User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


ich wurde damals nach den Tests, mit einer speziellen Anti Heuschnupfen Impfung geimpt (waren Gräser vor allem) aber das war damals neu. Was die heute machen ist Betrug. Sodbrennen, ganz einfach Magnesium nehmen dann ist das vorbei. Aber nicht jeden Tag, sondern am Anfang vielleicht zweimal Magnesium, dann zurück fahren, auf max. eine Tablette (Supermarkt) alle 6 Wochen, und noch weniger. Es gab den Nobelpreis in Medizin dafür für einen Australier, Habe das oft im Detail erklärt.
Oder der Vitamin D Betrug. Vollkommener Unfug, was da heute abgeht, wusste man Alles vor 50 Jahren. UV Licht kaufen bei Beurer oder sowas kaufen, Alles erledigt, 10 Minuten davor setzen alle 10 Tage, erledigt und raus gehen. Quarantäne an Kindern, ist ein Verbrechen
Kaum ein medizinisches Thema wird so kontrovers diskutiert wie Vitamin D. Für die einen ist es eine Wunderdroge und für die anderen lediglich Geschäftemacherei mit einer toxischen Substanz! Dabei ist längst klar: Vitamin D ist gar kein Vitamin, sondern eine Vorstufe des Sonnenhormons, welches wir wie sämtliche andere Hormone zwingend für eine regelrechte Funktion unseres Körpers (und Geistes!) benötigen. Und es ist ganz egal, ob es sich um Sexualhormon, Schilddrüsenhormon oder Sonnenhormon handelt. Bedingt durch den Lebensstil im 21. Jahrhundert ist Vitamin D leider weiten Teilen der Bevölkerung abhandengekommen – mit schwerwiegenden Folgen für die Gesundheit der Betroffenen.
Der Referent, der im deutschsprachigen Raum auch als Vitamin-D-Papst bezeichnet wird, jongliert in seinem Vortrag mit den neuesten Erkenntnissen aus internationalen Datenbanken, vergisst dabei jedoch nicht, zwischendrin auch die Lachmuskeln seiner Zuhörer zu trainieren: Edutainment vom Feinsten. siehe wie der Betrug beim RKI läuft
[Links nur für registrierte Nutzer]







Ich habe nicht gesagt, dass ich eine Erbkrankheit habe. Das hat mein Ex-Hals-Nasen-Ohrenarzt gemeint, zu dem ich nicht gehe. Als ich im vorletzten Winter mit einer starken Erkältung mit Verschleimung zu ihm gegangen bin, hat er gemeint, er hätte noch nie so viel Schleim im Rachen gesehen wie bei mir und das kann doch nicht normal sein. Dann meinte er, ich wäre nicht nur erkältet, sondern würde vielleicht an einer Erbkrankheit leiden, bei der viel Schleim produziert wird und dieser Schleim läuft dann in Lunge runter und kann nicht mehr richtig abgehustet werden. Wenn die Krankheit schlimmer werden würde, bräuchten viele Patienten eine neue Lunge und dann sollte ich in der Uniklinik untersucht werden. Der Arzt hat mir mit seinem Gerede über den angeblich so unnormalen Schleim in meinem Rachen Angst gemacht. Ich selber wäre nie auf die Idee dazu gekommen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.