User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Sollte sich jeder ausdrucken und in die Tasche stecken. Bei Impfung Nr. 4 könnte es unübersichtlich werden.
Frage: Wenn ich alle drei Dosen auf einmal nehme, wache ich dann aus der Matrix auf?
Einst Anführer einer Moped-Gang!
mir ist deine Dummheit ja egal, auch die Dämlichkeit deiner Follower hier....was aber ärgerlich ist das ich hier in dieser sozialen Gesellschaft andauernd für euch irren VTler zur Kasse gebeten werden, egal bei was, das ist zum kotzen. Das führt zu dieser dämlichen Arroganz der Dummen hier in diesem Tread.
Ich habe schon xmal gesagt Freiheit ja, aber jeder der frei in seinen Entscheidungen sein will soll auch die Konsequenzen seiner dummen Entscheidgen tragen und dann entweder sterben oder seine Behandlung selbst bezahlen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”