User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12011 von 15787 ErsteErste ... 11011 11511 11911 11961 12001 12007 12008 12009 12010 12011 12012 12013 12014 12015 12021 12061 12111 12511 13011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.101 bis 120.110 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist mein Land! Das kann ich nicht aufgeben wie eine Mitgliedschaft im Nudistenverein. Schlimm genug, dass ein Teil der Familie meiner Frau seine Heimat Palästina aufgeben musste. Meine Frau und ich arbeiten daran nach Kanada auszuwandern - aber das ist auch fast genauso wie hier. Nur mit Bären und grossen Autos, ansonsten ein Haufen Kanacken und linke Politik. Singapur war mal im Gespräch, da ist mir das Klima nicht recht. Alles in allem wüsste ich nicht, wo ich hingehen sollte.
    Das Land kannst du nicht mehr retten. Du siehst ja, dass dieses Rentnervolk nicht mehr rebelliert. Scheiss auf die BRD, Deutschland und ein dt. Volk gibt es schon lange nicht mehr.
    Wer hier bleibt, den erwartet schwerste Repression.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    du hörst nur auf ZWEI Typen, von denen einer auch noch ein Tierarzt ist.
    Und das Unverständlichste ist:

Leiter Abt. Gesundheitsschutz; Gesundheitssicherheit im Bundesgesundheitsministerium:
    Bundeswehrgeneral General Dr. Hans-Ulrich Holtherm
    seit März 2020
    Untergeordnet:
    Tierarzt-Prof: Dr. Lothar Heinz Wieler RKI

Ein General als Oberbefehlshaber eines totalitären Medizinsystems in einer einst freiheitlichen Demokratie
    und sein Befehlsempfänger

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fabulieren von Corona-KZ`s und Gaskammern sind keine Argumente.
    Dann fangen wir mal bei Aussperrungen von gesunden Menschen an. 90-jährige geben bereits ihre Impfungen auf und sagen, das hatten sie schon mal in den 1930ern erlebt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Land kannst du nicht mehr retten. Du siehst ja, dass dieses Rentnervolk nicht mehr rebelliert. Scheiss auf die BRD, Deutschland und ein dt. Volk gibt es schon lange nicht mehr.
    Wer hier bleibt, den erwartet schwerste Repression.

---
    die schauen Tatenlos zu, wie die Wirtschaft Alles kaputt gemacht werden und terrorisieren nur noch Kinder, Alte. Währendessen fahren die US, China Wirtschaft davon

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von goront Beitrag anzeigen
    Gut. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen,dass ein Vergleich der Influenza mit Corona irreführend ist. Nicht mehr und nicht weniger.
    Er ist nicht so irrenführend. Denn beides sind gefährliche Infektionskrankheiten die Tod und Spätfolgen übeler
    Art erzeugen können. Das eine vielleicht mehr, das andere vielleicht weniger. Aber die Grippe wird gern auf die leichte Schulter genommen und das Sterben einfach akzeptiert. Genauso wie die von der dt. Gesellschaft für Krankenhaushygiene angegebenen bis zu 40.000 Toten durch Krankenhauskeime jedes Jahr. Kenn einen der dabei dem Tod gerade eben noch so von der Schippe gesprungen ist, das wahr ein böser, rauer Ritt für den.
    Die Situation die wir nun in den KKHs haben, hat ihren Ursprung im Zusammenbruch der Sowjetunion. Kein denkender Mensch kann dem Sowjetkommunismus eine Träne nachweinen, nur um das klarzustellen. Aber der Sieger des Kalten Krieges war eben der ebenso übele Radikalkapitalismus us-amerikanischer Prägung der durch den Wegfall des Konkurenzmodells "Bolschewismus" seinen Siegeszug antrat. Folge war in Deutschland die Privatisierungswelle in den Neunzigern. Post und Fernmeldewesen, Energieversorgung, Bahnverkehr und eben auch das Gesundheitssystem wurden Opfer dessen. Das was vorher im Prinzip im Besitz des Souveräns, des Volkes war, wurde börsendotierten Konzernen überlassen. Auch die vielen Krankenhäuser. Helios ist etwa dem Freseniuskonzern, ein börsendotiertes Unternehmen, zugehörig, größter Anteilseigner ist eine Stiftung des Konzerns mit etwa 30% Anteil. Der nächst größere Anleger ist Black Rock, danach kommen kleiner Kapitalgesellschaften und viel Streubesitz.
    Dieser Konzern ist seinen Anlegern verpflichtet die Dividendenausschüttungen wollen. Je mehr, desto besser.
    Personal ist ein Kostenfaktor. Daran wird wo es geht gespart. Ich habe bei den täglichen, oft mehrfachen Besuchen bei meiner Frau fast immer das selbe Personal gesehen. Egal ob du morgens um Acht oder abends um Acht da warst, die haben Überstunden gekloppt bis zum geht nicht mehr. Völlig gestresst, im Eimer, das war 2009/10 schon so. Egal ob ITS post op für ein paar Tage oder dann später Normalstation. Die einzige Station die da funktionierte war die Palliativstation in die meine Frau nach der 2. Op verlegt wurde. Die wurde aber zu einem großen Teil über Spenden getragen. Das Essen war absolut das miserabelste was man Menschen überhaupt vorsetzen kann. Das in einem KKH wo GUTE Nahrung für die Genesung unablässlich ist. Nahrung IST Medizin. Setzt ein Schiffskoch so was seiner Mannschaft vor, fliegt er über Bord, setzt du sowas deiner Katze vor, kackt sie dir aufs Bett. Aber die Aktionäre freut es halt wenn für den Pöbel gespart wird wo es überhaupt nur geht. Ich habe für meine Frau deswegen täglich frisch gekocht.

Daran krankt das ganze System derzeit. Corona lässt diese fatale Fehlentscheidung die sicher auch durch den Euphemismus für Korruption "Lobbyismus" so entschieden wurde krass heraustreten. Die Schuld daran wird nun nicht den wahren Schuldigen, einem verfilzten Geflecht aus Politik, Konzernen und Hochfinanz zugeschustert, sondern den Ungeimpften die man nun zwangsweise mit einer dubiosen Experimentalbrühe impfen will. Zumindest bis 2022 im Grunde illegal wenn man den Nürnberger Kodex heranzieht, da wir uns IMMER NOCH in einer Stufe 3 Studie befinden, und laut Nürnberger Kodex NIEMAND zu einem Medikamentenversuch durch Zwang, Überredung und Druck gezwungen werden DARF.

Die Wirksamkeit des Impfstoffes hat sich als höchst fragwürdig herausgestellt, in GB sprechen sie schon von Boostern alle drei Monate.

Wenn wir das mit uns machen lassen, was kommt dann noch alles. Ich habe eine gute Vorstellung davon auf welchen Weg uns DAS führen wird. Es ist ein dunkler Weg. Ein sehr dunkler.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hahaha, gerade Du und *fixe Idee*, wirklich witzig.

"Zeitreisende Juden" und solche Sachen... PffffHAHAHHAHAHAHHAA.
    Dafür gibt es genügend viele Beweise im AT. Ein Jude hat die Relativität der Zeit entdeckt, inzwischen ist sie vielfach bewiesen.
    Aber das ist für dich auch alles zu hoch.
    Geändert von tosh (30.11.2021 um 20:47 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fabulieren von Corona-KZ`s und Gaskammern sind keine Argumente.
    Wenn ständig von Zwangsimpfungen und sonstigen Schikanen für Ungeimpften geredet wird, musst du dich nicht wundern, wenn Ungeimpfte den Geimpften das Schlimmste zutrauen.

1813

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In Kanada kann man sich allerdings ganz gut zurückziehen. Ich habe mal eine tolle Farm dort zu verkaufen gesehen... nächster Nachbar in 10 km Entfernung, nächster Ort in 30 km. Ist nicht jedermanns Sache, aber für mich wäre es genau das. Nur fehlte mir die Kleinigkeit von fünf Millionen kanadischer Dollar.
    10km bis zum nächsten Nachbarn wär mir schon viel zu nah. Dann lieber sowas wie Wyoming. Einen Tagesritt bis zum nächsten Nachbarn. Außerdem klingt Wyoming nett.

Ein kleiner Trost: da laut den Kassandras hierzuforum demnächst alle Impflinge sterben werden, dräut mir hier in den Ardennen dann ein ähnliches Szenario. *g*

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Nun ,das Zahlen auch etwas aussagen ist bekannt .
    Die Einen "Wissenschaftler " vertuschen Ihre Opfer ,andere Wissenschaftler Klagen an ,und
    werden als Lügner verspottet .
    Was ist Glaubhaft und wer ist der Vertuscher ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    10km bis zum nächsten Nachbarn wär mir schon viel zu nah. Dann lieber sowas wie Wyoming. Einen Tagesritt bis zum nächsten Nachbarn. Außerdem klingt Wyoming nett.

Ein kleiner Trost: da laut den Kassandras hierzuforum demnächst alle Impflinge sterben werden, dräut mir hier in den Ardennen dann ein ähnliches Szenario. *g*
    Ich könnte da Sibirien empfehlen. Hat den Vorteil, daß man den Besucher eine Woche vorher sieht

+ Auf Thema antworten
Seite 12011 von 15787 ErsteErste ... 11011 11511 11911 11961 12001 12007 12008 12009 12010 12011 12012 12013 12014 12015 12021 12061 12111 12511 13011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer