User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12114 von 15787 ErsteErste ... 11114 11614 12014 12064 12104 12110 12111 12112 12113 12114 12115 12116 12117 12118 12124 12164 12214 12614 13114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.131 bis 121.140 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    grobe Fahrlässigkeit ist keine subjektive Bewertung sondern ein juristischer Begriff nach dem Recht gesprochen wird

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Du hast bei Raucher gemeint..."schon etwas mehr".

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Sollte sich jeder ausdrucken und in die Tasche stecken. Bei Impfung Nr. 4 könnte es unübersichtlich werden.

Frage: Wenn ich alle drei Dosen auf einmal nehme, wache ich dann aus der Matrix auf?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich wurde damals nach den Tests, mit einer speziellen Anti Heuschnupfen Impfung geimpt (waren Gräser vor allem) aber das war damals neu. Was die heute machen ist Betrug. Sodbrennen, ganz einfach Magnesium nehmen dann ist das vorbei. Aber nicht jeden Tag, sondern am Anfang vielleicht zweimal Magnesium, dann zurück fahren, auf max. eine Tablette (Supermarkt) alle 6 Wochen, und noch weniger. Es gab den Nobelpreis in Medizin dafür für einen Australier, Habe das oft im Detail erklärt.

Oder der Vitamin D Betrug. Vollkommener Unfug, was da heute abgeht, wusste man Alles vor 50 Jahren. UV Licht kaufen bei Beurer oder sowas kaufen, Alles erledigt, 10 Minuten davor setzen alle 10 Tage, erledigt und raus gehen. Quarantäne an Kindern, ist ein Verbrechen

Kaum ein medizinisches Thema wird so kontrovers diskutiert wie Vitamin D. Für die einen ist es eine Wunderdroge und für die anderen lediglich Geschäftemacherei mit einer toxischen Substanz! Dabei ist längst klar: Vitamin D ist gar kein Vitamin, sondern eine Vorstufe des Sonnenhormons, welches wir wie sämtliche andere Hormone zwingend für eine regelrechte Funktion unseres Körpers (und Geistes!) benötigen. Und es ist ganz egal, ob es sich um Sexualhormon, Schilddrüsenhormon oder Sonnenhormon handelt. Bedingt durch den Lebensstil im 21. Jahrhundert ist Vitamin D leider weiten Teilen der Bevölkerung abhandengekommen – mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit der Betroffenen.

Der Referent, der im deutschsprachigen Raum auch als Vitamin-D-Papst bezeichnet wird, jongliert in seinem Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen aus internationalen Datenbanken, vergisst dabei jedoch nicht, zwischendrin auch die Lachmuskeln seiner Zuhörer zu trainieren: Edutainment vom Feinsten. siehe wie der Betrug beim RKI läuft

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen Sodbrennen , Bullrich Salz , gibt es im Supermarkt !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Sollte sich jeder ausdrucken und in die Tasche stecken. Bei Impfung Nr. 4 könnte es unübersichtlich werden.

Frage: Wenn ich alle drei Dosen auf einmal nehme, wache ich dann aus der Matrix auf?
    Als aller erstes. Aus welcher Quelle stammt das?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

GESPERRT

grobe Fahrlässigkeit ist keine subjektive Bewertung sondern ein juristischer Begriff nach dem Recht gesprochen wird

[Links nur für registrierte Nutzer].

Es gibt zwei Möglichkeiten wie eine Gesellschaft geführt werden kann

diktatorisch (Impfzwang) oder frei ( Selbstverantwortung für Konsequenzen).

freie Gesellschaften die ihre persönlichen subjektiven Freiheiten behalten wollen müssen auch dafür jeweils einzeln die Konsequenzen für ihr handeln tragen. In unfreien Gesellschaften wo der Staat alles bestimmt trägt dieser die Konsequenzen, schreibt aber auch das handeln vor.

Beide Systeme sind so zwingend vorgegeben.

Das was ihr wollt - freie Entscheidung aber die negativen folgen daraus soll bitte ein anderer tragen - das funktioniert halt nicht.
    Doch. Österreich ist keine Diktatur.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dumm sind Leute, die glauben, durch einen Pieks ein intaktes Immunsystem zu bekommen.
    Impfungen können überhaupt nur wirken, wenn eine Immunantwort stattfindet und das Immunsystem intakt ist.

Ab dem 85. Lebensjahr ist das definitiv nicht mehr der Fall, weil die Natur diese Körper längst abgeschrieben hat.
    Auch Menschen, die ungesund leben, werden durch die Impfung nicht gesünder werden.

Mehr impfen hilft eben nicht.

Nur dumme Massenmenschen vertrauen einer Pille und einem Pieks und Corona-Maßnahmen.

---
    mir ist deine Dummheit ja egal, auch die Dämlichkeit deiner Follower hier....was aber ärgerlich ist das ich hier in dieser sozialen Gesellschaft andauernd für euch irren VTler zur Kasse gebeten werden, egal bei was, das ist zum kotzen. Das führt zu dieser dämlichen Arroganz der Dummen hier in diesem Tread.

Ich habe schon xmal gesagt Freiheit ja, aber jeder der frei in seinen Entscheidungen sein will soll auch die Konsequenzen seiner dummen Entscheidgen tragen und dann entweder sterben oder seine Behandlung selbst bezahlen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Doch. Österreich ist keine Diktatur.
    mehr hast du nicht dazu zu sagen du Troll?
    ich nehme deine argumentative Kapitulation an.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Das lässt sich schier endlos fortsetzen.
    nein lässt es sich nicht wenn man die Vernunft als Grundlage akzeptiert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

mir ist deine Dummheit ja egal, auch die Dämlichkeit deiner Follower hier....was aber ärgerlich ist das ich hier in dieser sozialen Gesellschaft andauernd für euch irren VTler zur Kasse gebeten werden, egal bei was, das ist zum kotzen. Das führt zu dieser dämlichen Arroganz der Dummen hier in diesem Tread.

Ich habe schon xmal gesagt Freiheit ja, aber jeder der frei in seinen Entscheidungen sein will soll auch die Konsequenzen seiner dummen Entscheidgen tragen und dann entweder sterben oder seine Behandlung selbst bezahlen.
    Das Immunsystem wird durch ganz andere Sachen und Vorgänge gestärkt, als durch Corona-Impfstoffe.
    Vitamin D und Lebensfreude sind wesentliche Faktoren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

mehr hast du nicht dazu zu sagen du Troll?
    ich nehme deine argumentative Kapitulation an.
    Habe ich schon. Wo fängt es an,wo hört es auf? Das konntest du mir keineswegs schlüssig beantworten. Und auf diesem kindischen Niveau ( Kapitulation..) darfst du dich mit dir selber weiter unterhalten. Danke für das kurzweilige Gespräch.

+ Auf Thema antworten
Seite 12114 von 15787 ErsteErste ... 11114 11614 12014 12064 12104 12110 12111 12112 12113 12114 12115 12116 12117 12118 12124 12164 12214 12614 13114 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer