User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du bist krankhaft blöde. 2,5 Millionen üble Nebenwirkung, durch Biontech und Co. in einem Jahr, lt. der WHO Datenbank.
Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere 18. November 2021 Über [Links nur für registrierte Nutzer]gibt es einen öffentlichen Zugang zu dieser Datenbank.
in Deutsch [Links nur für registrierte Nutzer]
TOSH, der System Lügner und dann dreht er wieder durch, wenn man als Lügner jeden Tag dokumentiert wird
Hier in Russland sind aktuell vier Impfstoffe zugelassen: Sputnik V, Sputnik light, EpiVacCorona und CoviVac.
Allen, die Angst haben vor Impfnebenwirkungen, wird CoviVac empfohlen. Das ist ein klassischer Totimpfstoff. Entwickelt vom Tschumakow-Forschungszentrum der Akademie der Russischen Wissenschaften.
Mir ist ein Rechtsanwalt a.D. aus Leipzig bekannt, der extra nach Moskau gereist ist, um sich CoviVac geben zu lassen. In Deutschland gilt er zwar damit weiterhin als ungeimpft. Ihm ist das aber egal. Er wollte sich wegen seines fortgeschrittenen Lebensalters vor einem schweren Corona-Verlauf schützen, ohne befürchten zu müssen, dass heftige Impfreaktionen auftreten.
Rußland ist wie die anderen Verdächtigen genau an denselben Zuständen in D interessiert... kein Unterschied. Die Totimpfstoffe oder Vektorimpfstoffe sind derselbe Mist wie Biontech, die sind ganz neu zusammengesetzt, auch mit Gentechnologie, hier nur im Adjuvans, das verschleiert das Verbrechen dann nochmal...
Wodarg erklärt es in dem Video hier sehr genau
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wirklich trauen würde ich eventuell nur dem Impfstoff von Stöcker, wenns denn sein muß.
Allerdings finde ich die Behandlungsmöglichkeiten von Covid interessanter, wie gesagt besonders die Protokolle von FLCCC.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich kenne übrigens auch einige doppelt Geimpfte, die aber nun keine dritte Impfung mehr wollen, weil sie die 2. Impfung sehr schlecht vertragen haben. Und es wurde ja schon angedeutet, dass der Geimpft-Status nicht mehr für immer gelten soll. Da werden also auch von den jetzt Geimpften sicherlich so einige wieder auf die Dark Side wechseln.
Und das wird mit jeder Impfrunde mehr werden. So nach der 19. Impfung wird dann sicherlich die Mehrheit des Volkes anfangen, Fragen zu stellen, die sie vorher nicht zu stellen gewagt hatten. Ja, so schnell geht das, den Deutschen macht man nicht lange was vor.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)