User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12316 von 15787 ErsteErste ... 11316 11816 12216 12266 12306 12312 12313 12314 12315 12316 12317 12318 12319 12320 12326 12366 12416 12816 13316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.151 bis 123.160 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nichts von gehoert! Hast Du einen Link?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Jo, endlich mal wieder einer, der über Leichen geht, wenn es was bringt! Für den eigenen Säckel!!

Ich erinnere da an Lipobay!
    Das ist mir neu. Dazu fand ich:

"...die EMEA forderte am 26. Juni Bayer auf dem Weg über die nationalen Behörden auf, innerhalb von nur 24 Stunden den Beipackzettel des Medikaments zu ändern und vor Unverträglichkeiten (Kontraindikationen) mit anderen Medikamenten zu warnen."Dieser Aufforderung hat Bayer auch sofort Folge geleistet", sagte Noel Wathion, der zuständige Referatsleiter der EMEA...

Der Kölner Gesundheitsökonom Professor Dr. Karl Lauterbach, Mitglied des Sachverständigenrates des Gesundheitsministeriums, macht eine "mangelhafte" Zusammenarbeit der internationalen Zulassungsbehörden für das Debakel mitverantwortlich. Schließlich habe der britischen MCA die Risiko-Analyse seit Monaten vorgelegen, "und sie ist an die deutsche Zulassungsbehörde nicht weitergegeben worden", sagte er. Trotzdem hätte nach seiner Einschätzung der Konzern diese Information direkt an die deutsche Behörde weiterleiten müssen.Lauterbach bemängelte zudem, dass bei der Einführung von neuen Medikamenten Langzeitstudien fehlten. Dabei ließe sich mit einer Langzeitstudie über drei bis sechs Jahre mit mehreren tausend Patienten das Risiko genauer ermitteln...

Bayer habe im Beipackzettel wie in den Fachinformationen auf mögliche Unverträglichkeiten mit anderen Medikamenten hingewiesen. "Die Verantwortung liegt in erster Linie bei den Ärzten und in zweiter Linie bei den Apothekern", sagte Dingermann. Ein Arzt dürfe keine zwei Medikamente verordnen, die laut Fachinformation nicht zusammen eingenommen werden dürfen. Wenn dies doch geschehe, müsse es den Apothekern auffallen....

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Kaum berufen schon hoffnungsvolle und ermunternde Worte von Karl. Ehrlich, genau so will ich das!!!! ZeroCovid jetzt!!! Lockdown jetzt!!!!!

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich labert der jetzt nicht mehr in diversen Talk-Shows.
    Das war ja nicht mehr normal...
    Seine Stimme bzw. Gesang ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Aber Lanz wird ihn sicher wieder einladen weil Lauterbach im Gegensatz zu anderen meist sehr gut Bescheid weiß.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Lustig, dass Leute, die mit blutunterlaufenen Augen nach dem Booster umkippen, behaupten, dass sie keine Nebenwirkungen haben. Haarausfall, rasende Kopfschmerzen, Fehlgeburten usw. Hat alles nix mit nix zu tun.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seine Stimme bzw. Gesang ist sehr gewöhnungsbedürftig.
    Aber Lanz wird ihn sicher wieder einladen weil Lauterbach im Gegensatz zu anderen meist sehr gut Bescheid weiß.
    In welcher Welt wohl DU lebst. Von der Schweinegrippe angefangen, lag er immer falsch, schwafelt dummes Zeug daher. Angeblich Arzt, aber nie praktiziert, weil er zu böde immer schon war. Seine Ex Ehefrau, über die Ratte.
    Aktualisiert vor 7 Monaten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    .
    Der Kölner Gesundheitsökonom Professor Dr. Karl Lauterbach, Mitglied des Sachverständigenrates des Gesundheitsministeriums, macht eine "mangelhafte" Zusammenarbeit der internationalen Zulassungsbehörden für das Debakel mitverantwortlich. .

...
    Selbst ernannt: Gesundheits Ökonom. Hiermit erkläre ich mich auch zu einem Gesundheitsökonom Peparoni, Knoblauch, Obst gebrannter Traubenschnaps, gibt es fast jeden Tag

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nichts von gehoert! Hast Du einen Link?
    Es geht nicht ums Protestieren:

...drakonische Strafe droht in Zukunft kanadischen Impfgegnern, die Klinikpersonal einschüchtern und es in seiner Arbeit behindern...

Dazu müßte das Gesetz geändert werden:

...Ein solches Verhalten sei "verabscheuungswürdig und inakzeptabel", sagte nun der kanadische Justizminister David Lametti und schlug eine Änderung des Strafgesetzbuches vor. ..

Es geht nicht nur um "Demos":

...Die Präsidentin der kanadischen Ärztevereinigung, Katherine Smart, sagte, schon im vergangenen Jahr sei es zu einer "bedauerlichen Eskalation von Hass" gekommen - bis hin zu Gewalt gegen Ärzte und Pfleger bei der Arbeit. Linda Silas, Präsidentin des Zusammenschlusses kanadischer Pflegervereinigungen, berichtete, dass bereits vor der Pandemie 90 Prozent der Pfleger über Anfeindungen und körperliche Angriffe bei der Berufsausübeung klagten. ...
    ...

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du meinst Viren können Schlagbäume erkennen?
    Das meint er sicher virtuel!

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gilt das eigentlich bei Bußgeldern: Zahlungswilligkeit signalisieren und dann in Kleinstraten abstottern?
    Ratenzahlungen sind schon möglich. Allerdings musst du dann nachweisen können, dass dir eine Einmalzahlung nicht möglich ist.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Kaum berufen schon hoffnungsvolle und ermunternde Worte von Karl. Ehrlich, genau so will ich das!!!! ZeroCovid jetzt!!! Lockdown jetzt!!!!!
    Ein Wichtigtuer seit eh und jeh! Ok, kann man verstehen, dass der ein großes Kompensationsbedürfnis hat . Ich verbuche deine Beiträge mal unter Satire.

+ Auf Thema antworten
Seite 12316 von 15787 ErsteErste ... 11316 11816 12216 12266 12306 12312 12313 12314 12315 12316 12317 12318 12319 12320 12326 12366 12416 12816 13316 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer