User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11640 von 15787 ErsteErste ... 10640 11140 11540 11590 11630 11636 11637 11638 11639 11640 11641 11642 11643 11644 11650 11690 11740 12140 12640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.391 bis 116.400 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hatte ich mal. Hat mir jemand das Rücklicht demoliert, während ich auf einem Parkplatz stand. Der Unglücksrabe war mein Nachbar, kein Thema. Ich habs mit durchsichtigem Klebeband geflickt, wasserdicht. Und die Werkstatt meinte, ich dürfe vom Parkplatz nicht mehr losfahren.

Und wie ich losgefahren bin.
    Was ich immer interessant finde diese Werkstättentests vom Vox Automagazin !

Da werden Autos extra mit Mängeln versehen und dann in bestimmte Werkstätten geschickt !

Was da manches mal bei rumkam !

Die Extra gemachten Mängel nicht gefunden , dafür aber jede Menge andere Mängel !

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In Belgien bleibt es wenigstens nicht bei einer diffusen Drohkulisse, sondern es wird angekündigt, was man schon längst erwartet hat. Fettung von mir.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zum letzten Satz gibt es viel Kritik, da dieses Problem ähnlich wie in Buntland hausgemacht ist durch strukturellen Umbau der Gesundheitsfürsorge in Richtung Profit. Also mit minimalem Personal maximalen Profit generieren. Daß derart überbelastetes und zudem mies bezahltes Personal dann einfach kündigen könnte, wurde nicht in Betracht gezogen.
    Also das selbe wie hier !

Aber im Geld kassieren für dieses marode System , darin sind sie gut !

Mitglied

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Neulich auf TG ne nette Schlagzeilensammlung gesehen in der es um überlastetes Personal, Kliniken die Notfälle zurückweisen mussten, da hoffnungslos überlastet, OPs die aufgeschoben wurden wegen endlosen Zustroms immer neuer Schwerkranker, Chaos, Patienten die auf Betten in den Gängen lagen etc. Alles Schlagzeilen aus schweren Grippewellen in den letzten 20 Jahren. DA aber war das völlig egal. Nimmt man hin. Auch zehntausende Tote. Zusätzlich noch 40.000 Tote geschätzt pro Jahr durch Krankenhauskeime und und und.
    Dieses Virus mag nicht ungefährlich sein, es sorgt bei Erkrankten halt für böse grippeähnliche Symptome, aber mittlerweile denke ich des China-Virus schlimmstes Symptom ist das es Staatssysteme weltweit infiziert und sie langsam aber sicher "chinafiziert", sprich es verursacht bei betroffenen Staatssystemen Kontrollwahn, Machtzuwachs, Überwachungsfreudigkeit, rapide Digitalisierung, auch zum Zwecke der Kontrolle, ja sogar das bei uns im Bildungsministerium eine Arbeitsgruppe erforschte wie sich ein Sozialkreditsystem in Deutschland auswirken wird, bald auch Lager, erst für Impfverweigerer, dann für Systemkritiker überhaupt, wobei sich Systemkritik und Impfverweigerung fürs System dankbarerweise oft überschneiden, etc. DAS ist das effektiv schlimmste Symptom des China-Virus und langsam glaube ich genau DAFÜR wurde diese Scheiße aus einem Labor in Wuhan wo es dafür konstruiert wurde, in die Freiheit entlassen. Und wenn dem stimmt, dann ist das nicht allein auf Chinas Mist gewachsen, DIE haben sich wohl nur dazu bereiterklärt den Buhmann zu spielen. Mehr aber auch nicht.
    Es geht um den totalen Umbau der Gesellschaft, weltweit, mit Hilfe von Viruspanik und Klimawahn.
    Es geht um Kontrolle und Technokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ohne scheiß?!?
    Wie dämlich sind die Leute!!!! Haben die nicht letztes Mal gelernt dass es nicht so dramatisch war?!?!

Hat einer von euch an Klopapiermangel gelitten?!
    Nee , ganz bestimmt nicht und ich habe garantiert keine Hamsterkäufe getätigt !

Aber die nehmen sie sich alle die Aussage von Dieter Nuhr zu Herzen : Das wichtigste in der Pandemie ist ein sauberer Arsch !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

In Israel ist Nu nu auch schon: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn das in der BRD auftaucht, ist Land unter!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn das in der BRD auftaucht, ist Land unter!
    Hat man das jetzt nicht von jeder Variante behauptet?

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja genial - und Deutschland wartet erstmal während andere Länder längst den Flugverkehr untersagt haben!
    So kann man ganz hervorragend weitere Maßnahmen durchsetzen und Panik verbreiten und die Spritze an den Mann bringen, die dann eh nicht hilft

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ja genial - und Deutschland wartet erstmal während andere Länder längst den Flugverkehr untersagt haben!
    So kann man ganz hervorragend weitere Maßnahmen durchsetzen und Panik verbreiten und die Spritze an den Mann bringen, die dann eh nicht hilft
    Wir lieben unsere Neger. Selbst ein Virus hält uns nicht davon ab hier im Reich Townships zu errichten mit vielen vielen lieben Negerlein!

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im grossen vaterlaendischen, pandemische Krieg muessen Volk und Regierung
    endlich in die Offensive gehen. Die Zeit nur mit Defensivmassnahmen auf den
    SARS-CoV2 Feind zu reagieren muss unverzueglich beendet werden.

Volk und Regierung muessen gemeinsam an einem Strang ziehen und gegen
    den Feind agieren! Der Krieg gegen den SARS-CoV2 Virenfeind kann siegreich
    enden, allerdings nur wenn er als totaler Krieg gefuehrt wird.

Pazifisten, Humanisten, Demokraten, Deserteure, Saboteure, Feindkollaborateure,
    Dissidenten, Querdenker und sonstiges volksverraeterisches Geschmeiss muss,
    praeventiv unschaedlich gemacht werden, bevor das lumpige Pack die Volksmoral
    und Wehrkraft des Deutschen Volkes zersetzen kann.
    Würde eher dann so gehen: Das Virus ist kein Feind, sondern die Erlösung der Gesellschaft, diese von dem kranken und schwachen unwertem Leben zu befreien und den über Jahrzehnte verlodderten Genpool immunologisch zur neuen Rasse aufzuwerten.

Wer glaubt, dass dieser zu injizierende Impfstoff einen Virus, der sich in den Atemwegen einnistet und verbreitet, effektiv präventiv bekämpfen zu können, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
    Mit den paar popeligen Intensivbetten bei 82 Millionen Menschen ist noch für viele Winter Lockdown angesagt. Wer im Krieg ist, muss Lazarette aufstocken und nicht einem Pharmatürken Milliarden an Steuergeld in den Srsch schieben.

+ Auf Thema antworten
Seite 11640 von 15787 ErsteErste ... 10640 11140 11540 11590 11630 11636 11637 11638 11639 11640 11641 11642 11643 11644 11650 11690 11740 12140 12640 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer