beim Superior dämmert evtl. langsam die Erkenntnis der maximalen Verarschung (Dauerabo auf die Plörre), das zugeben geht ja gleich gar nicht
blau: da liegsts du leider auch falsch, die Weltoffenheit hat sicher auch einen Anteil daran, aber sicher nicht den entscheidenen
der Genosse Panther hat hier was nettes dazu geschrieben, bei ihm scheint der Realitätssinn wieder zu greifen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei der Zwölfjährigen die sie neulich totgeimpft haben, waren dann plötzlich
auch "Vorkerkrankungen" im Spiel, nach ner Obduktion. "Nicht an Impfung
allein gestorben" hieß es dann plötzlich. Naja, ich geh mal davon aus daß die
Ärmste wohl noch unter den Lebenden weilen würde wenn sie nicht geimpft
worden wäre.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Guck, dass meine ich. Kaum ist der Impfschutz abgelaufen, wird eine neue Variante neben den bekannten die täglich die Grenzen passieren eingeschleppt und das fortlaufend. Dagegen hilft nur eine lebenslange Immunisierung, die wird aber auch in 10 Jahren nicht verfügbar sein oder die Grenzen wirklich dicht machen. Tausende Flugzeuge aus aller Welt landen und starten täglich in Europa, für was?? Das ergibt keinen Sinn!
Neue Coronavirus-Supervariante ist in Europa angekommen
14.07 Uhr: Belgien hat einen ersten Fall mit der neuen, zunächst im südlichen Afrika festgestellten Corona-Variante B.1.1.529 registriert. Das gab der [Links nur für registrierte Nutzer] Gesundheitsminister Frank Vandenbroucke bei einer Pressekonferenz am Freitag bekannt. Damit ist die Super-Variante auch [Links nur für registrierte Nutzer] angekommen.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich hab neulich mal nen Artikel irgendwo in den MSM gelesen (glaub sogar Spon) wo es um die derzeitig grassierende Grippewelle
ging, nein das war kein Archivartikel von 2018 wo ich das Datum übersehen habe, sondern ein aktueller der Bezug zur Coronakrise nahme und aussagte das zusätzlich eben jetzt auch noch Probleme mit der Grippe am Start sind. Teils haben sie in manchen Gebieten wohl schon den ÖPNV eingedampft, ziehen Werkstatt- und Büropersonal
ran sofern sie die nötigen Führerscheine haben. Wegen des hohen Krankenstandes, Züge und Busse fallen teils da
wohl schon aus. Aber -> jetzt hab ich danach gesucht um das zu belegen und finde den Artikel nimmer.
Nur noch Artikel die zwar den hohen Krankenstand beklagen, aber nicht aussagen WARUM dieser so hoch ist wie etwa diesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

die Globalisierung drehst du nicht mehr zurück und die Plörre funktioniert auch nicht, also sollte man sich auf die Medikamente konzentrieren, es gibt doch schon genug funktionierende Ansätze, das Problem: Die Impfmafia will auf ihren Verdienst von 1000$ pro Sek nicht mehr verzichten, die Kanonenuschi hat 1,8MRD Dosen von der nur sehr begrenzt wirkendenden Plörre bestelltfür die Dauerabonnenten, die sich davon die Freiheit versprechen
![]()