User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1847 von 3955 ErsteErste ... 847 1347 1747 1797 1837 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1857 1897 1947 2347 2847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.461 bis 18.470 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Standard AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die Impfpflicht hierzulande wird die Tage beschlossen, aber Stichtag ist irgendwann im Frühjahr, zur Zeit reicht der Impfstoff ja nicht mal für die Freiwilligen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Griechenland läuft es so, dass wer sich nicht impfen lässt, monatlich 100€ berappen muss, man wird sich mit Bußgeldern davon frei kaufen können, hier wie dort.

100 € im Monat ? Also wenn man sich 3 Monate nach auffliegen sich noch nicht hat impfen lassen, zahlt man 300 €
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn, wenn du Zwangsgeld zahlen musst, ist es eben nicht mehr freiwillig.
    Wenn es deine Überzeugung ist, umso besser, aber fabuliere nicht von Freiwilligkeit für Impfverweigerer.

---
    Natürlich steht es jedem frei sich impfen zu lassen. Wer lieber zahlt kann das gerne machen. Warst du es der älteren Leuten den Tod wünscht, oder irre ich mich?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Impf-Pflicht, Impf-Zwang ist wenn man dich zum Spritzen holen kommt, das wäre dann die nächste und letzte Eskalationstufe.

Ja sorry, daß habe ich in der schnelle übersehen. Tippfehler !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Man müsste die Geimpften zentral erfassen und dann mit der Gesamtbevölkerung abgleichen um die Ungeimpften herauszufiltern und zum Impfen aufzufordern, die Chancen dürften gut stehen, dass der BRD Staat garnicht mehr organisatorisch in der Lage ist, eine Impfpflicht auf breiter Front durchzusetzen. Es muss auch außerdem jeder alle 6 Monate geimpft werden.
    Genau. Was, wenn die das aber doch durchbringen und es ihnen egal ist, ob das überhaupt unsetzbar ist? Die interessiert es ja auch nicht wenn sich Arbeitnehmer für Bus und Bahn und Arbeitsstelle drei-vier mal in der Woche testen lassen müssen um überhaupt noch Geld verdienen zu dürfen. Wenn die das nicht organisiert bekommen, bedeutet das nämlich permanenter Grundrechtsentzug. Davon werden auch die betroffen sein, die sich impfen lassen würden. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass man jedes Jahr 160 Millionen Impfungen raushaut.

GESPERRT

Impf-Pflicht, Impf-Zwang ist wenn man dich zum Spritzen holen kommt, das wäre dann die nächste und letzte Eskalationstufe.
    Nochmal:

Mitglied

Man müsste die Geimpften zentral erfassen und dann mit der Gesamtbevölkerung abgleichen um die Ungeimpften herauszufiltern und zum Impfen aufzufordern, die Chancen dürften gut stehen, dass der BRD Staat garnicht mehr organisatorisch in der Lage ist, eine Impfpflicht auf breiter Front durchzusetzen. Es muss auch außerdem jeder alle 6 Monate geimpft werden.
    Die rechnen damit dass ihne der eine oder andere durchs Raster flutscht. Aber um die Quote möglichst geringzu halten, werden Strafen bei zufälligen Kontrollen so hoch sein, dass der Durchschnittsbürger sich lieber vorher impfen lässt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Natürlich steht es jedem frei sich impfen zu lassen. Wer lieber zahlt kann das gerne machen. Warst du es der älteren Leuten den Tod wünscht, oder irre ich mich?
    Freiwilligkeit ist ohne Zwangsgeld du Honk.
    Wenn dir jemand die Pistole auf die Brust drückt und verlangt, dich impfen zu lassen oder 2500 Euro zu zahlen, ist "Freiwilligkeit" der reinste Hohn.
    Aber wahrscheinlich verstehst du das aufgrund deines Impfschadens sowieso nicht mehr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    100 € im Monat ? Also wenn man sich 3 Monate nach auffliegen sich noch nicht hat impfen lassen, zahlt man 300 €
    die Griechen berappen das natürlich auch

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nochmal:

Zwang ist die Androhung von Gewalt. Wenn ich dann auch nicht zahle, spätestens dann wird Gewalt angewandt um mich einzusperren.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die rechnen damit dass ihne der eine oder andere durchs Raster flutscht. Aber um die Quote möglichst geringzu halten, werden Strafen bei zufälligen Kontrollen so hoch sein, dass der Durchschnittsbürger sich lieber vorher impfen lässt.
    Weiß man denn wie viele Impfverweigerer es bei Polizei und Bundeswehr gibt, grade unter Polizisten gibt es ja viele AfD Wähler.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zwang ist die Androhung von Gewalt. Wenn ich dann auch nicht zahle, spätestens dann wird Gewalt angewandt um mich einzusperren.
    Man wird dich einsperren aber nicht impfen, das macht es zwar nicht besser, aber man sollte bei den korrekten Begrifflichkeiten bleiben.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten
Seite 1847 von 3955 ErsteErste ... 847 1347 1747 1797 1837 1843 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1857 1897 1947 2347 2847 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer