User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

da siehste aber mal, was die für Gedankengänge haben, hört sich an wie März 45, fehlt nur noch das Standgericht und Erschießungskommando (kommt wahrscheinlich noch)
der Gurt ruiniert dir aber nicht die Gesundheit und ist keine unerprobte Gentherapie
ich hatte vor vielen Dekaden mal so ein Erlebnis: Rechts vor links, gepennt, 10tel sek zum überlegen Gas oder Bremse, ersteres gewählt(zum bremsen zu spät) und hätte es auch fast geschafft, wenn die Tussie von rechts nicht die Wiese betrachtet hätte sondern mal auf die Eisen gegangen wäre.
Ergebnis: Sie hat mich noch rechts am Tankdeckel erwischt und bei Tempo 90 machste damit einen schönen Flugwerd ich mein Lebtag nicht vergessen.
Ergebnis: Dreifacher Überschlag, auf Wiese gelandet, Fiat Panda Schrott , ich nach 1min Besinnung, ohne jeglichen Kratzer/ blauen Fleck rausgegrabbelt
1. Ansage des Polizisten: Gut das sie angeschnallt waren , ich hab nur genickt![]()
Ich war NICHT angeschnallt, hab mich nur am Lenkrad festgehalten und habe den Looping einfach intuitiv mit gedreht, angeschnallt hätte ich mich wahrscheinlich damit stranguliert
Aus den nicht benutzen Gurten habe ich mir später mit einer Pfaff Nähmaschine ein Abschleppseil zusammengenäht, da kannste einen Panzer dranhängen, das hab ich noch heute im Auto
Geändert von marion (01.12.2021 um 17:09 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.