Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Und die Leute sind tatsächlich reingefallen. Jetzt bevölkern die Geimpften die Intensivstationen, aber die Zahlen werden geheim gehalten...
Wenn man sich mit mRNA Technik befasst hat, Experten dazu gehört hat, dann weiß man das der Schutz sich nur auf erzeugte Antikörper bezieht, die schnell abgebaut werden. Dazu auch nur auf einen unmutierten Virus Typ...

Asozial ist es, jemanden zu zwingen - durch Strafandrohung, durch gesellschaftliche Ächtung oder Ausschluss von gesellschaftlicher Teilhabe - sich ein Serum zu spritzen, das in einem Hauruck-Verfahren entwickelt wurde, in dem die verschiedenen Entwicklungsphasen mit nie dagewesener Geschwindigkeit durchlaufen wurden, das lebensgefährliche Nebenwirkungen in nicht unerheblichem Ausmaß zeigt, und das obendrein nicht einmal eine annähernd hohe passive und aktive Schutzwirkung besitzt, wie sie obrigkeitshörigen Coronahysterikern deiner Sorte vom System vorgegaukelt wurde.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Besser mein Geld landet in China, Russland, Weißrussland , Iran usw. als bei irgendeinen US Konzern oder anderen westlichen Konzernen, wie der Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland)
die ihren Mitarbeitern eine defacto Impfpflicht für einen unausgegorene Gen Impfplörre aufzwingen.
Die Zeiten der Leibeigenschaft hat man vor 300 Jahren in Deutschland abgeschafft.
Die Aufjaulerei von euch Linken zeigt mir , das ich voll ins Schwarze getroffen habe , wenn ich Waren und jedwede Dienstleistungen aus Made in BRD und Made in EU boykottiere.
Schon der Boykottaufruf des Internationalen Judentums sofort nach der Machtergreifung Hitlers Januar/Februar 1933 hat Deutschland geschadet.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre