User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Es geht in diesem Fall nicht einmal um geimpft oder nicht geimpft, sondern um die Tatsache, daß dieser komische Vogel nicht einmal den Spitalsärzten vertraut hat, als es ihm schon schlecht ging. Er verweigerte die Behandlung, verließ das Krankenhaus, um sich selbst zu behandeln. Und ich möchte nicht wissen, wie viele dieser "Querdenker" inzwischen so gehirngewaschen von den diversen Verschwörungstheorien sind, daß sie ebenso handeln, wie dieser ....... Trottel, muß man schon sagen!
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Du bist doch ein alter Labersack...
Erkläre doch einfach mal, warum plötzlich junge und gesunde Menschen auf Intensivstationen mit "Corona" landen, eine "Krankheit" , die VOR der Impfung für diese Leute total ungefährlich waren...
Ich fordere dich Dummschwätzer auf, mir eine EINZIGE Klinik in Deutschland zu nennen, bei der wir uns beide persönlich über die angeblich "Ungeimpften" kundig machen können.
Keine einzige Klinik wird da zustimmen, weil sie genau wissen, dass die Zahlen gelogen sind!
Geht's noch? Was hat einer, der das Krankenhaus verlässt und sich selbst behandelt, mit jenen Menschen zu tun, die sich impfen lassen und im Fall einer Ansteckung zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Der Versuch, diesen Typen aus der Ecke der "Querdenker", Impfgegner und Corona-Verharmloser zu bekommen, ist ganz einfach der Gipfel der Lächerlichkeit.
Das zeigt vielmehr deine Hilflosigkeit!![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma