User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Dürfte bei Barschel und Möllemann ähnlich sein. Ein passionierter Falllschirmspringer achtet auf seinen "Rucksack"! Fragen wir doch mal den Nutzer @amendment wie der das so gehalten hat mit seinem Fallschirm:
Und ein strammer Nazi hat seine Pumpgun im Blick! Der geht nicht in nem kokelnden Wohnmobil oder mit Sprit an den Socken. Der geht würdig mit nem ordentlichen Knall.
Dieses Land wird seit dem 08.05.45 systematisch an die Wand gefahren! Deshalb auch die 24/7 Berieselung mit dem III. Reich. Der Deutsche soll bloß nicht nach vorne schauen. Wer es tut, der wird fertig gemacht. Aber wir kommen vom Thema ab.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Heinrich von Brentano

ich werde mich nicht von Vollidioten fremdbestimmen lassen. Schon gar nicht lass ich mir meine Gesundheit von Selbstdarstellern ala Söder oder
Spahn ruinieren. Auch lasse ich mir nicht von politischen Blindgängern ein schlechtes Gewissen einreden oder mich mit irgendwelche hohlem Solidargewäsch
einwickeln.
Jeder, der ein wenig Grips in der Birne hat, sieht, was hier läuft. Geldgeile Protagonisten verarschen ganze Völker und versuchen Ihre untaugliche Pisse mittels einer
künstlich erzeugten Pandemie eines Allerweltsvirus in die Adern zu pressen. Gefälschte Zahlen und Angstmacherei erezugen Hysterie und Angstzustände im naiven
Volk. Wie Broder schon ausführte: Es gibt kaum einen Unterschied zwischen dem Fußvolk anno 33 und heute. Wie hat es damals dazu kommen können? Dazu braucht
man nur einen Blick auf die heutige Gesellschaft zu werfen.
Wenngleich auch die Umfragen massiv gefälscht sind ( Erfahrungen auf der Straße sprechen eine ganz andere Sprache), so ist doch ein Großteil Unterstützer einer
kriminellen Regierungs- und Medizinerriege. Für diese Dummköpfe werde ich mit Sicherheit keinen Solidaritätsgedanken verschwenden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front