+ Auf Thema antworten
Seite 437 von 484 ErsteErste ... 337 387 427 433 434 435 436 437 438 439 440 441 447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Deswegen die 1G Regelung. Sofort.
    Der Saftladen, wie Amendment die Regierung nennt, wird sich selbst an den Haaren aus dem Saft ziehen, meint er.

Aber arg ist er schon, nicht? Vor 90 Jahren war den Deutschen ein Gefreiter gut genug zum Aufräumen. Jetzt soll es ein General sein.

Ihr dürft euch schon freuen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt kindisch! Oder bockig!
    Fällt dir nicht auf, wer hier baerbockig ist?

Ich würde sagen, Lykurg, dass dich die allgemeine Lage eindeutig überfordert. Du beweist fulminant, dass eine Schallplatte nur eine Rille hat...
    Alle Schallplatten haben nur eine Rille. Kennst du dich mit Schallplatten auch nicht aus?

Ich achte sie.
    Sie ist viel intelligenter als du.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich habe es dir schonmal gesagt.

Du bist schwer krank. Es steht zu hoffen, daß man sich im realen Leben deiner annimmt.
    Und ich staune wie weit man hier gehen kann, ohne daß mal jemand Einhalt gebietet.
    Warum exponierst du dich hier noch? Ernst nimmt dich doch hier keiner mehr.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Alle Schallplatten haben nur eine Rille. Kennst du dich mit Schallplatten auch nicht aus?
    Also wenn man schon Klugscheissen will, dann haben sie meist natürlich zwei (jeweils eine pro Seite). Weiterhin gab es Platten mit Rundfunkwerbung und Jingles, bei denen jedes Stück eine eigenen Auslauf-Loop hatte. Man spielte den Jingle und nach diesem blieb der Abtaster in einem Loop. Diese hatten dann pro Seite 10 oder 20 Rillen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also wenn man schon Klugscheissen will, dann haben sie meist natürlich zwei (jeweils eine pro Seite). Weiterhin gab es Platten mit Rundfunkwerbung und Jingles, bei denen jedes Stück eine eigenen Auslauf-Loop hatte. Man spielte den Jingle und nach diesem blieb der Abtaster in einem Loop. Diese hatten dann pro Seite 10 oder 20 Rillen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf die Rille an der Unterseite bezog sich Amendment bestimmt nicht, aber ich hätte es berücksichtigen sollen. Die von der Werbung kannte ich nicht, danke für die Aufklärung. Aber darum ging es ihm bestimmt auch nicht. Für die Nadeln, auf die er steht, ist nicht mal eine Rille nötig. Ich lass mir wegen Corona keine davon reinstecken.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Und wieder stehst du bis zum Knie im Fetteimer!

Ja, gutgläubige und doofe Geimpfte haben dazu beigetragen. Das war und ist einkalkuliert. Ich bin aber kein Glücksspieler, das ist nicht meine Art. Ich habe mir die Sache überlegt und mich nicht von Angst übermannen lassen. Das glaubst du mir nicht, ich weiß, aber du bist durch die Wahl deines Nicks auch kein dem Fortschritt aufgeschlossener Mensch, als der du gern erscheinen möchtest. Du bist höchstens neugierig in dem Sinn, dass du gierig auf Neues bist.

Es gibt zwei Arten von Narren.
    Die einen halten etwas für gut, weil es alt ist,
    die anderen halten etwas für gut, weil es neu ist.
    Schon mal den Begriff "selektive Wahrnehmung" gehört?
    1. All die ideologisch Ungeimpften sind Glückspieler! Sie hoffen, gegen das Virus auf natürliche Weise zu gewinnen! Einerseits glauben sie diesbezüglich keinerlei offiziellen Verlautbarungen, andererseits glauben sie den offiziellen Aussagen, dass es auch möglich sei, relativ unbeschadet dieser Gefahr für Leib und Leben zu entkommen. Sie wollen nur das hören, was sie für sich selbst akzeptieren.

