein Arzt, der einen Impfpass fälscht und damit eine Art von Urkundenfälschung begeht, ist seine Approbation los, wenn er dabei erwischt wird. So etwas würde jedem üblichen ethischen Codex und Verhalten eines Arztes widersprechen.

Oder aber der betreffende "Kunde" hat ganz einfach eine wichtige Tatsache verschwiegen, nämlich dass der betreffende Arzt ein Attest ausgestellt hat, dass der "Kunde" aus ethischen-religiösen-politischen Überzeugungsgründen die Impfung ablehnt. Dann wäre das wohl die einzig legale Erklärung.

Aber dass ein approbierter Arzt einen Impfpass fälscht, wäre schon eine sehr dreiste Nummer und vor allem nach neuester Rechtsprechung sogar ziemlich heftig strafbar.
    .

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geht bei mir nicht.

Ich bin heute mittag schon wieder beim Test durchgefallen
    Dabei war ich das ganze Wochenende mit "Infizierten" zusammen. Womit kann man dieses störrische Virus denn locken?
    Wenn man auf den Schnelltest starrt wie eine junge Frau, die doch bitte endlich schwanger sein will.
    War bei mir ganz genauso. Aber jetzt dürfen nur noch meine geimpften Kollegen diese Tests benutzen, 2x pro Woche. Ich als potentielle Virenschleuder muss das täglich dem Fachpersonal anvertrauen.
    Vermutlich unterstellt man mir, ansonsten nach Kräften meine Viren in den Betrieb zu schmuggeln um möglichst viele arglose Mitmenschen zu infizieren.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Noch Fragen warum die dumme, korrupte Pute VdL für Impfpflicht total ist?

Wieso werden solche Querverbindungen der Entscheidenden Politiker nicht in den Medien groß thematisiert,
    höchstens nur im Kurztext gemeldet?
    Das was beim Handel mit den Masken geschehen ist, ist später bis in die höchsten politischen Kreise durch die
    Pharma-Mafia eingeführt worden, und viele Angehörige der Politiker mit solch und ähnlichen sehr gut
    bezahlten Posten versorgt worden. User @Navy hat hier schon unzählige Beispiele dafür gepostet.

Es ist schlicht kriminell wie sich die elitären Kreise an dem Corona-Fake bereichern und mit der Gesundheit
    der Massen (Schlafschafe) spielen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wenn man auf den Schnelltest starrt wie eine junge Frau, die doch bitte endlich schwanger sein will.
    War bei mir ganz genauso. Aber jetzt dürfen nur noch meine geimpften Kollegen diese Tests benutzen, 2x pro Woche. Ich als potentielle Virenschleuder muss das täglich dem Fachpersonal anvertrauen.
    Vermutlich unterstellt man mir, ansonsten nach Kräften meine Viren in den Betrieb zu schmuggeln um möglichst viele arglose Mitmenschen zu infizieren.
    Ist hier exakt genau so.

Was die immer noch nicht gemerkt haben: der Betrieb ist zur Dokumentation verpflichtet. Wenn jetzt kontrolliert wird, haben die ein Problem: die "verbrauchten" Testbescheinigungen liegen bei mir zu Hause. Die wochenaktuellen in Sedlitz, die älteren in Augsburg

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist hier exakt genau so.

Was die immer noch nicht gemerkt haben: der Betrieb ist zur Dokumentation verpflichtet. Wenn jetzt kontrolliert wird, haben die ein Problem: die "verbrauchten" Testbescheinigungen liegen bei mir zu Hause. Die wochenaktuellen in Sedlitz, die älteren in Augsburg
    Das interessiert mich jetzt aber, darf denn der Betrieb die Tests einbehalten? Soweit ich weiß, darf er das eben nicht, er dokumentiert nur, dass der Test vorgelegt und kontrolliert wurde.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Das interessiert mich jetzt aber, darf denn der Betrieb die Tests einbehalten? Soweit ich weiß, darf er das eben nicht, er dokumentiert nur, dass der Test vorgelegt und kontrolliert wurde.
    Weiß ich nicht.
    Normal werden die eigenen Leute in der Meßwarte vom Anlagenleiter getestet, der unterschreibt und heftet ab.

Ich muß extern machen und werde evtl. am Tor kontrolliert. Dann ist es dokumentiert. Nur bin ich bisher nur einmal kontrolliert worden. Das heißt, von mir ist ein einziger Test dokumentiert.

+ Auf Thema antworten
Seite 2065 von 3955 ErsteErste ... 1065 1565 1965 2015 2055 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2075 2115 2165 2565 3065 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer