User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11897 von 15789 ErsteErste ... 10897 11397 11797 11847 11887 11893 11894 11895 11896 11897 11898 11899 11900 11901 11907 11947 11997 12397 12897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.961 bis 118.970 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Er hat es sicher nicht grundlos verlassen.....siehe mein Beitrag oben.*

Wie erkärst Du Dir daß die erfolgreichen Protokolle aus dem Ausland in D nicht erlaubt sind,
    die Ärzte einen Rechtsstreit riskieren wenn sie nicht nach Leitlinie behandeln und wie erklärst Du Dir daß diese Leitlinie extrem eng ist, wie daß die Hausärzte kein Programm im Vorfeld an die Hand bekommen usw. usw.

Gar nicht- vermute ich...
    *Der Grund (wollte sich selbst behandeln) ist bekannt.

Leitlinien verpflichten anders als zB Gesetze niemanden sie einzuhalten wie du ja mit einem Beispiel bestätigst.
    Mit diesen speziellen Leitlinien kenne ich mich nicht aus, es dürfte auch auf ihren Inhalt ankommen, da dürfen sich andere streiten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schreibe nicht über Städte , in denen du nie warst.
    Ich war öfter in der Main-Rhein-Region als du sie jemals verlassen hast.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das sind Lügen, das wurde doch schon längst geklärt....
    Ja, aus der Sicht von Impfverweigerern/Realitätsverweigerern sind es natürlich Lügen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das sind Lügen, das wurde doch schon längst geklärt....
    Diese Lügen machen jedoch denen Mut, welche sich diesen Dreck haben spritzen lassen!

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber auch geimpfte Ü 60 liegen auf der Intensivstation.

Der Tenor ist doch, seht her, da hat es einen Impfverweigerer getroffen. Dass er nicht geimpft war ist aber wahrscheinlich nur die halbe Ursache für seinen schweren Verlauf.

Mir geht das einfach auf die Nerven, dass da überhaupt nicht mehr differenziert wird. Man will ja sogar schon Kinder impfen. Als ob die irgendetwas damit zu tun hätten wenn ein vorbelasteter Ü 60 an Covid schwer erkrankt.
    Nicht auch, sondern fast nur.

Ich sage es immer wieder:
    Wer auf einer Intensivstation liegt, ist in der Regel über 60 Jahre und hat eine lange Krankenakte.
    Solche Leute sind zu 99% geimpft. Die ungeimpften Patienten auf Intensivstationen bilden die absolute Ausnahme.

Mit billigen Taschenspielertricks wird eine hohe Zahl von "Ungeimpften" herbeigelogen, denn ohne diese dreiste Lüge wäre es schwer, noch diese schwachsinnige "Impfung" zu rechtfertigen...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und das OHNE JEGLICHE HAFTUNG ihrer Firma, obwohl sie persönlich Milliarden daran verdienen....
    Das hat es zuvor noch bei keinem Medikament in der Medizingeschichte gegeben.
    Und das ist auch überhaupt nicht mit normalen Argumenten erklärbar....
    Ein weiterer interessanter "Nebeneffekt" der Coronahysterie:

Mit seinen mehr als 20 Jahren Erfahrung gehört der Pharmakonzern Novartis zu den Pionieren in der Krebsforschung. Dabei zeichnen sich die Basler vor allem dadurch aus, dass sie verstärkt auf neuartige Technologien setzen. Derweil warnt die Sparten-Chefin Susanne Schaffert im Interview mit AWP, dass die Covid-19-Pandemie eine Krebs-Pandemie ausgelöst haben könnte.
    Denn wie die Expertin herausstreicht, sind viele Menschen aus Sorge vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus gegangen. Die Folge: Bei vielen sind die Tumore damit erst viel später diagnostiziert worden, was ihre Aussichten nochmals verschlechtert.
    Laut Schaffert gibt es neue Publikationen, die davon ausgehen, dass alleine in der EU etwa eine Million Menschen während der Pandemie keine Krebs-Diagnose erhalten haben. «Man spricht daher mittlerweile auch von Krebs als der versteckten Pandemie.»
    Doch nicht nur das – manche Patienten haben sich laut Schaffert bewusst gegen eine Krebs-Therapie entschieden, weil sie die damit einhergehenden Beschränkungen nicht in Kauf nehmen wollten. So hätten sie sich etwa von ihren Angehörigen isolieren müssen. «Genau in einer solchen Zeit will das aber kaum jemand», erklärt die Expertin.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu kommen rund 1 Million verschobene OP´s. Diese "Kollateralschäden" werden mehr Tote fordern als AN Corona versterben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die Leute 3 Masken übereinander tragen. Diese Freiheit gönne ich denen. Meinetwegen können die sich alle 2 Monate irgendeinen Dreck spritzen lassen.
    Auch deren Problem. Aber die politisch-medizinische Verbrecherbande soll gefälligst aufgeklärte, gesunde Menschen in Ruhe lassen.
    Mich stört es auch nicht weiter , wenn sie die in Ruhe ließen die mit der Impferei und der Panik nichts zu tun haben wollen !

Ich trage die Maske beim Einkaufen nicht aus Überzeugung was gutes zu tun , sondern um von den Idioten in Ruhe gelassen zu werden !

Nur leider habe ich die Befürchtung die Idioten werden uns noch lange nicht Ruhe lassen , denn wir müssen alle damit rechnen das die Omi kommt und deswegen

geht jetzt die Luzi ab !

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Strafe folgt auf dem Fuße....wer nicht impfen will muss fühlen....leider kennt in Afrika kaum jemand die Variante, und wie hat man sie entdeckt?
    Gesucht nach Vorgaben der Who?
    Genau so ist es, die Strafe folgt auf den Fuß.

Ein schönes Beispiel ist unser Quoten - Homosexueller in der Bundesliga, Thomas Hitzlesberger. Der jammert jetzt herum, weil es in seinem Bundesland vermutlich bald Geisterspiele geben wird:

Finanziell hat das große Auswirkungen", betonte Hitzlsperger. Der VfB habe seit Pandemie-Beginn rund 80 Millionen Euro Einnahmeverluste zu verbuchen: "Das ist enorm. Wir haben eine große Stadionkapazität und sind auch abhängig von den Ticketing-Erlösen. Wenn die wegbrechen, dann spüren wir das sehr deutlich.
    Na und? Ihr wolltet es doch so? Warum ist der VfB nicht geschlossen auf die Querdenker Demo gegangen? Stattdessen habt ihr den Lügen der Regierung geglaubt, selber Schuld...

Er könne verstehen, dass es Gründe für Geisterspiele gebe, würde sich aber eine andere Lösung wünschen. "Wir haben alle Verordnungen sauber umgesetzt. Alles war sehr offen und kooperativ und ich habe keine Kritik gehört", sagte er. Deshalb finde er es "sehr, sehr schade", dass nicht über Alternativen zu Geisterspielen gesprochen werde.
    Lieber Schutzgelderpresser, ich habe doch alles so gemacht wie Du es gefordert hast, warum willst Du denn jetzt schon wieder Geld von mir???

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Lüge von den 80-90% Ungeimpften auf den Intensivstationen wird täglich erneuert:

Fakt ist:

28.11.21
    Bundesregierung lügt zum Impfstatus der Intensivpatienten

Seit Wochen behauptet die deutsche Bundesregierung, dass die Ungeimpften die Intensivstationen füllen.
    Nun stellt der DIVI-Präsident die Bundesregierung bloß. Das DIVI hat keinerlei Daten über den Impfstatus der Intensivpatienten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen

Wisnewski über Deagel
    Sehr schön - endlich mal jemand der sagt wie unbedeutend und getürkt diese Liste ist!

+ Auf Thema antworten
Seite 11897 von 15789 ErsteErste ... 10897 11397 11797 11847 11887 11893 11894 11895 11896 11897 11898 11899 11900 11901 11907 11947 11997 12397 12897 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer