User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Genau. Was, wenn die das aber doch durchbringen und es ihnen egal ist, ob das überhaupt unsetzbar ist? Die interessiert es ja auch nicht wenn sich Arbeitnehmer für Bus und Bahn und Arbeitsstelle drei-vier mal in der Woche testen lassen müssen um überhaupt noch Geld verdienen zu dürfen. Wenn die das nicht organisiert bekommen, bedeutet das nämlich permanenter Grundrechtsentzug. Davon werden auch die betroffen sein, die sich impfen lassen würden. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass man jedes Jahr 160 Millionen Impfungen raushaut.

Freiwilligkeit ist ohne Zwangsgeld du Honk.
Wenn dir jemand die Pistole auf die Brust drückt und verlangt, dich impfen zu lassen oder 2500 Euro zu zahlen, ist "Freiwilligkeit" der reinste Hohn.
Aber wahrscheinlich verstehst du das aufgrund deines Impfschadens sowieso nicht mehr.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Weiß man denn wie viele Impfverweigerer es bei Polizei und Bundeswehr gibt, grade unter Polizisten gibt es ja viele AfD Wähler.
Man wird dich einsperren aber nicht impfen, das macht es zwar nicht besser, aber man sollte bei den korrekten Begrifflichkeiten bleiben.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.