User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
@ phantomias
Unglaubwürdig. Natürlich habe ich niemals geglaubt, dass ausgerechnet du Internas aus deiner beruflichen Ausbildung und Tätigkeit preis gibst. Du hast ja auch keine. Keine Einzige, andernfalls du sie längst gepostet hättest. Das geht aus Jedem deiner faktenphoben, naiven und völlig unkritischen Entenhausen- Posts hervor. Du obrigkeitshöriger und staatsgläübiger Untertan gibst lediglich offizielle Propaganda wieder. ARD, BLÖD, RKI und ZDF. Und hältst das auch noch für die reine Wahrheit. Du glaubst noch so wirren Unsinn. Das finde ich tragisch.
Richtig. Hättest du eine gute Ausbildung, eine fundierte Allgemeinbildung und vor allem genügend Lebenserfahrung, könntest du Lügen erkennen und würdest du nicht so unkritisch der Staats-Propaganda auf den Leim gehen. Die hat ihre Bürger schon 100 mal belogen.
Das sind lediglich die Fälle, die es irgendwie an die Öffentlichkeit geschafft haben und Du kannst davon ausgehen, dass, wenn es nach dem Corona-Regime gegangen wäre, auch diese Fälle nicht bekannt wären. Vielleicht werden wir in 10-20 Jahren mal erfahren, wie viele Menschen tatsächlich durch die Impfstoffe ihr Leben gelassen haben. So etwas braucht immer erst Aufarbeitung.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Stimmt! Bei mir applaudieren die Viren auch immer, wenn ich ohne Maske vorbeigehe!
Die sind richtig froh, wenn mal einer keine Angst vor ihnen hat. Die haben echt die Schnauze voll von den Figuren, die sich bei ihrem Anblick umgehend die Windel vollscheißen. Wie mir die Viren sagten ist der Gestank dieser Leute kaum noch zu ertragen!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Nun könnte ich nach deiner Formel verfahren und einfach sagen: "wurde hier im Strang schon zahllose Male gemacht - ich werde mir sicherlich nicht die Mühe machen, das nochmals alles für dich rauszuklamüsern". Tu ich nicht und werde dir später einige Beispiele liefern, weil es sie zahlreich gibt. Ach Moment mal... ich kann dir auch gleich was dazu aus dem Ärmel schütteln: [Links nur für registrierte Nutzer]
Polemik kann durchaus ein scharfes Geschoss sein, wenn sie mit Intelligenz eingesetzt wird. Andernfalls geht der Schuss nach hinten los und demaskiert seinen Verwender in bloßer Peinlichkeit... so wie das dein deplatzierter (weil völlig kontext- und somit sinnloser) Versuch das gerade beweist
Ächz... deine "Logik" macht schon gehörig Aua im Kopf. Ein neu entdecktes (die Betonung liegt auf entdeckt) Virus begründet noch längst keinen neuen "Stand der Wissenschaft", der nun alles bisherige obsolet machen würde. Ein neu entdecktes Virus hat naturgemäß spezifierte Eigenschaften, das es von anderen Viren unterscheidet. Das ändert aber nichts an dem etablierten Wissensstand der Virologie, Infektiologie, Biologie oder Epidemologie - die behalten unvermindert Gültigkeit. Das meinte ich auch mit meinem Hinweis "Das Rad wird auch mit Covid nicht neu erfunden.".
Ist mir bereits aufgefallen, dass du dich mit Dingen nicht aufhalten willst, bei denen es eng für dich werden könnte, wenn man da tiefer nachbohrt... wie z. B. deinem ominösen Beruf als "Ökonom in leitender Position" einer großen deutschen Behörde, bei der offensichtlich allerlei Fäden zusammenlaufen... Einblicke und Kenntnisse über deine Kanäle laufen, die anderen verborgen bleiben, was dich selbstredend dazu befähigt, den "wahren" Durchblick zu haben.... derart, dass du hier bekundest, über viele(s) nur lachen zu können. Nee, Jung... ich kenne Leute, die das wohl wirklich ob ihrer beruflichen Tätigkeit sagen könnten, aber da vernimmst du keine einzige Aufstapelei wie du sie hier laufend abgibst... nicht von einem einzigen.
Ich denke die Geschichte hat zu Genüge gezeigt, dass tatsächliche Zahlen und Fakten erst mit der Zeit auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich sind. Die fixe Idee würde ich eher Dir unterstellen; Du scheinst der fixen Idee erlegen zu sein, dass Dir derartige Zahlen und Fakten zum derzeitigen Zeitpunkt wahrheitsgemäß und vollständig erfasst kommuniziert werden. Vielleicht hast Du Recht, vielleicht sind "nur" 14 Menschen in Deutschland durch die Impfung zu Tode gekommen. Davon ausgehen würde ich aber nicht; da wo ein paar Tote sind, können auch noch etliche mehr sein.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Masterarbeit aus Österreich zum Thema Impfpflicht.
Letzter Satz - Zitat:
„Eine Einführung einer Impfpflicht zur Bekämpfung der Covid-19 Pandemie erscheint aus den zuvor genannten Gründen derzeit jedenfalls weder verhältnismäßig noch sinnvoll.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nonsens. Selbstverständlich weiß ich dass es überall Fehler gibt, und die Medien erklären auch dass zB die Gesundheitsämter oft nicht zeitnah und besonders jetzt nicht mehr vollständig informieren können.
Es geht aber um deine infam/depperte Unterstellung "Du kannst davon ausgehen,
dass, wenn es nach dem Corona-Regime gegangen wäre, auch diese Fälle nicht bekannt wären."![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.