User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
So kurz nur? Das wäre jetzt für mich eine herbe Entäuschung. Das Jahrzehnt sollten die jetzt schon noch voll machen finde ich. Jetzt sind wir doch alle so richtig eingegrooved zwischen Lockdowns, Impfquote, 2G, 3G, Kontaktbeschränkungen. Warum aufhören? Weitermachen!!! Ich hoffe bald kommt kommt ne neue Variante um die Ecke, das schwule Omikron ist ja eher ein Rohrkrepierer!
.
.. die Pandemie wird erst enden , wenn es einen Totimpfstoff gibt , warum soll die Pharmaindustrie den entwickeln ? so verdient man sich doch ein schönes schwarzes Loch in den Bauch , jede Booster - Impfung bringt Milliarden , also Pandemie schön weiter züchten .....
.
.. böse Zungen behaupten , es gebe schon einen :
.. Karl Lauterbach Fan-Club , der nennt sich : *** Catweazle - Fans ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....