+ Auf Thema antworten
Seite 466 von 484 ErsteErste ... 366 416 456 462 463 464 465 466 467 468 469 470 476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

GESPERRT

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat von Valdyn [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du z. B. Eine allg. Impfpflicht ist auf Basis der gegenwärtigen Faktenlage nicht zu rechtfertigen und jeder Blinde sieht, dass die Debatte vom Politversagen ablenken soll.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht bereit für die Reputation eines Spahns, Scholz, Lauterbachs oder Söders Versuchskaninchen in ihrem Trial and Error Zoo zu spielen.

Und davon mal ab war vieles tatsächlich vorher klar. Z. B. dass es Schwachsinn ist Geimpfte nicht zu testen (2G). Das können sich Hilfsidioten ausrechnen. Es geht nur um Imfdruck.
    was ist denn mit dir los Du warst doch mal Carolasektengläubig

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was ist denn mit dir los Du warst doch mal Carolasektengläubig
    Ich sage ja auch nicht, dass es das Virus nicht gibt und nicht gefährlich ist. Deswegen kann ich doch trotzdem eine allg. Impfpflicht ablehnen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es muss medizinisch zu rechtfertigen sein. Dass sich immer Politiker und Juristen finden die den allergrössten Schwachsinn abnicken musst du mir nicht erklären. Das bedeutet nicht, dass dleser Schwachsinn kein Schwachsinn ist, nur weil er widerstandsfrei durch alle Instanzen geht. Und eine allg. Impfpflicht ist Schwachsinn nach der gegenwärtigen Faktenlage. Also weiss ich nicht, was es da zu verteidigen gibt.

Aber sollen sie ruhig machen. Die Verachtung der politischen Elite dem Bürger gegenüber und die Verlogenheit waren noch nie so deutlich wie in diesen Tagen. Die Impfpflicht ist eine Zäsur. Das wird die Politik nicht folgenlos überstehen.
    Da simmer einer Meinung.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

"Er war einer der großen Stars der österreichischen Volksmusik. Nun ist Ludwig Ladstätter von der Band "Die fidelen Mölltaler" an Corona gestorben. 14 Tage lag er auf der Intensivstation, kämpfte um sein Leben. Nun ist der 67-Jährige in Folge einer [Links nur für registrierte Nutzer]-Erkrankung gestorben. Die Ärzte konnten ihm jedoch nicht mehr helfen. Kickl war nicht gegen das Coronavirus geimpft. Immer wieder soll er auf diesen Umstand "aus Überzeugung" hingewiesen haben; demonstrativ habe er sich einer Impfung verweigert."

auszugsweise aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Er war einer der großen Stars der österreichischen Volksmusik. Nun ist Ludwig Ladstätter von der Band "Die fidelen Mölltaler" an Corona gestorben. 14 Tage lag er auf der Intensivstation, kämpfte um sein Leben. Nun ist der 67-Jährige in Folge einer [Links nur für registrierte Nutzer]-Erkrankung gestorben. Die Ärzte konnten ihm jedoch nicht mehr helfen. Kickl war nicht gegen das Coronavirus geimpft. Immer wieder soll er auf diesen Umstand "aus Überzeugung" hingewiesen haben; demonstrativ habe er sich einer Impfung verweigert."

auszugsweise aus:
    Laut Lykurg eine "Regimelüge"(!), "denn wirallewissenjainwessenHändensichdieMedienbefinde n"!!!!!!!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wegen Menschen wie dir, werter Swesda, bleibe ich auch hier. Und wegen einigen Anderen auch - aber bei denen lediglich aufgrund der anschaulichen Zoologie.
    Sag das nicht. Was von mir abfärbt ist nur braune Gülle (sagen die einen) oder rote Bolschewistenbazillen (sagen die anderen).
    Dafür gibts dann solche Stränge wie diesen mit „entmenschtes BRD-Politpack“. Vielen Dank, werter Urheber.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Laut Lykurg eine "Regimelüge"(!), "denn wirallewissenjainwessenHändensichdieMedienbefinde n"!!!!!!!
    Die Jooooden, holla. Bekanntlich sind mir diese Leute so richtig unangenehm, aber der user @Lykurg übertreibt gelegentlich. Die Juden sind gewiss nicht schuld an Kickls Tod und sein Covid-Tod ist auch keine „Regimelüge“, sondern trauriger Fakt, auch wenns nur ein Österreicher war.
    Nutzer ausgeschieden

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Jooooden, holla. Bekanntlich sind mir diese Leute so richtig unangenehm, aber der user @Lykurg übertreibt gelegentlich. Die Juden sind gewiss nicht schuld an Kickls Tod und sein Covid-Tod ist auch keine „Regimelüge“, sondern trauriger Fakt, auch wenns nur ein Österreicher war.
    Kickl sei tot? Der kam mir hier noch recht lebendig vor:

Leugnet der jetzt schon seinen Coronatod?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Betten leerstehen lassen wegen Corona o:K. . Betten leerstehen lassen weil keine Pflegekräfte da sind und als Leerstehende melden ist ein Zeichen der Privatwirtschaftlichen Wirtschaft !
    Kapitalismuß in Rein kultur !
    Es mag ja sein dass auf Intesiv Pflegekräfte fehlen, aber auf Normalstation?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt Prämien für das überlastete Personal:

...Rund 1.000 Krankenhäuser erhalten Mittel aus der sogenannten Corona-Prämie, die an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ausgeschüttet werden. Damit wird die besondere Belastung im vergangenen Jahr der Mitarbeitenden in den COVID-versorgenden Kliniken gewürdigt. I

Anspruchsberechtigt sind Krankenhäuser mit weniger als 500 Betten, wenn mindestens 20 SARS-CoV-2-Fälle bzw. Krankenhäuser mit mehr als 500 Betten und wenn mindestens 50 SARS-CoV-2-Fälle behandelt wurden...
    ...
    Das meine ich nicht, sondern dass Krankenhäuser in Deutschland eine Art von "Ausfallentschädigung" erhalten, weil man Betten leerstehen lässt...ist doch ein lukratives Geschäft...man kriegt "Money for nothing"
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer