User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11866 von 15787 ErsteErste ... 10866 11366 11766 11816 11856 11862 11863 11864 11865 11866 11867 11868 11869 11870 11876 11916 11966 12366 12866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.651 bis 118.660 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, du wirst wohl nie begreifen was du selbst gepostet hast:

Nachdem erst seit 2020 verimpft wird...
    Du mußt Deine Verblödung nicht auf die Spitze treiben. Wenn Du die Aussage mit Deinem IQ von 75 nicht kapierst, dann lass es einfach.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    verständig, vernünftig, vollidiotisch.
    Danke. Ich verzichte auf die Aufklärung von Hypochondern, Hysterikern, Dummschafen und Klugscheißern.
    Wenn Du wenigstens einen Funken medizinischen Verstand hättest - aber Deine vollidiotischen Anmachen
    gegenüber Menschen mit gesundem Menschenverstand machen Dich zu nichts anderem als einem
    Hanswurst der Polit- und Coronamafia.
    Werde Du erst mal erwachsen! Du unerzogener kleiner Bub!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Herzmuskelentzündung
    Habe ich noch nie gehört. Ich höre nur von Herzkasper, Schlaganfall und so. Und von "plötzlich und unerwartet"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Danke.
    Bitte.
    Der Link [Links nur für registrierte Nutzer] ist ziemlich lang, deshalb haben einige Schwierigkeiten seine wichtigsten Aussagen zu verstehen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Werde Du erst mal erwachsen! Du unerzogener kleiner Bub!
    Das waren etwa 42 Satzzeichen. Glückwunsch. Du hast dich übertroffen.

Bitte.
    Der Link [Links nur für registrierte Nutzer] ist ziemlich lang, deshalb haben einige Schwierigkeiten seine wichtigsten Aussagen zu verstehen.
    Herzkasper ist doch nur eine Fabel. Die Fussballer machen doch nur eine Schwalbe! Ruhen sich aus! Ich würde die Rote Karte geben.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Schöne, Wunderbare und Zauberhafte an multiethnischen Gesellschaften.

Da werden die Regeln des Zusammenlebens täglich neu und oft auch sehr rustikal ausgehandelt.

Hoffentlich holen die Ampel-Hampel recht viele erfahrene Verhandlungsexperten von der polnischen Grenze her ins bunte Auenland.

Nö. Guadeloupe ist ja gerade keine multiethnische Gesellschaft, da leben zu 90% Neger und nur eine winzige weiße Minderheit.
    Die Neger haben vielleicht nicht die beste Bildung, aber in Punkto "gesunder Menschenverstand" liegen sie nun mal im Vergleich zu den weißen Dödeln ganz weit vorne!
    Die Neger haben da auch eine gesunde Einstellung zur Homosexualität: Finden sie ekelhaft!

Multi-Ethnische Gesellschaften fördern das Schlechteste aus den jeweiligen Ethnien heraus, Bundesliga - Mischlinge, meist die Kinder von weißen Frauen die von einem schwarzen Hallodri sitzen gelassen worden sind, spielen mit der Regenbogenbinde und weiße Jugendliche hören amerikanischen Getto - Neger Rap...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aufstieg? Ich habe auch eine Investigativ-Story. "User Autochthon postete noch vor einiger Zeit seinen extremen Hass auf Schwarze und begrüßte sogar die Vorstellung, dass die "Nigger" alle sterben sollen. Dazu gesellten sich Hetzbilder und Karikaturen von Juden und Schwarzen in bester Stürmer-Manier. Jetzt auf einmal spielt er den "Anti-Rassisten" und will jeden bekämpfen, der systemkritisch hustet. Was plant dieser neurechte Stratege? Ist diese Doppeltaktik Teil eines genialen Masterplans? Es bleibt spannend..."
    Vielleicht wollte er verwertbare Äußerungen provozieren. Würde mich nicht wundern...

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich war mir heute um 15 Uhr, vor meinem letzten Arbeitstag vor der Rente einen Test am Zelt holen, sonst komme ich
    morgen nicht in die Firma rein. Unter der Woche waren dort kaum Leute zum Testen, höchstens 2 Autos vor mir.
    Heute , eine Autoschlange bis auf die Strasse und eine halbe Stunde Wartezeit. Also es gibt noch massenweise
    Ungeimpfte und potentielle Protestierende.
    Wäre es nicht besser, wenn wir statt uns testen zu lassen diese vergeudete Zeit zum Demonstrieren nutzen würden?
    Und einige Rathäuser in Gefahr bringen könnten wie die Neger in Martinique? Es braucht nur einen guten Mann
    der das organisieren könnte. (Ich bin so einer nicht, aber beteiligt hätte ich mich daran sofort).
    Mal gucken was kommt. Im neuen Jahr werden ich versuchen mich an Protesten und Demos zu beteiligen.
    Hier im versiften Rheinland gibt es viel zu tun. Sieht man am Schlaufix, der Systemmade.
    Glückwunsch zur Rente! Da haste nun reichlich Zeit zum Reisen. Wäre schön, Dich irgendwann mal in der Domstadt begrüßen zu dürfen!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist evolutionär sinnvoll, wenn nicht alle dasselbe machen.
    Angenommen, es gibt eine Langzeitkrankheit beim Impfstoff. Dann wäre es fatal, wenn sich alle spritzen lassen.

Wer von der Masse abweicht, erfüllt einen evolutionären Zweck, nämlich das Risiko des Aussterbens der gesamten Gruppe durch einen fatalen Fehler der Masse zu verhindern.

---
    Mensch Kloppi, Du wirst ein großer Philosoph!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Genau, und selbst was diese Überlastung der Krankenhäuser betrifft, das gab es schon in all den Jahren zuvor ebenso, hat nur keine Sau interessiert:

Das alles haben die Covid Blinden schon längst vergessen und hocken jetzt schlotternd vor Angst in ihrem Zuhause und warten das die Omi kommt ( Omikron ) !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du mußt Deine Verblödung nicht auf die Spitze treiben. Wenn Du die Aussage mit Deinem IQ von 75 nicht kapierst, dann lass es einfach.
    Du wirst zu langweilig da du trotz mehrfachen Hinweisen nicht einmal die Widersinnigkeit deiner eigenen Glaskugel-Studie kapierst.
    "Die mrna-Impfstoffe bergen ENORME Risiken in der Langzeitwirkung - bedeutet auf 5-10 Jahre."
    Da du auch noch von dir auf andere schließt, im Sinne der Stranghygiene ab mit dir in meine igno-Mülltonne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 11866 von 15787 ErsteErste ... 10866 11366 11766 11816 11856 11862 11863 11864 11865 11866 11867 11868 11869 11870 11876 11916 11966 12366 12866 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer