User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Lockdowns hatten wir schon! Milde, softige Lockdowns mit Ruecksicht auf die Befindlichkeiten
des freiheitlich basisdemokratisch arschgepuderten, verweichtlichen unmuedigen Poebels der
westlichen Freizeit, Bespassungs- und Unterhaltungsgesellschaft.
Das Volk wird unter dem Zwang der Notwendigkeit den Willen zu einem shutdown aufbringen!
Allein die Aussicht darauf das es ohnen einen shutdown nicht mehr geht, wird zur Willensbildung in
der Volksmasse beitragen. Selbsternannte " Querdenker ", " Dissidenten " und " Widerstaendler "
sind voellig unbedeutend. Es reicht aus wenn man sie ignoriert, weil es den meisten Abweichlern
und Sonderlingen hauptsaechlich um Aufmerksamkeit geht. Man straft sie durch Missachtung!
Wir kennen den Begriff - shutdown - aus der angelsaechsischen Finanzwelt. Wenn die USA
mal wieder finanziell aus dem letzten Loch pfeifen droht der US-Praesident dem Parlament mit einen
sogenannten " Government shutdown ", was bedeutet alle Dienstleistungen der oeffentlichen
Hand eingestellt werden. Meistens reicht die Drohung schon aus und die Mandatstraeger in den USA
winken die vom US Praesidenten begehrten frischen Kredite von Goldman-Sachs und Consorten durch.
Geändert von ABAS (26.11.2021 um 11:32 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Ein weiteres Posting, dass Deinen sofortigen Ausschluss aus der zivilisierten Welt - auch Forenwelt - rechtfertigen würde.Da Du aber einen Maskottchen Status genießt, der völlig rätselhaft ist, da Du weder durch besonderen Liebreiz, noch herausragender Intellektualität bestichst, bist Du noch hier.Wie gesagt: Ein Rätsel.
Du hast hier Deinen Gedanken freien lauf gelassen ,nicht sehr Menschlich aber eben doch "Deine " Gedanken zu nicht Geimpften .
Wer garantiert mir ,das ich nach der Spritze nicht sterbe ,und damit meine Frau den Liebevollen Pflegern in Sterbeanstalten
überlasse .Ja ich weiß ,es gibt keine Garantie ,aber damit sollte das Jagen der Nicht Geimpften auch zu ende gehen .
Jeder Mensch hat das Recht über Sich und seinen Körper selber Entscheidungen zu treffen .
Wer dagegen Argumentiert wird sehr schnell zum Bevormunder .
Oder zum Diktator .
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Erstmal waren es gesamt in dem betrachteten Zeitraum 908.000 verschobene OPs, ich habe einfach nur die Zahl der Krebspatienten als Beispiel hervorgeholt und da ich die Veränderung der Bettenkapazität für die operative Medizin mit zitiert habe, ist das jetzt auch keine weitere Überraschung.
Auch hier wieder, die Auslastungsstabilität ist Konsequenz zahlreicher Maßnahmen, in vorherigen Lockdowns, weil wir das öffentliche Leben heruntergefahren haben und aktuell, weil wir Maßnahmen wie Impfungen ergreifen.
Ich kann dir wirklich nur mal wärmstens ans Herz legen, das Konzept der Kontrafaktizität zu erlernen, damit du Daten auch mal in ordentlichem Kontext zu interpretieren lernst.
Ging in der letzten Schicht leider nicht. Die neuen Dienstpläne wurden abgestimmt/besprochen. Ich war der Einzige der sich dagegen aussprach. Wieder ein Strich aufm Zettel der neuen Chefin. Kollege pixelschubser ist ein Querulant. Ausserdem hat er seine Maske abgesetzt und sich ne Fluppe angezündet. Was erlaube pixelschubser!
Auch lustig, wie mit dem Datenschutz umgegangen wird. Da wurde vor versammelter Mannschaft gefragt wer geimpft, genesen oder ungeimpft ist. Sauber!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.