2. Das nennt man selektive Wahrnehmung!

Nietzsche
    Gast

Wie meinst du das konkret?
    Na keine 3000€ Strafe. Sondern zuerst einmal ein Monatseinkommen. Dann ein Jahreseinkommen. Dann.... Und nicht irgend eine Strafe, die mal wieder die Unteren zwingt und über die Reiche lachen. Nein da hat keiner zu lachen!

Wer es verbreitet, steht relativ sicher fest: Es sind gutgläubige Geimpfte und glücksspielende Ungeimpfte. Die Einen dachten, sie hätten sich von der Verantwortung freigeimpft, den Anderen war die Verantwortung für die Gemeinschaft von Anfang an nicht wichtig.Beide Gruppen sind für die aktuelle Situation ursächlich. Darüber jetzt zu jammern, bringt nichts. Neue, intelligente und wirksame Maßnahmen müssen her. Echte Notstandsmaßnahmen. Der neue Krisenstab der Ampelkoalition wird von einem General geführt werden. Vielleicht bringt das ja mehr Effektivität in den Saftladen, der sich Regierung nennt....
    Damit hast du dich als "gutgläubigen Geimpften" geoutet. Wohingegen die "glücksspielenden Ungeimpften" in Wahrheit Recht hatten. Und du im Unrecht. Anstatt nun aber auf die größere Gruppe derjenigen einzugehen die Unrecht hatte (die sich von der Verantwortung frei Geimpften) hackst du nun auf die Ungeimpften rum sie sollten sich ebenfalls impfen lassen.

Um zu was zu werden? Auch zu denen die sich von der Verantwortung freiimpfen? Du hast also unterbewusst schon gemerkt, dass das Unsinn ist. Und daher eine Impfpflicht letztlich nur jedem selber hilft. Das gestehst du dir selber aber nicht ein. Auf den Sündenbock prügeln ist besser. Dabei bist DU UND DEINE GESINNUNGSGENOSSEN, die sich von der Verantwortung FREIKAUFEN WOLLTET die Schändlichen.

Wie in diesem Wortsinne schon zu lesen, FREI-KAUFEN, also VER-KAUFEN.

Die wirksamste Methode ist und war schon immer: Alle zu hause einknasten und JEDEN testen. Grenzen dicht machen nach außen und innen. Wird nie passieren. Und weil das nie passiert muss irgendwer herhalten als Sündenbock. Da der Sündenbock, die Geimpften die sich nicht testen lassen, zu groß ist, lieber direkt die Verweigerer bezichtigen, dass denen jeder und alles egal ist. Dann muss man sie halt zwingen.

Schon mal den Begriff "selektive Wahrnehmung" gehört?
    1. All die ideologisch Ungeimpften sind Glückspieler! Sie hoffen, gegen das Virus auf natürliche Weise zu gewinnen! Einerseits glauben sie diesbezüglich keinerlei offiziellen Verlautbarungen, andererseits glauben sie den offiziellen Aussagen, dass es auch möglich sei, relativ unbeschadet dieser Gefahr für Leib und Leben zu entkommen. Sie wollen nur das hören, was sie für sich selbst akzeptieren.

2. Das nennt man selektive Wahrnehmung!
    So wie du. Du wolltest ANDERE davor schützen krank zu werden indem du dich impfst. Dadurch hast du gehofft ein mutierendes Virus eindämmen zu können. Du willst also auch nur das hören, was du hören willst. Heroisch für Volk und Vaterland geimpft zu sein, obwohl das nachweislich nur für einen selber schützend vor einer schweren Infektion oder Tod schützt WENN der Impfschutz noch intakt ist UND wenn der Impfschutz generell gewirkt hat. Es werden auch bei 100% noch schwere Fälle geben. Es wird auch bei 100% noch Tote geben. In genau den Altersklassen die jetzt und die auch sonst bei jeder Krankheit immer gefährdet sein werden. Die Immunschwachen und Vorerkrankten und die Alten...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Warum exponierst du dich hier noch? Ernst nimmt dich doch hier keiner mehr.
    Ich nehme ihn nicht nur ernst, ich schätze diesen User sogar!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer