+ Auf Thema antworten
Seite 438 von 484 ErsteErste ... 338 388 428 434 435 436 437 438 439 440 441 442 448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Warum exponierst du dich hier noch? Ernst nimmt dich doch hier keiner mehr.
    Sperr den Dir unliebsamen User doch! Upps, mir war gerade temporaer
    entgangen das Du hier kein Moderator wie in der verblichenen Politikarena
    bist, wo die Moderation gemeinsam mit dem sadistischen, egomanischen
    und menschenschindenden Forenbetreiber kotzfisch die Nutzer der Forums
    entweder durch seelische Grausamkeit misshandelt oder gesperrt haben,
    bis kein Nutzer mehr uebrig und die Politikarena zielsicher gegen die Wand
    gefahren war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Alle Schallplatten haben nur eine Rille. Kennst du dich mit Schallplatten auch nicht aus?
    Du kennst diese Redewendung offenbar nicht. Ahnst du denn, was sie ausdrücken soll? Oder ist dieser kognitive Anspruch zu zu hoch für dich?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Warum exponierst du dich hier noch? Ernst nimmt dich doch hier keiner mehr.
    Dieser Beitrag spricht nicht für dich..
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kennst diese Redewendung offenbar nicht. Ahnst du denn, was sie ausdrücken soll? Oder ist dieser kognitive Anspruch zu zu hoch für dich?
    Es gibt eben Menschen die sind dermassen bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert
    das man sie nicht mal in Abbruch- bzw. Bestattungsunternehmen einsetzen kann, weil
    sie die Existenz der rueckbaubeduerftigen Gebaeude bzw. bestattungsduerftigen Leichen
    abstreiten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sperr den Dir unliebsamen User doch! Upps, mir war gerade temporaer
    entgangen das Du hier kein Moderator wie in der verblichenen Politikarena
    bist, wo die Moderation gemeinsam mit dem sadistischen, egomanischen
    und menschenschindenden Forenbetreiber kotzfisch die Nutzer der Forums
    entweder durch seelische Grausamkeit misshandelt oder gesperrt haben,
    bis kein Nutzer mehr uebrig und die Politikarena zielsicher gegen die Wand
    gefahren war.
    Ich dachte, die PA wurde beendet wegen Problemen mit dem Provider?!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die PA wurde beendet wegen Problemen mit dem Provider?!
    Das ist lustig! Wahrscheinlich haben die Moderatoren und der Forenbetreiber kotzfisch den Provider
    der PA gesperrt, weil es keine User mehr in der PA gabe, die sie haetten sperren koennen!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist lustig! Wahrscheinlich haben die Moderatoren und der Forenbetreiber kotzfisch den Provider
    der PA gesperrt, weil es keine User mehr in der PA gabe, die sie haetten sperren koennen!
    Als ich hier "frisch am Start" war, hatte mich die Userin kotzfisch eingeladen, auch bei PA zu schreiben. Sie sei dort Moderatorin und Forenbetreiberin und sie könne mich sofort freischalten. Ich habe dort nie auch nur eine Zeile geschrieben...

Vielleicht traktiert sie mich deshalb nun hier so beharrlich...

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon mal den Begriff "selektive Wahrnehmung" gehört?
    1. All die ideologisch Ungeimpften sind Glückspieler! Sie hoffen, gegen das Virus auf natürliche Weise zu gewinnen! Einerseits glauben sie diesbezüglich keinerlei offiziellen Verlautbarungen, andererseits glauben sie den offiziellen Aussagen, dass es auch möglich sei, relativ unbeschadet dieser Gefahr für Leib und Leben zu entkommen. Sie wollen nur das hören, was sie für sich selbst akzeptieren.

2. Das nennt man selektive Wahrnehmung!
    damit werden WIR die Gewinner sein und in ein paar Jahren am Fluss sitzen und euch (mit HPF Flagge) vorübertreiben sehen viel Spass noch in eurem Panikmodus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Na keine 3000€ Strafe. Sondern zuerst einmal ein Monatseinkommen. Dann ein Jahreseinkommen. Dann.... Und nicht irgend eine Strafe, die mal wieder die Unteren zwingt und über die Reiche lachen. Nein da hat keiner zu lachen!

Damit hast du dich als "gutgläubigen Geimpften" geoutet. Wohingegen die "glücksspielenden Ungeimpften" in Wahrheit Recht hatten. Und du im Unrecht. Anstatt nun aber auf die größere Gruppe derjenigen einzugehen die Unrecht hatte (die sich von der Verantwortung frei Geimpften) hackst du nun auf die Ungeimpften rum sie sollten sich ebenfalls impfen lassen.

Um zu was zu werden? Auch zu denen die sich von der Verantwortung freiimpfen? Du hast also unterbewusst schon gemerkt, dass das Unsinn ist. Und daher eine Impfpflicht letztlich nur jedem selber hilft. Das gestehst du dir selber aber nicht ein. Auf den Sündenbock prügeln ist besser. Dabei bist DU UND DEINE GESINNUNGSGENOSSEN, die sich von der Verantwortung FREIKAUFEN WOLLTET die Schändlichen.

Wie in diesem Wortsinne schon zu lesen, FREI-KAUFEN, also VER-KAUFEN.

Die wirksamste Methode ist und war schon immer: Alle zu hause einknasten und JEDEN testen. Grenzen dicht machen nach außen und innen. Wird nie passieren. Und weil das nie passiert muss irgendwer herhalten als Sündenbock. Da der Sündenbock, die Geimpften die sich nicht testen lassen, zu groß ist, lieber direkt die Verweigerer bezichtigen, dass denen jeder und alles egal ist. Dann muss man sie halt zwingen.

So wie du. Du wolltest ANDERE davor schützen krank zu werden indem du dich impfst. Dadurch hast du gehofft ein mutierendes Virus eindämmen zu können. Du willst also auch nur das hören, was du hören willst. Heroisch für Volk und Vaterland geimpft zu sein, obwohl das nachweislich nur für einen selber schützend vor einer schweren Infektion oder Tod schützt WENN der Impfschutz noch intakt ist UND wenn der Impfschutz generell gewirkt hat. Es werden auch bei 100% noch schwere Fälle geben. Es wird auch bei 100% noch Tote geben. In genau den Altersklassen die jetzt und die auch sonst bei jeder Krankheit immer gefährdet sein werden. Die Immunschwachen und Vorerkrankten und die Alten...
    1. Auch ich gehöre zu den "gutgläubigen" Geimpften. Mit einem signifikanten Unterschied: Auch nach meiner Impfung hielt ich mich weiterhin an alle Corona-Schutzvorgaben, machte zudem weiterhin regelmäßige Test! Zu unserem Haushalt gehören unsere drei Kinder; auch die gilt es zu schützen - und die Kinder waren durch die Schultests und dann, nach und nach, durch die Impfungen, etwas besser geschützt.

2. Leider gab es auch Geimpfte, dies sich nach der Regel: "Danach heißt es für mich: Feuer frei!" ins Urlaubs- und Partyleben stürzten. Das war unbedacht!

3. Das Gefahrenpotential, das nach wie vor von den Ungeimpften ausgeht, ist dererseits absolut bedacht und in Kauf genommen! Der Schutz der Allgemeinheit ist dieser Personengruppe unwichtig. Es zählen ausschließlich nur eigene Befindlichkeiten1

4. Die Geimpften sind ein Gefährdungspotential durch unbedachte Kontakte, die Ungeimpften noch deutlich intensiver!

Warten wir mal die nächsten zwei Wochen ab; meine Familie und ich tun das mit ruhigem Gewissen. Ob andere unseres Volkes das immer noch tun können, wenn die auf ihr Gewissen hören, wird uns die Realität zeigen...

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damit werden WIR die Gewinner sein und in ein paar Jahren am Fluss sitzen und euch (mit HPF Flagge) vorübertreiben sehen viel Spass noch in eurem Panikmodus

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Abwarten. Abwarten und Aussitzen. Einen ehemaligen Kanzler führte diese Taktik zum Erfolg. Vielleicht klappt es ja auch bei euch. Aber bitte nicht weinen, wenn eventuell ein tiefes Jammertal durchschritten werden muss. Und wenn sich einsichtige und geläuterte Angehörige bei euch melden und euch für Todesfälle oder schwerste Verläufe verantwortlich machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer