User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dir ein schönes Wochenende.
Ich musste mich immer über meine Arztrechnungen wundern, scheinbar bin ich ein echter Problempatient. Zumindest wurde so immer abgerechnet. Teilweise war es sogar richtig frech: Ich bin mal zu einem Arzt, weil sich ein Muskel an einem Unterarm berufsbedingt entzündete. Der Arzt nahm meinen Arm in die Hand und sagte nur: Da kann man nichts machen, arbeiten Sie mit der anderen Hand. Und 70 Euro standen dafür auf der Rechnung... Mir war das absolut egal, das Geld bekam ich zu 100 Prozent von der PKV zurück. Aber Gedanken macht man sich da schon. Zumindest war die PKV sehr hilfreich bei akuten Beschwerden. An allen wartenden Patienten vorbei geht es in der Regel direkt ins Arztzimmer.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Bedauerlich, dass einem für diesen Scheissdreck an Berichterstattung auch noch Zwangsgeld abgepresst wird. Als Student ohne Fernseher hab ich in knapp zwei Jahren ca. 30 Drohbriefe von der GEZ bekommen. Die Warnungen wurden immer schärfe, bedrohlicher und ausgefeilter, dennoch hab ich denen keinen Cent bezahlt. Ich hab mich damals schon gefragt, woher die eigentlich das Geld für die Briefmarken usw. hernehmen. Jetzt weiß ich, dass ein Teil der Einnahmen der öffentlich rechtlichen für Propaganda und Einschüchterung bestimmt ist.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

yepp, bis heute konnten die Mörder Rohwedders nicht gefaßt werden. Dabei müßte man nur Breuels DDR-Ausplünderung über die Treuhand verfolgen, die diametral zu Rohwedders Treuhandstrategie stand!
Und klar, die RAF solls gewesen sein ebenso wie beim Deutsche Bank Chef Herrhausen. In beiden Fällen gabs für die RAF überhaupt keinen Grund zur Ermordung,denn Rohwedder schützte Arbeitnehmerinteressen und Herrhausen wollte Drittwelt-Staaten Kreditrückzahlungen erlassen.
Nach Herrhausen gings zügig bergab mit der ehemals Deutschen Bank, die dann von Ackermann kräftig ausgenommen wurde z.B. auch durch den Kauf einer maroden US-Bank mit überzogenen Mrd., was seinerzeit auch der Spiegel anprangerte!
Das Ausschlachten Deutschlands wurde mit zunehmender Globalisierung ja immer exzessiver, übrigens dank deutschen , sich gerne Demokraten nennenden Politikern!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
ich auch nicht. Habe wohl 50 solcher Briefe bekommen, Schon damals das ich für solch Scheiss Nachrichten und Lügen auch noch zahlen soll. Im Übrigen hatte ich Treffen in Nördlich von München, im ZDF, weil ich mit einer bekannten Redakterin ein Treffen hatte, wo ich denen Unterlagen gab, wo dann eine Story über den Kosovo gedreht wurde mit echten xy Unterlagen. ist eine tolle Frau, half ihr Später nochmal. ich weiß also ziemlich genau was das für ein Scheissladen ist.Die erzählen wenn man sich vertraut, das man den Mund halten kann, schon Interna. Hatte dann Folgen,der sehr bekannt Chef wurde abgesetzt ist heute in den USA