User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.

Die Arschlöcher haben das Problem erst heraufbeschworen. Kannst du dich erinnern? Letztes Frühjahr? Sachliche Informationen und Empfehlungen - und alle haben mitgemacht. Aber kaum haben die Politiker allesamt einen Harten bekommen weil sie gesehen haben dass das Volk "pariert", sind die in einen Rausch verfallen
Es ist mindestens erstmal Nötigung. Ich muss mich "freiwillig" jeden Tag testen lassen damit ich überhaupt arbeiten "darf". Ich bekomme keine Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, während mein geimpfter Kollege bei einer Coronaerkrankung weiterhin sein Gehalt bezieht. Eine Infektion mit Hepatitis oder HIV geht meinen Arbeitgeber nichts an, aber meinen Impfstatus bzgl. Covid19 soll ich offenlegen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.