User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nö. Guadeloupe ist ja gerade keine multiethnische Gesellschaft, da leben zu 90% Neger und nur eine winzige weiße Minderheit.
Die Neger haben vielleicht nicht die beste Bildung, aber in Punkto "gesunder Menschenverstand" liegen sie nun mal im Vergleich zu den weißen Dödeln ganz weit vorne!
Die Neger haben da auch eine gesunde Einstellung zur Homosexualität: Finden sie ekelhaft!
Multi-Ethnische Gesellschaften fördern das Schlechteste aus den jeweiligen Ethnien heraus, Bundesliga - Mischlinge, meist die Kinder von weißen Frauen die von einem schwarzen Hallodri sitzen gelassen worden sind, spielen mit der Regenbogenbinde und weiße Jugendliche hören amerikanischen Getto - Neger Rap...
Vielleicht wollte er verwertbare Äußerungen provozieren. Würde mich nicht wundern...
Glückwunsch zur Rente! Da haste nun reichlich Zeit zum Reisen. Wäre schön, Dich irgendwann mal in der Domstadt begrüßen zu dürfen!
Mensch Kloppi, Du wirst ein großer Philosoph!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Du wirst zu langweilig da du trotz mehrfachen Hinweisen nicht einmal die Widersinnigkeit deiner eigenen Glaskugel-Studie kapierst.
"Die mrna-Impfstoffe bergen ENORME Risiken in der Langzeitwirkung - bedeutet auf 5-10 Jahre."
Da du auch noch von dir auf andere schließt, im Sinne der Stranghygiene ab mit dir in meine igno-Mülltonne.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118