User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Ich persönlich bin sehr für das alte "Blut für Blut".
Sie haben bereits, wenn man die Übersterblichkeit seit Juni 2021 auf ihre Experimentalimpfstoffe zurückführen kann, Zehntausende vom Leben in den sicheren Tod befördert.
Es kann nicht sein, daß die Masse blutet und die da Oben trinken Schampus.
Das Gerechteste wäre, sämtliche Organe und Führungen die gleichen Impfstoffe zu injizieren, um die sie soo erfolgreich herumkommen.
Söder und Wieler, Spahn und Lauterbach, Merkel und Steinmeier, Kretschmar und all die Zehntausend anderen Schergen haben
ja nicht den selben "Experimentalimpfstoff" in ihren Blutbahnen, mit Graphen und Nanopartikel, wie unser Volk!
Gleiches Recht für alle. Früher hieß es, "Verräter verfallen der Feme". Da dies auf Dämokraten nicht zutrifft (ihr Codex: "Dem Nutzen des Volkes zu mehren"), muß hier das uralte Lebensgesetz
Anwendung finden. Mit anderen Worten, "tit for tat".
Sachsen-Schlächter-Kretschmar hat bis heute weder eine Vektor- noch eine Biontech-mRNA-Spritze bekommen.
Das ist ungerecht.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn du so etwas behauptest, solltest du es auch belegen können.
Von Biologie hast du wohl gar keine Ahnung, wir bewegen uns nicht im Science Fiction Roman, sondern in der realen Welt. SarsCov2 ist ein für den Menschen neuartiges Virus. Das bestreitet kein seriöser Wissenschaftler, aber diese Schlacht wurde bereits vor eineinhalb Jahren geschlagen. Damit will ich mich nicht mehr aufhalten.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder