+ Auf Thema antworten
Seite 442 von 484 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon mal den Begriff "selektive Wahrnehmung" gehört?
    1. All die ideologisch Ungeimpften sind Glückspieler! Sie hoffen, gegen das Virus auf natürliche Weise zu gewinnen! Einerseits glauben sie diesbezüglich keinerlei offiziellen Verlautbarungen, andererseits glauben sie den offiziellen Aussagen, dass es auch möglich sei, relativ unbeschadet dieser Gefahr für Leib und Leben zu entkommen. Sie wollen nur das hören, was sie für sich selbst akzeptieren.

2. Das nennt man selektive Wahrnehmung!
    Selektive Wahrnehmung? Der begegne ich täglich in Beiträgen von dir und deinesgleichen.

Du gibst dir hier eine Blöße nach der anderen und versuchst deine eigenen Fehlhaltungen anderen Postern zu unterstellen.

Welche Ideologie möchtest du mir denn unterstellen, du Möchtegern-Führerling?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Ich nehme ihn nicht nur ernst, ich schätze diesen User sogar!
    Dein Problem! Aber wenn Ihr beide einander gegenseitig ernstnehmt, hat jeder von euch wenigstens einen...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist so unfassbar, ich glaube fetter und größer kann ich das nicht machen.

Da wird den Menschen die Grundgesetz gegebenen Freiheiten und Menschenrechte entzogen und beschnitten und die sich gegen diesen Freiheitsentzug und Rechteentzug wehren wollen sind Demokratiefeindlich?

Na klar sollte es bei einer Impfpflicht zu einem Aufruhr kommen! Wie weit willst du die Menschen denn noch einschränken und gängeln? Dir geht es ja auch nicht weit genug. Du willst drohen und einschränken und deswegen soll die Impfquote nach oben gehen. Nicht weil die Leute sich aus Überzeugung impfen lassen. Sondern weil da welche mit der Knarre vor denen stehen und sie zwingen.

Solch ein Demokratieverständnis wie du und manch andere es in diesem Forum haben, da kann man mal sehen wie weit man die Leute bringt. Das klingt ja schon eher nach "Die Welle" und nicht mehr nach 1984. Wobei auch die Gedankenpolizei und Neusprech einen super Beitrag leisten: Geimpft = Gut, Ungeimpft = Asozial. Freheiten beschränken = Freiheit für alle. Krieg = Frieden.

Schöne neue Welt.
    Genau andersrum wird "ein Schuh draus":

Es ist DEIN DEMOKRATIEVERSTÄNDNIS, welches dringend einer "Feinjustierung" oder sogar einer grundsätzlichen "Neuorientierung" bedarf! Viele User hier, so auch du, haben die grundsätzlichen Funktionsabläufe in einem demokratischen Staatswesens offensichtlich immer noch nicht verinnerlicht bzw. persiflieren diese!

Demokratie funkioniert nicht so, dass das Eigenwohl vor dem Gemeinwohl steht! Jegliche Staatsform funktioniert nicht so, dass das Eigenwohl für dem Gemeinwohl steht!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

ALDI: Zutritt für Hunde und Ungeimpfte VERBOTEN!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Du kennst diese Redewendung offenbar nicht. Ahnst du denn, was sie ausdrücken soll? Oder ist dieser kognitive Anspruch zu zu hoch für dich?
    Weitermachen! Ein wenig mehr an intellektüller Selbstüberschätzung schaffst du noch.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag spricht nicht für dich..
    Ich trete hierzuforum zu keiner Wahl an. Was soll's also?

Nietzsche
    Gast

Genau andersrum wird "ein Schuh draus":

Es ist DEIN DEMOKRATIEVERSTÄNDNIS, welches dringend einer "Feinjustierung" oder sogar einer grundsätzlichen "Neuorientierung" bedarf! Viele User hier, so auch du, haben die grundsätzlichen Funktionsabläufe in einem demokratischen Staatswesens offensichtlich immer noch nicht verinnerlicht bzw. persiflieren diese!

Demokratie funkioniert nicht so, dass das Eigenwohl vor dem Gemeinwohl steht! Jegliche Staatsform funktioniert nicht so, dass das Eigenwohl für dem Gemeinwohl steht!
    Du hast doch überhaupt nichts für das Gemeinwohl getan!

Du hast das, was man dir gesagt hat, geschluckt. Bzw. spritzen lassen, IN DEM GLAUBEN, DU WÜRDEST ETWAS FÜR DAS GEMEINWOHL TUN! Und jetzt merkst du: Ups, hat ja doch nichts gebracht, muss mich ja trotzdem testen um andere nicht anzustecken. Was nur bedeutet, dass die Impfung FÜR ANDERE nichts bringt.

Und obwohl du das weisst beharrst du immer noch darauf, dass diejenigen, die Ungeimpft sind, nichts fürs Gemeinwohl tun. Doch tun sie. Sie gehen sich TESTEN LASSEN.

Für so einen Staat hast du dich impfen lassen. Der dich und deine Familie nach Strich und Faden belogen und benutzt hat, deine Solidarität und dein Demokratieverständnis AUSGENUTZT hat. Denen hechelst du noch hinterher und willst sie schützen und behüten, den Verrätern der eigenen Sache. Das ist für dich selbstverständlich in einer Demokratie. Dass man Familien und "moralisch,ethisch" hochwertige Menschen (als der du dich siehst) belügt und betrügt und am Ende nachdem die Lügen und der Betrug auch noch denjenigen auffallen, in ihnen einen Verfechter dieser Sache findet.

Das ich schier unglaublich. Das kann man auch nicht einfach mit Dummheit abtun. Sondern mit Starrsinnigkeit und einer Obrigkeitshörigkeit für eine Obrigkeit, die auf ihre Untertanen die sie schützen sollte scheißt. Verbrecher zu unterstützen macht einen nicht zu einem sozialen, ethisch moralisch und gesellschaftlich hoch anerkennenswerten Menschen sondern zu einem hinterherhechelnden, bückbetenden MitTÄTER bei einem Weg zur Spaltung der Gesellschaft durch eine Verbrecherregierung der Lügen.

Mitglied

1. All die ideologisch Ungeimpften sind Glückspieler! Sie hoffen, gegen das Virus auf natürliche Weise zu gewinnen! Einerseits glauben sie diesbezüglich keinerlei offiziellen Verlautbarungen, andererseits glauben sie den offiziellen Aussagen, dass es auch möglich sei, relativ unbeschadet dieser Gefahr für Leib und Leben zu entkommen. Sie wollen nur das hören, was sie für sich selbst akzeptieren.

Ich weiß ja nicht, wie Du so im Privatleben/Geschäftsleben handelst, wem Du vertraust und wem nicht.
    Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich Leuten vertraue mit denen ich gute Erfahrungen gemacht haben, die ehrlich zu mir waren, während ich von Leuten privat oder geschäftlich Abstand halte, die mich wiederholt betrogen und angeschwindelt haben.

Bei Dir scheint es genau anders herum zu sein, Du scheinst besonders großes Vertrauen in Leute zu haben, die Dich seit zwei Jahren unentwegt betrogen haben, die ihre Zusagen nie eingehalten haben.
    Zuletzt die Zusage, es wird für "vollständig Geimpfte" keine Lockdowns mehr geben, was sich als eine weitere Lüge herausgestellt hat.

Beantworte doch mal die Frage, warum Du so tickst, woher kommt dein unerschütterliches Vertrauen in Leute, die Dich und deine Impf-Schafe bisher ständig betrogen und belogen haben?

Ich habe übrigens al einer Impf-Ärztin diese Frage gestellt, ihre kuriose Antwort verrate ich Dir, wenn Du mir deine Antwort auf dein sehr sonderbares Verhalten gegeben hast...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Sonderbarerweise kennt jeder Impfgegner fast nur Geimpfte mit schweren Impfschäden. Ich kenne keinen Einzigen, obwohl in meinem privaten und beruflichen Umfeld praktisch jeder doppelt oder dreifach geimpft ist.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Selektive Wahrnehmung? Der begegne ich täglich in Beiträgen von dir und deinesgleichen.

Du gibst dir hier eine Blöße nach der anderen und versuchst deine eigenen Fehlhaltungen anderen Postern zu unterstellen.

Welche Ideologie möchtest du mir denn unterstellen, du Möchtegern-Führerling?
    Deine Motivation, die inhaltlich natürlich nicht an den qualitativen Anspruch einer Ideologie heranreicht, ist ganz einfach zu erklären:

Es geht dir schlichtweg nur um Eines: Unseren Staat in allen Bereichen seines Wirkens zu diskreditieren! Und darüber hinaus sogar noch lächerlich zu machen!

Du hälst unsere Regierung für durchweg inkompetent und fehlbesetzt!

Du differenzierst nicht zwischen wählbaren Regierungen, statuierten Regierungsstrukturen und negierst das grundsätzliche Prinzip, dass der Einzelne Individualrechte an das ihm übergeordnete Gemeinschaftswesen abtritt!

Um dich als Individuum zu erhöhen, erniedrigst du alles, was bei dir unter Gemeinschaft firmiert.

Alles in allem eine erbärmliche Einstellung, findest du nicht?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Sonderbarerweise kennt jeder Impfgegner fast nur Geimpfte mit schweren Impfschäden. Ich kenne keinen Einzigen, obwohl in meinem privaten und beruflichen Umfeld praktisch jeder doppelt oder dreifach geimpft ist.
    Geht mir genauso! Die Coronafälle in unserem Bekanntenkreis waren allesamt Geimpfte, deren Verläufe eher leicht zu nennen waren. Und es sind, lass mich mal durchzählen, insgesamt vier.

Eine Bekannte von uns arbeitet im UKE auf einer Coronastation. Allerdings "nur" als Krankenschwester. Von der wissen wir definitiv, dass die dortigen Patienten fast alles nur Ungeimpfte sind...

Ich frage mich wirklich, wie man solche Tatsachen seitens der Impfgegner immern noch leugnen kann!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer