User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Das Schwein vergleicht Pflichtimpfung mit Gurtpflicht und will steigerungsfähige Zwangsgelder.
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat empfindliche Geldstrafen für Verstöße gegen eine mögliche Impfpflicht ins Spiel gebracht. Es gebe verschiedene Pflichten im Leben, die Gurtpflicht beim Autofahren gehöre beispielsweise dazu, sagte er am Mittwoch bei der Eröffnung einer neuen Impfstelle in Nürnberg. „Alles wird im Zweifelsfall durchgesetzt, mit Zwangsgeldern, die sich dann auch steigern können“, so Söder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Da will man mal freundlich sein, reicht dir die Hand. Und was kommt zurück?
Wer sprach denn von meinem aktiven Widerstand? Ich lebe nicht in Deutschland und bin nicht von einer Impfpflicht betroffen. Ich sprach grundsätzlich von aktivem Widerstand, mit dem zu rechnen ist, wenn man anderen auf den Pelz rücken will.
Deine Forderung hier über aktiven Widerstand zu diskutieren und anzuhängen, wenn ich das nicht tue, sei ich feige, ist hanebüchen und dient lediglich der Provokation zu forenschädlichen Inhalten. Eine ziemlich billige und leicht durchschaubare Nummer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Von der Leyen will EU-weite Impfpflicht.
[Quelle: Merkelradionachrichten von soeben]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Gerade wenn die Impfquoten international verglichen werden, kann man sich auch einmal informieren, was denn da so international verimpft wird.
Ganz unten auf dieser Seite von ourworldindata.org: [Links nur für registrierte Nutzer], sind die Impfstoffe für Covid-19 aller Länder aufgeführt. Bei China sind das die folgenden:
China Nov. 29, 2021 CanSino, Sinopharm/Beijing, Sinopharm/Wuhan, Sinovac, ZF2001
Übrigens, gleich vorab, diese Web-Seite ourworldindata.org wird u.a. vom britischen Gesundheitsministerium und auch von der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung ([Links nur für registrierte Nutzer]) finanziert. Ich schreibe das nur, bevor die üblichen BRD-Systemspacken sonst wieder mit Behauptungen wie "Aluhut, VT" usw. daherkommen.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)