User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nicht nur der Genosse ABAS, auch viele andere Menschen verstehen nicht, dass eine Triage, die in der Notfallmedizin etwas völlig normales ist, ausschließlich nach medizinischen Gründen erfolgt. Man gibt bei begrenzten Ressourcen denen zuerst eine Behandlung, die bei potenziell tödlichen Verletzungen oder Erkrankungen, die größten Überlebenschancen haben. Man fragt da nicht nach Lebensstil oder politischer Einstellung.
Hehe, war bei mir ähnlich. Mußte Mittwoch da hin
Weil ja Dienstag nachmittag die Mail kam, daß ab Mittwoch 3G herrscht. Und zwar mit externem Test.
Ich wagte es tatsächlich, am Mittwoch morgen gegen 7:00 Uhr ins Werk zu fahren. Zufallskontrolle und ich bin "negativ aufgefallen" und sollte mich rechtfertigen.
Da bin ich groß und grün geworden, und mein Chef immer kleiner in seinem Stuhl.
Der nächste freie Testtermin, zu der zeit noch 18 Euro, wäre am Mittwoch nachmittag gewesen. Wo zum Teufel soll ich zwischen Dienstag, 18:15 Uhr und Mittwoch, 6:45 Uhr einen Test herbekommen?
Konsequenz war, daß ich einen Bauabschnitt noch zu Ende führe, meinen Nachfolger einweise und dann leise zum Abschied winke.
Jetzt herrscht Panik in der Teppichetage: die finden keinen Nachfolger.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Die Wahrheit ist eben oftmals schmerzhaft und ungefaellig. Was soll ich machen um Dir
und einigen anderen Usern hier im HPF mit Liebreiz zu gefallen? Vielleicht hilft luegen
und dabei noch leidenschaftlich die Luegengeschichten und Verschwoerungsmyhten
einiger dummdreister, bewusstseins- und wahrnehmsgestoerten Bumsklumpen zu
bestaerken?
Ist das Dein Wille? Soll ich mich so verhalten?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann