
Zitat von
Filofax
Das Regime fürchtet in Wahrheit Demonstrationen extrem.
Deswegen wurden sie kriminalisiert, niedergeknüppelt, mit irrwitzigen Auflagen belegt.
Denn aus solchen Demos - wenn das Regime nichts dagegen unternimmt - kann sich schnell ein Flächenbrand entwickeln, gerade bei so einer Geschichte wie "Corona" . Ihr "narrativ" gerät dann ins Wanken, es wird immer schwieriger NICHT zu berichten, sie müssen immer heftiger lügen und betrügen um die MEnschen bei der Stange zu halten.
Ich bin auch kein Demo - Mensch, aber der Vorteil ist eben auf solchen Veranstaltungen, dass die Leute merken: Hey wir sind nicht alleine, wir sind ganz ganz viele, hier demonstriert das normale Volk.
Also genau das Gegenteil von dem was die Lügenpresse verkündet: Nazis, Schwurbler, Gewalttäter, Kriminelle, die sich gegen den lieben fürsorglichen Staat, der es doch nur gut meint, frecherweise auflehnen.
Ein SUPER Bild auf diesen letztjährigen Corona - Demos waren immer wieder die affigen Polizisten, aber auch die peinlichen Gegendemonstranten, die mit ihrem "Maulkorb" die Demo begleiteten.
Hier der gesunde Menschenverstand, da die Vollidiot*INNEN, die sich freiwillig ihren albern Gessler Hut aufsetzen und unter ihrer dämlichen Maske keine Luft mehr bekommen...