User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1846 von 3955 ErsteErste ... 846 1346 1746 1796 1836 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1856 1896 1946 2346 2846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.451 bis 18.460 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Noch haben die Leute halt viel zu verlieren. Sie wären anders, wenn sie nichts mehr hätten. Das kommt zwar irgendwann zwangsläufig, aber noch ist es nicht so

Hier geht es nicht um Corona, sondern um die massenhafte Schädigung der Bevölkerung. Das ist eine Kriegsmaßnahme.

Meinst du damit, wenn sie Hartz4 Empfänger wären ? Wenn man nicht zahlen kann, gibt es doch auch noch die Erzwingungshaft. Jemand der hartz 4 bezieht, wird sich hüten 6, 9 oder gar 12 Monate in den Bau zu gehen, weil er dann automatisch sein Hartz 4 verliert und damit gleichzeitig seine Wohnung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Laut NTV soll ab Februar/März nächstes Jahr eine allgemeine Impfpflicht gelten, Impfungen werden alle 6 Monate fällig, der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte scheint das grundsätzlich gebilligt zu haben; möglich aber unwahrscheinlich, dass das Bundesverfassungsgericht die Impfpflicht noch kippt.

Was werdet ihr tun?

Ich werde die Frist im Zweifel verstreichen lassen und mich wenn verfügbar mit Valneva oder Novovax impfen lassen (hatte ich so oder so vor). Ich könnte mir vorstellen, wenn sich bis dahin genug "freiwillig" impfen lassen, man auf eine Impfpflicht verzichten wird. Je nachdem wie hoch die Bußgelder sind, werde ich mich auch nicht halbjährlich impfen lassen, auch nicht mit einem herkömmlichen Impfstoff.

Jetzt wo der Staat uns die Pistole auf die Brust gesetzt hat, was werdet ihr tun?
    Ich bin geimpft. Deshalb werde ich nichts tun. Steht die nächste Impfung an, werde ich mich natürlich wieder impfen lassen. Alles freiwillig und ohne Zwang. Der Staat setzt also keinem die Pistole auf die Brust.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    So?
    Oh, der Sarg ist aber preisgünstig. Nur 4,50 €. Davon bestelle ich direkt 2000 Stück und werde sie für
    998 € verramschen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Impflicht kommt erst am 1. Februar in Österreich. Ich bin davon ausgegangen, daß die es schon seit mindesten 2 Wochen hätten. Und Du meinst Deutschland zieht da direkt mit ? Kann natürlich sein, meine Hoffnung sagt eher nein.
    Die Impfpflicht hierzulande wird die Tage beschlossen, aber Stichtag ist irgendwann im Frühjahr, zur Zeit reicht der Impfstoff ja nicht mal für die Freiwilligen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Griechenland läuft es so, dass wer sich nicht impfen lässt, monatlich 100€ berappen muss, man wird sich mit Bußgeldern davon frei kaufen können, hier wie dort.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich bin geimpft. Deshalb werde ich nichts tun. Steht die nächste Impfung an, werde ich mich natürlich wieder impfen lassen. Alles freiwillig und ohne Zwang. Der Staat setzt also keinem die Pistole auf die Brust.
    Unsinn, wenn du Zwangsgeld zahlen musst, ist es eben nicht mehr freiwillig.
    Wenn es deine Überzeugung ist, umso besser, aber fabuliere nicht von Freiwilligkeit für Impfverweigerer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kein Fake: Ungeimpfte tragen am meisten zum Pandemiegeschehen bei.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal langsam! Die Ungeimpften sind in der Minderheit. Die große Masse ist geimpft.
    Dazu kommt dass die Ungeimpften die best-kontrollierte und meist-getestete Gruppe ist!
    Es treffen also viel mehr ungetestete Geimpfte auf Geimpfte und Ungeimpfte als getestete Ungeimpfte auf ungetestete Geimpfte und andere Ungeimpfte.
    Von den ca. 25% an Ungeimpften (wahrscheinlich ist die Zahl noch viel geringer) sind die größte Gruppe Kinder die eh (noch) nicht geimpft werden können.
    Jeder Geimpfte oder Genesene kann sich jeder Zeit bei Seinesgleichen infizieren, es wird ja kaum getestet. Was er bei einem negativ getesteten Ungeimpften so einfach nicht kann, falls er überhaupt auf einen trifft!!
    Die Hysterie muss aufhören! Diese Spaltung in böse Ungeimpfte und gute Geimpfte zerstört die Reste der funktionierenden Gesellschaft!

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Man müsste die Geimpften zentral erfassen und dann mit der Gesamtbevölkerung abgleichen um die Ungeimpften herauszufiltern und zum Impfen aufzufordern, die Chancen dürften gut stehen, dass der BRD Staat garnicht mehr organisatorisch in der Lage ist, eine Impfpflicht auf breiter Front durchzusetzen. Es muss auch außerdem jeder alle 6 Monate geimpft werden.

Ja, bei 80 Millionen ist das ein Riesenaufwand. Das wird man nicht innerhalb von 3 Monaten hinkriegen. Also können wir frühestens im Sommer mit dem Impfzwang rechnen.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das sind die ca. 42 ungeimpften Bestien, die unter dem Radar sind, die solche Inzidenzwerte generieren.

Wenn die aber unter dem Radar fliegen, wird man sie kaum zu den Inzidenzen heran ziehen können.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, bei 80 Millionen ist das ein Riesenaufwand. Das wird man nicht innerhalb von 3 Monaten hinkriegen. Also können wir frühestens im Sommer mit dem Impfzwang rechnen.
    Impf-Pflicht, Impf-Zwang ist wenn man dich zum Spritzen holen kommt, das wäre dann die nächste und letzte Eskalationstufe.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    .
    .. Quatsch nicht dumm rum hier , wenn Merkel schon sagt : dann können die eben nicht mehr alles machen , dann erinnert das an alte Zeiten wofür die AfD beschimpft wird ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten
Seite 1846 von 3955 ErsteErste ... 846 1346 1746 1796 1836 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1856 1896 1946 2346 2846 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer